>

Fanclubcard

#
Hallo,

kann mir bitte mal einer sagen, wohin das ganze dann geschickt werden soll - an welche Mailadresse oder Faxnummer oder per Post?

Thx,
#
Hab auch ne frage :P
Also ich bin ja in einem  efc . Nur die frage ist!
Wenn ich jetz in den fanshop gehe muss ich doch i-wie  zeigen oder so das ich in einem EFC bin... ich bin total verwirrt!!

Kann ja ne dumme frage sein :S
naja hoffe ma auf ne ordentliche antwort

danke
#
Lies einfach den Fred, Mann. Das ist eine ordentliche Antwort.
#
Was kam bei der Veranstaltung heute abend heraus?
#
EFCB schrieb:
Was kam bei der Veranstaltung heute abend heraus?


So einiges  

Ohne dem in ca. einer Woche erscheinendem offiziellen Protokoll vorgreifen zu wollen, hier eine kurze Zusammenfassung.

Zuerst mal war es eine gute und lebhafte Diskussionsrunde.
Anwesend waren Vertreter von ca. 20 EFCs , das Fansprechergremium, die FuFa, vom e.V waren Peter Fischer, Axel Hellmann, Andi Hornung, von der AG Klaus Lötzbeier da.
(kann sein, das ich den einen oder anderen vergessen habe, steht dann aber alles im späteren Protokoll genauer)

Die Quintessenz der rund 2,5 stündigen Veranstaltung ist die:

Heute gibt es eine Vorstandssitzung. Herr Lötzbeier wird den Punkt "Fanclubcard" dort zur Sprache bringen und die Vorbehalte gegen die Einführung dieser Karte dem Vorstand vortragen. So weit ich verstanden habe ist auch Peter Fischer dabei (Zitat: "Diese Karte ist absoluter Schwachsinn")und wird auch unsere Meinung unterstützen.

Es wird am Tag des Spieles gegen Leverkusen (18.10.) eine außerordentliche Fanvertreterversammlung geben, bei der es explizit um die Fanclubkarte geht.
Herr Lötzbeier hat sein Kommen schon zugesagt und will dann noch jemanden aus der AG mitbringen. Auch aus dem e.V. werden wieder Vertreter anwesend sein.

Die genaueren Daten zur FVV werden den EFCs durch Rundschreiben des FSG noch bekannt gegeben.

Das sind so die Hauptpunkte, wer noch was ergänzen möchte, ist herzlich dazu eingeladen

#
raideg schrieb:

Heute gibt es eine Vorstandssitzung. Herr Lötzbeier wird den Punkt "Fanclubcard" dort zur Sprache bringen und die Vorbehalte gegen die Einführung dieser Karte dem Vorstand vortragen. So weit ich verstanden habe ist auch Peter Fischer dabei (Zitat: "Diese Karte ist absoluter Schwachsinn")und wird auch unsere Meinung unterstützen.



Das denke ich nicht, der Vorstand der AG besteht ja nur aus Pröckl, Bruchhagen, Lötzbeier. In dem Kreis wird das dann wohl auch zur Debatte kommen!
#
Maxfanatic schrieb:
raideg schrieb:

Heute gibt es eine Vorstandssitzung. Herr Lötzbeier wird den Punkt "Fanclubcard" dort zur Sprache bringen und die Vorbehalte gegen die Einführung dieser Karte dem Vorstand vortragen. So weit ich verstanden habe ist auch Peter Fischer dabei (Zitat: "Diese Karte ist absoluter Schwachsinn")und wird auch unsere Meinung unterstützen.



Das denke ich nicht, der Vorstand der AG besteht ja nur aus Pröckl, Bruchhagen, Lötzbeier. In dem Kreis wird das dann wohl auch zur Debatte kommen!


War scheinbar falsch... Naja, wie auch immer, mal abwarten, was dabei jetzt rumkam.


Teilen