AKUsunko schrieb: alles klar, hattest kempf mitgezählt.
ja klar, warum nicht? War in der Vorbereitung immer dabei und hat seine Sache nicht schlechter als die annern erledigt.
klar ist es ne überlegung. aber wer nicht davon überzeugt ist, dass er das schon bringen kann und butscher auch nicht in der ersten elf sehen will, der kann durchaus auf diese zugegebener maßen nicht optimale lösung mit jung kommen.
Ich bin jedenfalls vollends davon überzeugt, dass ich Jung nicht in der Innenverteidigung sehen will.
AKUsunko schrieb: alles klar, hattest kempf mitgezählt.
ja klar, warum nicht? War in der Vorbereitung immer dabei und hat seine Sache nicht schlechter als die annern erledigt.
klar ist es ne überlegung. aber wer nicht davon überzeugt ist, dass er das schon bringen kann und butscher auch nicht in der ersten elf sehen will, der kann durchaus auf diese zugegebener maßen nicht optimale lösung mit jung kommen.
Ich bin jedenfalls vollends davon überzeugt, dass ich Jung nicht in der Innenverteidigung sehen will.
ich bin mir sogar unsicher, ob ich ihn überhaupt als RV sehen will. Irgendwie stockt mir seine Entwicklung.
ggf, falls man gegen lev vllt doch eine etwas defensivere variante wählen (was ich nicht glaube, da wir ja jedes spiel mit dem system oben gespielt haben) will:
ggf, falls man gegen lev vllt doch eine etwas defensivere variante wählen (was ich nicht glaube, da wir ja jedes spiel mit dem system oben gespielt haben) will:
demidov braucht noch fitness, dann würde ich ihn aufstellen. aber solange er nicht fit ist, eben nicht. butscher wäre mir zu unsicher, obwohl er an der niederlage nicht alleine schuld war.
Wäre auch meine Aufstellung, obwohl ich sehr gerne Kittel links oder rechts sehen würde!!!
Gibt so oder so eine Klatsche. Die Abwehr ist nicht eingespielt und einige Abwehrspieler sind noch nichtmal fit. Maximal rechne ich mit einem Unentschieden, wenn wir Riesenglück haben.Mehr ist nicht drin.
Gibt so oder so eine Klatsche. Die Abwehr ist nicht eingespielt und einige Abwehrspieler sind noch nichtmal fit. Maximal rechne ich mit einem Unentschieden, wenn wir Riesenglück haben.Mehr ist nicht drin.
jetzt stimmts
ich bin mir sogar unsicher, ob ich ihn überhaupt als RV sehen will. Irgendwie stockt mir seine Entwicklung.
Trapp
Jung - Zambrano - Demidov - Oczipka
Schwegler - Rode
Aigner - Inui - Kittel
Meier
Veh`s Aufstellung :
Trapp
Jung - Zambrano - Demidov - Oczipka
Schwegler - Rode
Aigner - Meier - Inui
Occean
Ergebnis
Wunsch : knapper Sieg 2:1
Tip : 1:1 oder knappe Niederlage
Jung - Demidov - Zambrano - Oczipka
Schwegler
Aigner - Rode - Meier - Inui
Occéan
Tipp: 1:2
So, oder Kempf für Demidov und dann noch Rode neben Schwegler.
Jung Zambrano Kempf Ozcipka
Schwegler Rode
Aigner Meier Inui
Occean
Trapp
Jung Zambrano Kempf Ozcipka
Schwegler
Lanig -- Rode
Aigner ------ Inui
Occean
Veh hat doch gesagt, dass er nicht mauern will. Und Meier raus - das kann ich mir erst recht nicht vorstellen.
Wäre auch meine Aufstellung, obwohl ich sehr gerne Kittel links oder rechts sehen würde!!!
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Occean
Bank: Nikolov, Kempf, Butscher, Köhler, Hoffer, Lanig, Kittel
Tore: 0:1 Schürrle (45.)
1:1 Meier (69.)
1:2 Rolfes (75.)
2:2 Demidov (88.)
3:2 Köhler (90+2.)
Jung Zamrano Köhler Oczipka
Rode Schwegler
Aigner Meier Inui
Occean
24 Jung...2 Zambrano...23 Anderson...6 Ozipka
.............20 Rode...27 Schwegler (C)......
16 Aigner..............................8 Inui
..................14 Alex Meier..............
.....................9 Occean................
Ich würde mit Zambrano/Anderson in der IV beginnen und wenn Bamba nicht mehr kann, dann halt Demi (falls fit) oder Kempf.
Gruß
Stolzer_Adler
Bank: 1 Nikolov - 22 Celozzi, 4 Demidov, 36 Kempf - 7 Köhler, (13 Lanig), 28 Kittel - 10 Hoffer.
Celozzi-------Zambrano---(einer der fit ist)-----Oczipka
----------------Rode-------Schwegler---------------------
Aigner----------------Meier-------Köhler(Inui,Kittel)
----------------------Hoffer(Matmour)-------------------
Gibt so oder so eine Klatsche.
Die Abwehr ist nicht eingespielt und einige Abwehrspieler sind noch nichtmal fit.
Maximal rechne ich mit einem Unentschieden, wenn wir Riesenglück haben.Mehr ist nicht drin.
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Occean
Tipp: 1:3
Du nervst! Wirklich!
Rode - Schwegler
Kittel - Meier - Inui
Occean
die tore werden occean und meier machen