>

SaW Yeah Bundesliga mit uns Gebabbel 25./26.08.

#
Ich muss ja gestehen das ich unserer neuen Abwehr auch noch recht kritisch gegenüber stehe. Carlos ist noch sehr neu im Team und Bamba, wenn er dann spielt, hat die Vorbereitung auch nicht voll mit gemacht. Vadim konnte bisher auch nicht Vollendens überzeugen. Schwierige Sache das ist....

Bei Jung hoffe ich das es leistungsmäßig noch mal eine Schippe drauf packen kann. Die letzte Saison war "nur" 2. Liga aber da lief er öfters nur nebenher. Da darf schon noch mehr kommen.
#
Demidov nicht fit, Anderson nicht fit, Butscher zu schlecht, Zambrano nicht eingespielt, alles spricht gegen uns - Wir gewinnen.  
#
Morphium schrieb:
Demidov nicht fit, Anderson nicht fit, Butscher zu schlecht, Zambrano nicht eingespielt, alles spricht gegen uns - Wir gewinnen.    


Dein Optimismus hätte ich gerne.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Morphium schrieb:
Demidov nicht fit, Anderson nicht fit, Butscher zu schlecht, Zambrano nicht eingespielt, alles spricht gegen uns - Wir gewinnen.    


Dein Optimismus hätte ich gerne.    


1,75€/Gramm.
#
Morphium schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Morphium schrieb:
Demidov nicht fit, Anderson nicht fit, Butscher zu schlecht, Zambrano nicht eingespielt, alles spricht gegen uns - Wir gewinnen.    


Dein Optimismus hätte ich gerne.    


1,75€/Gramm.


Neee... zu teuer. Den Pessimismus gibts beim Koreaner günstiger.  

Ich war zwar die ganze Woche ruhig aber werd so langsam echt tierisch angespannt. Unsere offensive find ich ja eigentlich gut... nur die defensive. Ich will ja keinen Druck aufbauen aber... Carlos mach einfach die Saison deines Lebens.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Morphium schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Morphium schrieb:
Demidov nicht fit, Anderson nicht fit, Butscher zu schlecht, Zambrano nicht eingespielt, alles spricht gegen uns - Wir gewinnen.    


Dein Optimismus hätte ich gerne.    


1,75€/Gramm.


Neee... zu teuer. Den Pessimismus gibts beim Koreaner günstiger.  

Ich war zwar die ganze Woche ruhig aber werd so langsam echt tierisch angespannt. Unsere offensive find ich ja eigentlich gut... nur die defensive. Ich will ja keinen Druck aufbauen aber... Carlos mach einfach die Saison deines Lebens.    


Die Offensive, in der unser Sturm das grosse Fragezeichen darstellt, bereitet dir ein beruhigenderes Gefühl als unsere Defensive? Diesen Eindruck teile ich nicht, wenngleich ich auch nicht davon überzeugt bin das unsere Defensive wie eine Betonwand steht.

Ehrlich gesgagt habe ich im allgemeinen ein ungutes Gefühl was diese Saison angeht. Vielleicht liegt das auch daran, das bei uns irgendwie der Euphorie- Transfer fehlt.
#
Chaos-Adler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Morphium schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Morphium schrieb:
Demidov nicht fit, Anderson nicht fit, Butscher zu schlecht, Zambrano nicht eingespielt, alles spricht gegen uns - Wir gewinnen.    


Dein Optimismus hätte ich gerne.    


1,75€/Gramm.


Neee... zu teuer. Den Pessimismus gibts beim Koreaner günstiger.  

Ich war zwar die ganze Woche ruhig aber werd so langsam echt tierisch angespannt. Unsere offensive find ich ja eigentlich gut... nur die defensive. Ich will ja keinen Druck aufbauen aber... Carlos mach einfach die Saison deines Lebens.    


Die Offensive, in der unser Sturm das grosse Fragezeichen darstellt, bereitet dir ein beruhigenderes Gefühl als unsere Defensive? Diesen Eindruck teile ich nicht, wenngleich ich auch nicht davon überzeugt bin das unsere Defensive wie eine Betonwand steht.

Ehrlich gesgagt habe ich im allgemeinen ein ungutes Gefühl was diese Saison angeht. Vielleicht liegt das auch daran, das bei uns irgendwie der Euphorie- Transfer fehlt.  


Hmm vielleicht fehlt ein Euphorie Transfer. Aber vielleicht war das Inui für mich schon und Occean war der Überaschungstransfer. Ehrlich gesagt denke ich schon das Meier, Occean, Aigner, Inui, Köhler, Kittel, Hoffer oder Kouemaha ihre guten offensiven Aktionen bringen werden. Da bin ich sehr überzeugt von.

Aber Vadim und Anderson ohne BuLi Erfahrung, Butscher mit fragwürdigen Leistungen und Zambrano als einziger mehr oder wenig stabiler IV. Dazu Oczipka der für mich noch ein fragezeichen ist und ein Jung der seiner Form seit 1 1/2 jahren hinter her läuft. Ich sehe zwar nicht alles schwarz aber lass mich bei unserer Defensive wenigstens dunkel grau sehen. Und ich will natürlich nichts anderes mehr als das sie mich vom gegenteil überzeugt und alles zerrockt. Nur der Glaube fehlt mir etwas....
#
Morphium schrieb:
Demidov nicht fit, Anderson nicht fit, Butscher zu schlecht, Zambrano nicht eingespielt, alles spricht gegen uns - Wir gewinnen.    


Danke   , das nehm ich morgen mit!
#
Ziemlich treffender Artikel in der FR. Ich bin wirklich gespannt was für eine Truppe sich heute zeigen wird.
#
Mal eine ganz andere Frage, habe Samstags Abends um 18:30 Uhr noch nie Bundesliga im Radio hören müssen, aber Heute bin ich weder im Stadion noch vor dem Fernseher sondern auf einer Gartenfeier.
Also auf welchem Sender (kein Web-Radio) kriegt man wohl am meisten mit von dem Spiel??? HR1? WDR (wegen Leverkusen)?
#
AllaisBack schrieb:
Mal eine ganz andere Frage, habe Samstags Abends um 18:30 Uhr noch nie Bundesliga im Radio hören müssen, aber Heute bin ich weder im Stadion noch vor dem Fernseher sondern auf einer Gartenfeier.
Also auf welchem Sender (kein Web-Radio) kriegt man wohl am meisten mit von dem Spiel??? HR1? WDR (wegen Leverkusen)?

die komplette zweite Halbzeit wird live in HR-Info übertrage lt. Webseite.

Gruß,
tobago
#
AllaisBack schrieb:
Mal eine ganz andere Frage, habe Samstags Abends um 18:30 Uhr noch nie Bundesliga im Radio hören müssen, aber Heute bin ich weder im Stadion noch vor dem Fernseher sondern auf einer Gartenfeier.
Also auf welchem Sender (kein Web-Radio) kriegt man wohl am meisten mit von dem Spiel??? HR1? WDR (wegen Leverkusen)?

Ich als Westfale war, bis ich vor 22 Jahren nach Frankfurt kam, von der Sportberichterstattung des WDR verwöhnt.
Hier kam ein richtiger Kulturschock. Sowohl Qualität, als auch Quantität war im Vewrgleich zum WDR nur Kreisklasse.

Daher würde ich Dir den WDR empfehlen. Möglicherweise noch HR Info. Auf HR 1 kommt garantiert net mehr live als jeweils  2 Minuten vor Ende der Halbzeit. Vielleicht noch die Zwischenergebnisse. Mit Verspätung.
#
Morphium schrieb:
Demidov nicht fit, Anderson nicht fit, Butscher zu schlecht, Zambrano nicht eingespielt, alles spricht gegen uns - Wir gewinnen.    



Einen Gruß an alle die, die wochenlang hier gelabert haben, das die Eintracht ja bis zum Saisonbeginn noch genug Zeit hat, Verteidiger zu verpflichten.

Vielleicht begreifen sie es ja heute endlich, warum es damals einige User anders gesehen haben!
#
Morphium schrieb:
Demidov nicht fit, Anderson nicht fit, Butscher zu schlecht, Zambrano nicht eingespielt, alles spricht gegen uns - Wir gewinnen.    

kann dich ja sonst net leide - aber so mag ich dich  
#
Ich mag den Heidel ja eigentlich gar nicht, aber in dem Interview hat er mal ein paar richtige Aussagen getätigt, besonders zum leidigen Thema Pyro ...
#
hoschi schrieb:
Ich mag den Heidel ja eigentlich gar nicht, aber in dem Interview hat er mal ein paar richtige Aussagen getätigt, besonders zum leidigen Thema Pyro ...  


Der Heidel ist in dieser ganzen Mainz-Bagage noch am annehmbarsten. Der Einäugige unter den Blinden quasi
#
Morphium schrieb:
Demidov nicht fit, Anderson nicht fit, Butscher zu schlecht, Zambrano nicht eingespielt, alles spricht gegen uns - Wir gewinnen.    


Das klingt nachvollziehbar.   Bin bei dir.
#
Chaos-Adler schrieb:
.... Vielleicht liegt das auch daran, das bei uns irgendwie der Euphorie- Transfer fehlt.  


Der letzte Euphorietransfer war Caio....., der hat uns bis auf das Knallertor gegen Lev aber nix gebracht.

Moment mal können wir den für heute nicht nochmal kurz einfliegen...      

...und ehrlich ich würd heut lieber ne überragende Boygroup sehen, die die Werkself auseinander nimmt (Kittel, Rode, Jung).  
#
ThorstenH schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
.... Vielleicht liegt das auch daran, das bei uns irgendwie der Euphorie- Transfer fehlt.  


Der letzte Euphorietransfer war Caio....., der hat uns bis auf das Knallertor gegen Lev aber nix gebracht.

Moment mal können wir den für heute nicht nochmal kurz einfliegen...      

...und ehrlich ich würd heut lieber ne überragende Boygroup sehen, die die Werkself auseinander nimmt (Kittel, Rode, Jung).    


Vielleicht darf die Boygroup mal ins ZDF-Sportstudio.
#
Sehr guter Artikel der FR. Trifft's perfekt.


Teilen