>

SAW - 27.08.2012 "Gegen-so-einen-Aufsteiger"-Edition Gebabbel

#
Ich glaub nicht, dass Ramos kommt. BH hat doch klar gesagt, dass er nicht mehr auf dem TM aktiv werden will, ausser es sei ein "Schnäppchen" zu machen. Und das wird der Ramos bestimmt nicht.
#
Endgegner schrieb:
AllaisBack schrieb:
Endgegner schrieb:



.  




Zum anderen bin ich mir aktuell nicht sicher ob der Mensch Ramos dem Team gut tut. Und selbst bei dem Spieler Ramos bin ich mir nicht zu 100% sicher...  


Da geb ich dir vollkommen recht, Endgegner. Bei einer solchen Meldung ist man zudem hin - und hergerissen. Erstens, was ist da überhaupt dran?, 2. wie lässt sich ein derartiger Transfer finanzieren, 3. reicht es, wenn Friend einfach vor die Tür gesetzt wird, 4. würde Ramos evtl. auch für etwas weniger als 1 Milliönchen gegen den Ball kicken,5. tut er der Mannschaft gut? der Fragenkatalog lässt sich noch beliebig erweitern.
Ich versuch jetzt mal, mein Hirn zu sortieren, meiner Nebentätigkeit nachzugehen, mich keiner Spekulation hinzugeben und überlass den ganzen Kram dem Bruno.  
#
Ich klicke ja die BZ prinzipiell nicht an.
Nachrichtenwert liegt tendenziell
#
Jugger schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Was hat Sammer so schlimmes gemacht?


Würde mich auch interessieren...


Auch beim Spiel hat er hinter Don Jupp versucht Einfluss auf die Spieler zu nehmen in dem er Zeichen gegeben hat: "mehr nach links, Verschiebung nach rechts, etc."

Das würde sich Armin Veh nicht gefallen lassen, auch wenn er super gut mit Bruno kann. Und das zu recht: taktische Anweisungen während des Trainings und des Spiels sind einzig und allein Aufgaben des Trainer-Teams.
#
Weizenpete schrieb:
Jugger schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Was hat Sammer so schlimmes gemacht?


Würde mich auch interessieren...


Auch beim Spiel hat er hinter Don Jupp versucht Einfluss auf die Spieler zu nehmen in dem er Zeichen gegeben hat: "mehr nach links, Verschiebung nach rechts, etc."

Das würde sich Armin Veh nicht gefallen lassen, auch wenn er super gut mit Bruno kann. Und das zu recht: taktische Anweisungen während des Trainings und des Spiels sind einzig und allein Aufgaben des Trainer-Teams.



Sammer halt. Muss auch ständig betonen, wie gut das Verhältnis zu Jupp sei. Von Heynckes habe ich das noch nicht gehört.

Ramos hat tolle Fähigkeiten und ich traue es Veh zu, diese wieder frei zu legen.
#
Bibo0815 schrieb:
Ich glaub nicht, dass Ramos kommt. BH hat doch klar gesagt, dass er nicht mehr auf dem TM aktiv werden will, ausser es sei ein "Schnäppchen" zu machen. Und das wird der Ramos bestimmt nicht.


Bei Brunos Verhandlungsgeschick  vielleicht ja doch
#
Wir geben Berlin den Friend zurück - erhalten dafür Ramos und zahlen die Hälfte des Gehalts von Friend.

Ramos soll 1 Mio verdienen (Denn der Kolumbianer ist einer der Spitzenverdiener, belastet das Gehaltskontingent der Berliner mit einer Million Euro)
Friend verdient angeblich auch so viel.

Die Eintracht bezahlt Hertha noch eine Mio. und die Spieler werden getauscht.
#
Afrigaaner schrieb:
Wir geben Berlin den Friend zurück - erhalten dafür Ramos und zahlen die Hälfte des Gehalts von Friend.

Ramos soll 1 Mio verdienen (Denn der Kolumbianer ist einer der Spitzenverdiener, belastet das Gehaltskontingent der Berliner mit einer Million Euro)
Friend verdient angeblich auch so viel.

Die Eintracht bezahlt Hertha noch eine Mio. und die Spieler werden getauscht.


...und du entdeckst eine Diamanten Mine in deinem Garten und finanzierst uns das alles!    

Spass beiseite könnte so sein, nur glaub ih nicht das wir noch ne Mio. über haben. ...und das würde dein Szenario ja kosten.
#
FR-Klassenbuch schrieb:
Takashi Inui: Bestes Spiel, seit er in Frankfurt ist.


Echt jetz?  
#
Die fr schon wieder... Das ständige betonen, dass es ja erst ein Spiel war, dass man von einem Spiel nicht auf die Zukunft schließen kann und dass es ja nur eine nicht richtungsweisende Duftmarke war, impliziert ganz subtil schon wieder die Erwartung, dass es genauso weitergeht - also nicht, dass ich jetzt was dagegen hätte...
#
ThorstenH schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wir geben Berlin den Friend zurück - erhalten dafür Ramos und zahlen die Hälfte des Gehalts von Friend.

Ramos soll 1 Mio verdienen (Denn der Kolumbianer ist einer der Spitzenverdiener, belastet das Gehaltskontingent der Berliner mit einer Million Euro)
Friend verdient angeblich auch so viel.

Die Eintracht bezahlt Hertha noch eine Mio. und die Spieler werden getauscht.


...und du entdeckst eine Diamanten Mine in deinem Garten und finanzierst uns das alles!    

Spass beiseite könnte so sein, nur glaub ih nicht das wir noch ne Mio. über haben. ...und das würde dein Szenario ja kosten.  


Pro 1 Mio Euro im Gadde
#
ramos ala playa o,o,o,o,o, #sing#
#
PitderSGEler schrieb:
Weizenpete schrieb:
Jugger schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Was hat Sammer so schlimmes gemacht?


Würde mich auch interessieren...


Auch beim Spiel hat er hinter Don Jupp versucht Einfluss auf die Spieler zu nehmen in dem er Zeichen gegeben hat: "mehr nach links, Verschiebung nach rechts, etc."

Das würde sich Armin Veh nicht gefallen lassen, auch wenn er super gut mit Bruno kann. Und das zu recht: taktische Anweisungen während des Trainings und des Spiels sind einzig und allein Aufgaben des Trainer-Teams.



Sammer halt. Muss auch ständig betonen, wie gut das Verhältnis zu Jupp sei. Von Heynckes habe ich das noch nicht gehört.

Ramos hat tolle Fähigkeiten und ich traue es Veh zu, diese wieder frei zu legen.


Ich glaube nicht, dass Osram sich das noch lange bieten lässt. Dafür ist er zu lange im Geschäft und nötig hat er es auch nicht. Der Sammer ist einfach nur peinlich - stellt sich an als wäre er schon immer der größte Bayernfan gewesen.
#
edmund schrieb:
Gibt es eigentlich ein Ende der Wechselperiode? (Ein Wort wie eine Vorlage  ,-) )
Oder können die Vereine ohne Unterlass ihren Kader ausdünnen, komplettieren, verschlanken, optimieren - oder was der BWL-Speech-Worte mehr sind?


Transferperiode geht bis diesen Freitag, 31. August.
#
Bitte nicht hier auch noch diese Sammer-Geschichten.
Schlimm genug das es bei Sky90 mal wieder 70% der Sendezeit nur um Dortmund und Bayern (speziell Sammer/Heyni/Schweini) ging, nein jetzt müssen wir hier auch im SAW noch über diesen Typen labern.

Eins muss ich aber mal loswerden: der Heynckes sollte dem Sammer mal was von seiner Gesichtsfarbe abgeben. Sieht mir etwas ARG blass aus, der Sammer.
#
Bei aller Liebe um Realismus, aber Swansea zeigt ja doch, dass es geht.
#
emjott schrieb:
edmund schrieb:
Gibt es eigentlich ein Ende der Wechselperiode? (Ein Wort wie eine Vorlage  ,-) )
Oder können die Vereine ohne Unterlass ihren Kader ausdünnen, komplettieren, verschlanken, optimieren - oder was der BWL-Speech-Worte mehr sind?


Transferperiode geht bis diesen Freitag, 31. August.


Danke für die Info.
Wann schlägt Quälix zu? Wahrscheinlich gelten für Transfers aus dem Ausland andere Bedingungen, oder nicht?
#
audioTom schrieb:
Bitte nicht hier auch noch diese Sammer-Geschichten.
Schlimm genug das es bei Sky90 mal wieder 70% der Sendezeit nur um Dortmund und Bayern (speziell Sammer/Heyni/Schweini) ging, nein jetzt müssen wir hier auch im SAW noch über diesen Typen labern.

Eins muss ich aber mal loswerden: der Heynckes sollte dem Sammer mal was von seiner Gesichtsfarbe abgeben. Sieht mir etwas ARG blass aus, der Sammer.


Hast ja recht - aber ich freu mich halt so, wenn die Bayern Stress haben!
#
"Geh Deinen Weg"

Das Trikot kaufe ich mir und dann haue ich den ganzen Zigeunern in Oxxenbach aufs Maul.

Schöne Aktion!  
#
edmund schrieb:
Ich klicke ja die BZ prinzipiell nicht an.
Nachrichtenwert liegt tendenziell

Und das Niveau liegt beim Express...


Das mit der Trikotaktion war von der Telekom bestimmt nicht aus Werbezwecken gemacht... nein... niemals...  


Teilen