Ich mich auch *schnief* Wenn's schon eine Spielausfall-Party in der Bembelbar gibt, wollen wir dann nicht auch noch vorher eine am GD veranstalten? ,-)
MrBoccia schrieb: Ist bei so bescheidenem Wetter überhaupt jemand am GD? Ich will ja net nass werden, bin ja ein verweichlichter Büromensch.
das hat sich dann ja mal erledigt. sch...ade!
ja, was ein Dreck. Da wollte ich zum ersten Mal ans GD kommen, und dann sagen die das Spiel ab. Ich unterstelle der DFL volle Absicht, um dies zu verhindern.
seinem ranzen nach zu urteilen,hat der einen adlerschwarm auf der "haube"...
Kapier ich nicht...
Wieder mal mit 180 durchs Naturschutzgebiet gebrettert??? ,-)
heut komme ich übern haupteingang, wird nix mit gd, wünsche aber gutes gelingen. und ich sag euch bescheid, wenn der zug mit den karlsruhern kommt
Glück gehabt....
Ich hatte mich so auf euch gefreut
Wann kümmert sich das Kommando Schädel-Harry um Madonna?
DFL Deutsche Fußball Liga GmbH
Guiollettstraße 44-46
60325 Frankfurt/Main
das hat sich dann ja mal erledigt. sch...ade!
Ich mich auch *schnief* Wenn's schon eine Spielausfall-Party in der Bembelbar gibt, wollen wir dann nicht auch noch vorher eine am GD veranstalten? ,-)
ja, was ein Dreck. Da wollte ich zum ersten Mal ans GD kommen, und dann sagen die das Spiel ab. Ich unterstelle der DFL volle Absicht, um dies zu verhindern.
madonna zur hölle mit dir,der schick ich die aioli......
Prost Leutz und schönes Wochenende.
Spiel läuft nicht, Forum läuft nicht, ich gönn mir jetzt Äppler & Co, der läuft immer
Vielleicht schickt der Richi ja auch noch ein bisschen Tzaziki mit
schicken wir der doch lieber die gesamte boni-ration des geplanten GD-treffens....
Nein nicht den:
Nein habe ja gar keins gemacht!
Nein auch die werde ich nicht schicken, die gönne ich mir heute Abend alle selbst!