>

SAW - 27.08.2012 "Gegen-so-einen-Aufsteiger"-Edition Gebabbel

#
Übrigens kommt die Eintracht-Lokomotive.  

Damit ist laut Premium-Partner Deutsche Bahn "die Eintracht der einzige Erstligist mit einer gebrandeten Lok."

Am 29.8. (Mittwoch) um 13 Uhr, Gleis 1A im Hauptbahnhof.
#
3zu7 schrieb:
"Geh Deinen Weg"

Das Trikot kaufe ich mir und dann haue ich den ganzen Zigeunern in Oxxenbach aufs Maul.

Schöne Aktion!    


#
3zu7 schrieb:
Schalke wird Meister. Ich lege mich fest.

Mal den Teufel net an die Wand.
#
Ich merke gerade, ich mache mir heute wieder viele Freunde.  
#
3zu7 schrieb:
Ich merke gerade, ich mache mir heute wieder viele Freunde.    


Dumme Bemerkungen wurden hier schon immer belohnt.  
#
HB mit seinem ewigen Zementierungsgequatsche nervt auch langsam.

Nach seiner Theorie hätte der Meister immer Bayern heißen müssen, weil ja das meiste Geld.

Er vergisst völlig, dass auch Mannschaften mit wesentlich kleinerem Etat (K´Lautern, Bremen, Stuttgart) oder vor wenigen Jahren noch klinisch tote wie jetzt Dortmund es geschafft haben.

Das die per se bessere Voraussetzungen haben, bezweifel ich stark.

Wie konnten sich Mannschaften wie Gladbach oder Hannover für Europa qualifizieren? Ist ja schließlich alles zementiert und beide haben ja noch vor zwei Jahren gegen den Abstieg gespielt.

Kann den Scheiss noch irgendjemand hören?
#
Kann sich noch irgendjemand darüber aufregen?
#
Rheinadler schrieb:

Kann den Scheiss noch irgendjemand hören?


Das man, nach dem Start in die Bundesliga und dem beherzten Auftritt des gesamten Teams, inkl. HB, so aggressiv herangehen kann...

Schade!

Bruchhagen hat von der Meisterschaft gesprochen und da muss man ihm zu 99% Recht geben.
Sicherlich wird es Ausnahmen geben. Er ist aber nicht da, um zu träumen, sondern um realistisch und sicher zu planen!

Danke an HB, BH und AV. Die Jungs ergeben die richtige Mischung  
#
pipapo schrieb:
Kann sich noch irgendjemand darüber aufregen?


nö! ich bin zufrieden  
#
DerDogg schrieb:
Rheinadler schrieb:

Kann den Scheiss noch irgendjemand hören?


Das man, nach dem Start in die Bundesliga und dem beherzten Auftritt des gesamten Teams, inkl. HB, so aggressiv herangehen kann...

Schade!

Bruchhagen hat von der Meisterschaft gesprochen und da muss man ihm zu 99% Recht geben.
Sicherlich wird es Ausnahmen geben. Er ist aber nicht da, um zu träumen, sondern um realistisch und sicher zu planen!

Danke an HB, BH und AV. Die Jungs ergeben die richtige Mischung    


+1
#
"Geh deinen Weg!"

Ist das nicht im weitesten Sinne der Bannerspruch der Ultras vom Samstag!    
#
Dafür dass unser Spiel am Samstag Abend das Topspiel war fällt die Sky-Zusammenfassung aber relativ dürftig aus. In meinen Augen waren da noch viel mehr Highlights im Spiel...!!!
#
pipapo schrieb:
Kann sich noch irgendjemand darüber aufregen?


und wie!
mir unbegreiflich, wie man immer und immer und immer wieder, auch nach einem so tollen wochenende, humorlos und trocken so einen scheiss verzapfen kann und dann noch die jahreszahlen verwechselt    
#
Jo-Gi schrieb:
pipapo schrieb:
Kann sich noch irgendjemand darüber aufregen?


und wie!
mir unbegreiflich, wie man immer und immer und immer wieder, auch nach einem so tollen wochenende, humorlos und trocken so einen scheiss verzapfen kann und dann noch die jahreszahlen verwechselt    


Back dir ein Eis  
#
ElzerAdler schrieb:
Jo-Gi schrieb:
pipapo schrieb:
Kann sich noch irgendjemand darüber aufregen?


und wie!
mir unbegreiflich, wie man immer und immer und immer wieder, auch nach einem so tollen wochenende, humorlos und trocken so einen scheiss verzapfen kann und dann noch die jahreszahlen verwechselt    


Back dir ein Eis    


Toller Spruch, doch. Und so witzig.
#
Jo-Gi schrieb:
pipapo schrieb:
Kann sich noch irgendjemand darüber aufregen?


und wie!
mir unbegreiflich, wie man immer und immer und immer wieder, auch nach einem so tollen wochenende, humorlos und trocken so einen scheiss verzapfen kann und dann noch die jahreszahlen verwechselt    


Mir ist es immer wieder ein Rätsel, wie man sich über etwas aufregen kann, was hier bereits richtig gestellt wurde.
#
Nur mal zur Info: HB hat gesagt das es nie wider vorkommen wird das EIN AUFSTEIGER DIREKT Meister wird. Nicht mehr und nicht weniger. Tut mir leid wenn ich jetzt einigen das Futter nehme.
#
Mir unerklärlich wie man sich nach so einem tollen Wochenende über etwas aufregen kann, über das man sich in beständiger Wiederholung seit Jahren aufregt.
Man könnte auch ein Bruchhagen-Makro programmieren und das in Endlosschleife laufen lassen.

Es ist so langweilig.

Davon abgesehen hat er nicht die falsche Jahreszahl genannt, aber ist im Grunde auch egal. Weitermachen. Happy Herzinfarkt.
#
crasher1985 schrieb:
Nur mal zur Info: HB hat gesagt das es nie wider vorkommen wird das EIN AUFSTEIGER DIREKT Meister wird. Nicht mehr und nicht weniger. Tut mir leid wenn ich jetzt einigen das Futter nehme.


Pffft, abwarten noch ist die Saison nicht rum.
#
crasher1985 schrieb:
Nur mal zur Info: HB hat gesagt das es nie wider vorkommen wird das EIN AUFSTEIGER DIREKT Meister wird. Nicht mehr und nicht weniger. Tut mir leid wenn ich jetzt einigen das Futter nehme.


Man bist du gehässig!


Teilen