>

Mohammed Abu ausgeliehen. [zunächst bis Sommer wieder in Norwegen]

#
Daher erstmal abwarten...

"Er ist sicher noch nicht gleich die ganz große Verstärkung, aber ein großes Talent", versucht Hübner die Erwartungen an den defensiven Mittelfeldspieler zu dämpfen, "es ist ein erster Versuch im Rahmen unserer Zusammenarbeit mit Manchester City."
#
ist ein kleiner Anfang im Rahmen des ManCity deals. mehr aber nicht. Hilft uns für den Aufstieg nicht weiter. Wenns eine Überraschung geben sollte, dann steht er wenigstens nächste saison noch zur Verfügung. ansonsten hätte ich mir schon bei den ersten Transfers gewünscht dass Korkmaz und Clark und Bellaid weg sind und wir dafür viel viel bessere spieler einkaufen können.
Im übrigen kann man obs ein gutes Geschäft war eh nicht beurteilen. dafür muesste man die wirtschaftlichen bedingungen dieses deals genau kennen.  
#
Abu dürfte kein allzu großes Risiko sein. Wenn alles gut geht, dann kann uns der Junge beim Aufstieg ab Februar sicherlich behilflich sein, wenn nicht, dann ist auch nicht so schlimm, denn das finanzielle Risiko dürfte gering sein.
#
Mchal schrieb:
ist ein kleiner Anfang im Rahmen des ManCity deals. mehr aber nicht. Hilft uns für den Aufstieg nicht weiter.  


Das weißt du also jetzt schon, du Held
#
schobbe schrieb:
Mchal schrieb:
ist ein kleiner Anfang im Rahmen des ManCity deals. mehr aber nicht. Hilft uns für den Aufstieg nicht weiter.  


Das weißt du also jetzt schon, du Held  


Fussballexperten können in der Tat mit grosser Wahrscheinlichkeit Analysen abgeben, wie sich bestimmte Dinge entwickeln. Dazu muss man aber doch kein Held sein.    
 
#
Mchal schrieb:

Fussballexperten können in der Tat mit grosser Wahrscheinlichkeit Analysen abgeben, wie sich bestimmte Dinge entwickeln.
 


und was hat das mit dir zu tun? ,-)
#
Wir haben ja in den letzten Jahren ja schon viele Talente aus dem Ausland zur SGE gelockt. Was macht eigentlich der Spieler mit dem unaussprechlichen Namen der in der U23 spielen sollte? Und was macht unser brasilianisches Talent Hengemühle?

Will ja nicht unken. Herzlich willkommen Abu. Hoffentlich wird das was, weil einige aus unserem Mittelfeld brauchen wirklich Druck.    
#
zuckerruebe schrieb:
Wir haben ja in den letzten Jahren ja schon viele Talente aus dem Ausland zur SGE gelockt. Was macht eigentlich der Spieler mit dem unaussprechlichen Namen der in der U23 spielen sollte? Und was macht unser brasilianisches Talent Hengemühle?

Will ja nicht unken. Herzlich willkommen Abu. Hoffentlich wird das was, weil einige aus unserem Mittelfeld brauchen wirklich Druck.    


Mir kam der gestern auch spontan in den Siinn.
Was macht der eigentlich?
#
zuckerruebe schrieb:
Wir haben ja in den letzten Jahren ja schon viele Talente aus dem Ausland zur SGE gelockt. Was macht eigentlich der Spieler mit dem unaussprechlichen Namen der in der U23 spielen sollte? Und was macht unser brasilianisches Talent Hengemühle?

Will ja nicht unken. Herzlich willkommen Abu. Hoffentlich wird das was, weil einige aus unserem Mittelfeld brauchen wirklich Druck.    


Ich denke da mal an:

Bellaid
Petkovic
Korkmaz
Caio
Fenin
...

Aber: Hier handelt es sich um eine Leihe, die erstmal ein halbes Jahr geht und bei Bedarf verlängert werden kann. Ich denke auch, dass Man City einen Teil des Gehaltes weiter zahlt.

Von daher ist gerade das wirtschaftliche Risiko für uns bedeutend geringer als bei den Millionengräbern Caio, Fenin & co.
#
Jemanden für das linke Mittelfeld zu holen, finde ich sehr gut! Endlich bekommt Köhler mal Druck, in den letzten Spielen verfiel er mir doch wieder zu sehr in seinen alten Trott.

Was mir nicht gefällt ist, dass Abu erst Mitte Februar zu uns stösst und somit weder an der Vorbereitung teilnehmen kann noch Zeit hat, sich in die Mannschaft zu integrieren. Damit ist er mE eher was für nächste Saison. Aber so hat der Verein immerhin 2-3 Monate Zeit um zu beurteilen, ob uns der Spieler überhaupt weiterhelfen kann.
#
Afrigaaner schrieb:
zuckerruebe schrieb:
Wir haben ja in den letzten Jahren ja schon viele Talente aus dem Ausland zur SGE gelockt. Was macht eigentlich der Spieler mit dem unaussprechlichen Namen der in der U23 spielen sollte? Und was macht unser brasilianisches Talent Hengemühle?

Will ja nicht unken. Herzlich willkommen Abu. Hoffentlich wird das was, weil einige aus unserem Mittelfeld brauchen wirklich Druck.    


Mir kam der gestern auch spontan in den Siinn.
Was macht der eigentlich?


Laut transfermarkt.de spielt er bei L'Aquila Calcio in der vierten italienischen Liga.
#
Soeben ist ein silberner Hyundai i30 an der Geschäftstelle vorgefahren.
#
Ich würrde ja sagen, dass das genau das richtige ist für unseren aufgeblähten Kader, aber dann kommt wieder nur der Herr Basaltkopp um die Ecke und sagt ich würde nur stänkern...
#
Aufbaugegner schrieb:
Ich würrde ja sagen, dass das genau das richtige ist für unseren aufgeblähten Kader, aber dann kommt wieder nur der Herr Basaltkopp um die Ecke und sagt ich würde nur stänkern...


Basalti oder H30 ist(sind) es das Gleiche (selbe). ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Lasse mich überraschen.
Sinn macht die Verpflichtung momentan wenig.
In der Zentrale spielt Schwegler und der ist gesetzt.
Links spielt Superköhler.

Abu wird wohl wieder einer für die Bank.


Dir auch ein frohes und besinnliches Fest. Schalte mal ab, gönn Dir ein paar Tage Ruge vor der Hektik des Internets.

http://www.berlinverlag.de/images/authors/hires/Ruge_300.jpg
#
Jo-Gi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Lasse mich überraschen.
Sinn macht die Verpflichtung momentan wenig.
In der Zentrale spielt Schwegler und der ist gesetzt.
Links spielt Superköhler.

Abu wird wohl wieder einer für die Bank.


Dir auch ein frohes und besinnliches Fest. Schalte mal ab, gönn Dir ein paar Tage Ruge vor der Hektik des Internets.

http://www.berlinverlag.de/images/authors/hires/Ruge_300.jpg


Ruge ist aber nicht gleich Ruge!
http://youtu.be/FZQRsyBlWJE
#
seventh_son schrieb:
Soeben ist ein silberner Hyundai30 an der Geschäftstelle vorgefahren.


Was der?  
#
stormfather3001 schrieb:
seventh_son schrieb:
Soeben ist ein silberner Hyundai30 an der Geschäftstelle vorgefahren.


Was der?    


Ja mit dem Basalti drin.
#
Afrigaaner schrieb:
stormfather3001 schrieb:
seventh_son schrieb:
Soeben ist ein silberner Hyundai30 an der Geschäftstelle vorgefahren.


Was der?    


Ja mit dem Basalti drin.


Hammer (Grins, Kicher)
#
der wird uns nicht helfen können,weil er keine chance bekommen wird von armin


Teilen