eure offenen geldbeutel und mäuler möcht ich sehn, wenn der mal vorbeikommen sollte... wahrscheinlich noch genau in dem moment wo ihr zwo nebeneinander steht...
eure offenen geldbeutel und mäuler möcht ich sehn, wenn der mal vorbeikommen sollte... wahrscheinlich noch genau in dem moment wo ihr zwo nebeneinander steht...
Ostern und Weihnachten fallen auch net auf einen Tag....
Ich sage nach dem Spiel euch alle mal, trink nen und und dann nach Sachsenhausen, denn da habe ich dann eine denn wir wollen dann am Samstagmorgen noch schnell nen und dann ab nach
Achtung aufgrund der akuten Rasenproblematik ist folgendes geplant. Geparkt wird im Stadion, gekickt wird am GD. Richie und LT stellt euch bitte darauf ein.
HeinzGründel schrieb: Achtung aufgrund der akuten Rasenproblematik ist folgendes geplant. Geparkt wird im Stadion, gekickt wird am GD. Richie und LT stellt euch bitte darauf ein.
Ich habs befürchtet, das der Funkel auch uns noch drangsalieren und wegekeln will. Der Bärtige ist echt unerträglich
HeinzGründel schrieb: Achtung aufgrund der akuten Rasenproblematik ist folgendes geplant. Geparkt wird im Stadion, gekickt wird am GD. Richie und LT stellt euch bitte darauf ein.
Ich habs befürchtet, das der Funkel auch uns noch drangsalieren und wegekeln will. Der Bärtige ist echt unerträglich
Aber dass er dafür extra Madonna engagiert hat - ganz schöner Aufwand!
nein?
na dann, bis Freitag!
(ich bring wieder meine nichtkoscheren Jungs mit)
Gruss an die meisten in meinem Alter
denk an mein hut...
Versteck dich, denn wenn ich dich find sauf ich mit dir
Aber dass er dafür extra Madonna engagiert hat - ganz schöner Aufwand!
willst du verlieren? bin grad im training für die kerb...
@lt.. wasn los? schon so entzugserscheinungen?
Da kannst du noch lange trainieren.
du schwätzer...