>

***~~~***GD-Treffen am 12. September 2008***~~~***

#
hmmm, gibt's denn niemanden, dem das alles viel zu durchorganisiert ist?
nein?
na dann, bis Freitag!
(ich bring wieder meine nichtkoscheren Jungs mit)
#
@321 un kroni...

eure offenen geldbeutel und mäuler möcht ich sehn, wenn der mal vorbeikommen sollte... wahrscheinlich noch genau in dem moment wo ihr zwo nebeneinander steht...  
#
zwerg_nase schrieb:
@321 un kroni...

eure offenen geldbeutel und mäuler möcht ich sehn, wenn der mal vorbeikommen sollte... wahrscheinlich noch genau in dem moment wo ihr zwo nebeneinander steht...    
Ostern und Weihnachten fallen auch net auf einen Tag....
#
gefrorene ostereier schmecken ja auch scheiße...
#
Ohne verpasstes Heimspiel  gesund, erholt und fussballgierig zurück aus dem Urlaub. Da kommts GD zum warmlaufen grad recht - wenns recht ist.

Gruss an die meisten in meinem Alter
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
Bin mal dafür,  dass sich jeder mal en Papper mit seinem Nicknamen uff die Brust pappt   .  Isch kenn ja nur die Hälfte    

Ich möchte ja auch schon lange mal vorbeikommen, aber hab keine Ahnung wer wer ist und ob ich mich da einfach so dazugesellen darf.

Daher unterstütze ich die Idee mit den Pappnamenschildern. Mich erkennt man übrigens ganz leicht - ich bin der mitm Eintracht-Trikot.  

Keine Sorge, der Heinzi kümmert sich immer rührend um die Neuankömmlinge.

#
@ hutdealer

denk an mein hut...
#
@schwarzetod... du depp!
#
Ich sage nach dem Spiel euch alle mal, trink nen und und dann nach Sachsenhausen, denn da habe ich dann eine denn wir wollen dann am Samstagmorgen noch schnell nen und dann ab nach
#
zwerg_nase schrieb:
@schwarzetod... du depp!

Versteck dich, denn wenn ich dich find sauf ich mit dir
#
Ich hab noch ein Steher für Cottbus über (liege im Krankenhaus wegen Mandel OP) will die jemand haben? Dann bitte melden.
#
Achtung aufgrund der akuten Rasenproblematik ist folgendes geplant. Geparkt wird im Stadion, gekickt wird am GD. Richie und LT stellt euch bitte darauf ein.
#
HeinzGründel schrieb:
Achtung aufgrund der akuten Rasenproblematik ist folgendes geplant. Geparkt wird im Stadion, gekickt wird am GD. Richie und LT stellt euch bitte darauf ein.

Ich habs befürchtet, das der Funkel auch uns noch drangsalieren und wegekeln will. Der Bärtige ist echt unerträglich
#
HeinzGründel schrieb:

Ich habs befürchtet, das der Funkel auch uns noch drangsalieren und wegekeln will. Der Bärtige ist echt unerträglich
#
lt.commander schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Aber dass er dafür extra Madonna engagiert hat - ganz schöner Aufwand!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
@schwarzetod... du depp!

willst du verlieren? bin grad im training für die kerb...  

@lt.. wasn los? schon so entzugserscheinungen?
#
zwerg_nase schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
@schwarzetod... du depp!

willst du verlieren? bin grad im training für die kerb...  

@lt.. wasn los? schon so entzugserscheinungen?

Da kannst du noch lange trainieren.
#

du schwätzer...
#
Ich kleinen Wichshänschen....
#
Ich komm auch vorbei....

Teilen