>

Mohammed Abu ausgeliehen. [zunächst bis Sommer wieder in Norwegen]

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Mik schrieb:
simima schrieb:
20-Jährige hat zwei Shows in der erwachsenen Mitarbeiter von Ghana durchgeführt.

What ??  Evtl. Nationalmannschaft gemeint ?


Ne, ist doch eindeutig geschrieben!
Er hat in zwei Shows erwachsene Mitarbeiter von Ghana durchgeführt!


Shows für Erwachsene?    


Kommt jetzt auch Ohms zurück?  
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Mik schrieb:
simima schrieb:
20-Jährige hat zwei Shows in der erwachsenen Mitarbeiter von Ghana durchgeführt.

What ??  Evtl. Nationalmannschaft gemeint ?


Ne, ist doch eindeutig geschrieben!
Er hat in zwei Shows erwachsene Mitarbeiter von Ghana durchgeführt!


Shows für Erwachsene?    


Kommt jetzt auch Ohms zurück?    


Ich wollt schon fragen. Und ob Abu, wenn er nach Frankfurt wechselt, wirklich zur Eintracht will.
Ich habs aber sein lassen.  
#
Hoffentlich kann der Flanken schlagen ...
#
http://www.ghanasoccernet.com/ghana-midfielder-mohammed-abu-to-join-eintracht-frankfurt-on-loan/

noch ne quelle in der er zitiert wird, langsam wird´s wohl wahr...
#
Na ja diese ganzen Quellen gibt es ja schon seit Anfang der Woche. Schon seltsam das sich niemand der Eintracht dazu äußert.
#
Eintracht23 schrieb:
Na ja diese ganzen Quellen gibt es ja schon seit Anfang der Woche. Schon seltsam das sich niemand der Eintracht dazu äußert.


Die Geschäftsstelle der AG hat bis nach Weihnachten geschlossen. Stand irgendwo im SAW.
#
Hat sich ja auch erst keiner zum abspringenden Sponsor geäußert!

Der Junge hat bestimmt nen super Charakter, wer schon in so jungen Jahren dem Ruf des Geldes gefolgt ist...
#
Aufbaugegner schrieb:
Hat sich ja auch erst keiner zum abspringenden Sponsor geäußert!

Der Junge hat bestimmt nen super Charakter, wer schon in so jungen Jahren dem Ruf des Geldes gefolgt ist...  


Der Junge kommt aus der Right to Dream Academy aus Ghana. Ruf des Geldes finde ich in diesem Fall nicht so zutreffend.
#
Freidenker schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
Hat sich ja auch erst keiner zum abspringenden Sponsor geäußert!

Der Junge hat bestimmt nen super Charakter, wer schon in so jungen Jahren dem Ruf des Geldes gefolgt ist...  


Der Junge kommt aus der Right to Dream Academy aus Ghana. Ruf des Geldes finde ich in diesem Fall nicht so zutreffend.

Der will eh nur stänkern.
#
Aufbaugegner schrieb:

Der Junge hat bestimmt nen super Charakter, wer schon in so jungen Jahren dem Ruf des Geldes gefolgt ist...  


Ein zwanzigjähriger Ghanaer, der von seinem ersten Verein in Europa zur Geldmaschine Strömsgodset IF wechselte, und jetzt eventuell zu uns.

Ein Junge, der vermutlich das tut, was ihm seine Berater und der an ihm die Transferrechte haltende Verein sagen.

Der mit 18 Jahren aus dir völlig unbekannten finanziellen Verhältnissen in Ghana nach GB ging.
Seinen zweiten Profiverein kanntest du bis eben vermutlich nicht, seinen mutmaßlichen dritten hoffentlich einigermaßen.
Erstaunlich, wie schnell sich manchereiner ein Urteil über den Charakter eines jungen Kerls bilden kann, letztlich ohne substanzielle Informationen über eben diesen.
#
Ich nehm den Concordia-Punkt freiwillig.  
#
Man ist natürlich gespannt auf Abu, man erhofft sich endlich einen Fang gemacht zu haben, irgendetwas muss er ja können, wenn er bei ManCity gespielt hat. Glaube er könnte gut mit Schwegler harmonieren, aber Schwegler-Ersatz? Niemals.
#
kamel schrieb:
Man ist natürlich gespannt auf Abu, man erhofft sich endlich einen Fang gemacht zu haben, irgendetwas muss er ja können, wenn er bei ManCity gespielt hat. Glaube er könnte gut mit Schwegler harmonieren, aber Schwegler-Ersatz? Niemals.


Ops bei ManCity hat natürlich noch nicht gespielt, ich meine wenn sie seine Dienste gesichert haben.
#
reggaetyp schrieb:
Ich nehm den Concordia-Punkt freiwillig.    


Ist das jetzt eigentlich die offizielle Währung für zu langsame Antworten?  
#
kamel schrieb:
Also wenn er schon selber bestätigt, dass er hier her wechselt.

Sage ich nochmals: Herzlich Willkommen Mo!

---------------------Nikolov-----------------
----Jung--------Anderson---Bell-----Djakpa
--------------------Schwegler------------
-----------------Rode-----Abu------------
-----Kittel--------Idrissou--------????


Mir fehlt da noch ein guter linker Mittelfeldmann.  


nur mal so ein gedanke - wär ja auch vorstellbar :

---------------------Nikolov-----------------
----Jung--------Anderson---Bell-----Djakpa
--------------------Schwegler------------
-----------------Rode-----Abu------------
-----Kittel--------Fiend--------Idrissou
#
kamel schrieb:
Man ist natürlich gespannt auf Abu, man erhofft sich endlich einen Fang gemacht zu haben, irgendetwas muss er ja können, wenn er bei ManCity gespielt hat. Glaube er könnte gut mit Schwegler harmonieren, aber Schwegler-Ersatz? Niemals.


Ich hoffe das war nicht das einzige Scoutingkriterium bei diesem Transfer also "irgendetwas muss er ja können, wenn er bei ManCity gespielt hat". Aber ich befürchte eher dass dies durchaus die Denke unserer zwei Scouts gewesen ist.
Im übrigen was heisst hier eigentlich Scouting. ManCity schreibt vielleicht 10 Vereine an und bittet um ein best bid. Offensichtlich war unser bid das beste und kam zum Zuge. Um hier schnell und gut reagieren zu können muesste man natürlich ein System voraussetzen, dass man bereits sich ein professionelles Urteil vorher über den Spieler gebildet hat. Das dies aber kaum der Fall sein wird , haben wir wahrscheinlich wieder ne Graupe gezogen. Alleine die Bewegungsabläufe auf den Videos sehen nicht sehr vielversprechend aus. Würde mich nicht wundern wenn es nach dem ersten Spiel heisst. Oh... dass er so langsam ist und nur Rückpässe kann und überhaupt dass er kein Tempo bolzen kann, haben wir nicht ahnen können und auch nicht gewusst. Er ist doch ein ManCity spieler, wie kann sowas nur sein.
Nun ja das kennen wir ja schon alles.
#
kamel schrieb:
Also wenn er schon selber bestätigt, dass er hier her wechselt.

Sage ich nochmals: Herzlich Willkommen Mo!

---------------------Nikolov-----------------
----Jung--------Anderson---Bell-----Djakpa
--------------------Schwegler------------
-----------------Rode-----Abu------------
-----Kittel--------Idrissou--------????


Mir fehlt da noch ein guter linker Mittelfeldmann.  


halte ich jedenfalls für keine schlechte idee. abus stärken scheinen in der defensive zu liegen, da sollte er djakpa gut unterstützen können. idrissou ist für mich eh ideal geeignet um zentral die einzige spitze zu geben. ob kittel jetzt für die position geeignet ist, weiß ich nicht. aber man hat ja noch matmour. und links muss eh einer kommen...
#
Mik schrieb:
Und die GHANA MMA bestätigt auch den Wechsel!


Ghana MMA?
Morgenpost MittagsAusgabe?
#
Mchal schrieb:
kamel schrieb:
Man ist natürlich gespannt auf Abu, man erhofft sich endlich einen Fang gemacht zu haben, irgendetwas muss er ja können, wenn er bei ManCity gespielt hat. Glaube er könnte gut mit Schwegler harmonieren, aber Schwegler-Ersatz? Niemals.


Ich hoffe das war nicht das einzige Scoutingkriterium bei diesem Transfer also "irgendetwas muss er ja können, wenn er bei ManCity gespielt hat". Aber ich befürchte eher dass dies durchaus die Denke unserer zwei Scouts gewesen ist.
Im übrigen was heisst hier eigentlich Scouting. ManCity schreibt vielleicht 10 Vereine an und bittet um ein best bid. Offensichtlich war unser bid das beste und kam zum Zuge. Um hier schnell und gut reagieren zu können muesste man natürlich ein System voraussetzen, dass man bereits sich ein professionelles Urteil vorher über den Spieler gebildet hat. Das dies aber kaum der Fall sein wird , haben wir wahrscheinlich wieder ne Graupe gezogen. Alleine die Bewegungsabläufe auf den Videos sehen nicht sehr vielversprechend aus. Würde mich nicht wundern wenn es nach dem ersten Spiel heisst. Oh... dass er so langsam ist und nur Rückpässe kann und überhaupt dass er kein Tempo bolzen kann, haben wir nicht ahnen können und auch nicht gewusst. Er ist doch ein ManCity spieler, wie kann sowas nur sein.
Nun ja das kennen wir ja schon alles.  


Vielleicht läuft es ja diesmal anders rum wie bei unserem Super-Brasilianer...schlechtes Youtube Video - guter Spieler [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=2138[/img]
#
kamel schrieb:
Also wenn er schon selber bestätigt, dass er hier her wechselt.

Sage ich nochmals: Herzlich Willkommen Mo!

---------------------Nikolov-----------------
----Jung--------Anderson---Bell-----Djakpa
--------------------Schwegler------------
-----------------Rode-----Abu------------
-----Kittel--------Idrissou--------????


Mir fehlt da noch ein guter linker Mittelfeldmann.  


Du willst ohne Stürmer spielen?


Teilen