StreifenJenny schrieb: Laura hör auf.... *schimpf*
Nudelsalat *lecker* Ich liebe Nudelsalat
Und ihr esst ihn ohne mich
ohh ehm ja also der Nudelsalat ist sehr sehr lecker der schmeckt superleckergut richi himmlisch
So jetzt ist das richtig, man Laura das ist der selbtgemachte leckere Nudelsalat von meiner Mama von dem du immer so schwärmst, denn ißt du doch so gerne und alle anderen auch!
StreifenJenny schrieb: Richiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii warum bist du so gemein
Mag auch leckeren Nudelsalat haben *schnief*
Hmm ohh sorry, net traurig sein, Michi kann dir ja ne Portion mitnehmen oder ich hebe dir eine auf wenn du noch nach dem Spiel doch noch vielleicht kommen solltest!
StreifenJenny schrieb: Richiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii warum bist du so gemein
Hmm ohh sorry, net traurig sein, Michi kann dir ja ne Portion mitnehmen oder ich hebe dir eine auf wenn du noch nach dem Spiel doch noch vielleicht kommen solltest!
Habe Michi schon die Anweisung gegeben, das sie mir bitte nen Teller mitbringen soll ,-) Deinen leckeren Nudelsalat kann ich ja nicht ohne zu kosten am GD lassen
MrBoccia schrieb: Ist denn um 15.00 der Grill noch an? Fall ja, dann würde ich was feines des örtlichen Metzgers mitbringen - so als Einstandsmitbringsel, quasi.
321-meins schrieb:
Spiderwoman schrieb: Und wann fängt das an ??
Ähh ohh ich vergaß, denke so gegen 12.30 - 13.00 Uhr, je nach Wetter- und Lustlage!
Nudelsalat *lecker* Ich liebe Nudelsalat
Und ihr esst ihn ohne mich
Lecker ,das hört sich gut an ......
ohh ehm ja also der Nudelsalat ist sehr sehr ekelhaft der schmeckt garneett richi scheuslich
Na dann bin ich aber froh, das ich nicht da sein kann
Dann überlasse ich euch sehr sehr gerne die ganze Schüssel
So jetzt ist das richtig, man Laura das ist der selbtgemachte leckere Nudelsalat von meiner Mama von dem du immer so schwärmst, denn ißt du doch so gerne und alle anderen auch!
Habe Michi schon die Anweisung gegeben, das sie mir bitte nen Teller mitbringen soll ,-)
Deinen leckeren Nudelsalat kann ich ja nicht ohne zu kosten am GD lassen
Ich bin dann der mit den Timo Kunert Gedenkenshaaren; Model HSV.
Namensschild mitbringen
Ich sagte, höchstwarscheinlich!
Aber wie ich mich kenne werd ich eh wieder da sein
Babbel net so'n scheiss man