>

SAW - 27.08.2012 "Gegen-so-einen-Aufsteiger"-Edition Gebabbel

#
Zu Geil das Bild beim HR von Veh.  
#
Bruchhagen schrieb:
All die Vereine, die in den letzten 50 Jahren Bundesliga Titel geholt haben, diese Überraschungen wie Kaiserslautern vor über zehn Jahren, die wird es durch das Gesamtranking des Fußballs und die gesamte Finanzierung des Fußballs nicht mehr geben. Nie wieder. Das ist meine feste Überzeugung.


Ich höre den Zementmischer schon aus dem Stadtwald  
#
Hat Herri wirklich gesagt, dass wir 1960 Meister geworden sind oder sind die bei sky nur zu blöd ein Gespräch zu protokollieren?
#
Der Rheinpfalz bietet m.E. einen Schreibstil der etwas anderen Art..
#
Sprudel schrieb:
Der Rheinpfalz bietet m.E. einen Schreibstil der etwas anderen Art..  


Schwalbenforscher muss ich mir merken
#
Basaltkopp schrieb:
Hat Herri wirklich gesagt, dass wir 1960 Meister geworden sind oder sind die bei sky nur zu blöd ein Gespräch zu protokollieren?


Das habe ich mich auch gerade gefragt..
#
pallazio schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hat Herri wirklich gesagt, dass wir 1960 Meister geworden sind oder sind die bei sky nur zu blöd ein Gespräch zu protokollieren?


Das habe ich mich auch gerade gefragt..


er hat 59/60 gesagt.  und dass wir, schalke und der hsv niemehr meister werden.
#
anno-nym schrieb:
Bruchhagen schrieb:
All die Vereine, die in den letzten 50 Jahren Bundesliga Titel geholt haben, diese Überraschungen wie Kaiserslautern vor über zehn Jahren, die wird es durch das Gesamtranking des Fußballs und die gesamte Finanzierung des Fußballs nicht mehr geben. Nie wieder. Das ist meine feste Überzeugung.


Ich höre den Zementmischer schon aus dem Stadtwald    

So Unrecht hat er ja nicht, wenn man sich die Meister der letzten Jahre mal anschaut. In den ersten 7 Jahren der BuLi gab es 7 verschiedene Meister. In den letzten 20 Jahren waren es 6 Teams. Ich befürchte auch, dass Meisterschaften in Zukunft nur noch unter Dortmund und Bayern ausgespielt werden und es ab und zu vielleicht ne Ausnahme gibt, wenn ein Team einen richtigen Lauf bekommt wie Stuttgart oder Wolfsburg vor einigen Jahren.
#
mickmuck schrieb:
pallazio schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hat Herri wirklich gesagt, dass wir 1960 Meister geworden sind oder sind die bei sky nur zu blöd ein Gespräch zu protokollieren?


Das habe ich mich auch gerade gefragt..


er hat 59/60 gesagt.  und dass wir, schalke und der hsv niemehr meister werden.  


Ja, stimmt. Aber lt. Herri (Winter 2010/2011) steigen wir ja auch nicht ab, also hab ich bzgl. der Meisterschaft noch einen Restfunken Hoffnung  

P.S: Selbst wenn er 1961 gesagt hätte.... Wayne ?
#
ElzerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
pallazio schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hat Herri wirklich gesagt, dass wir 1960 Meister geworden sind oder sind die bei sky nur zu blöd ein Gespräch zu protokollieren?


Das habe ich mich auch gerade gefragt..


er hat 59/60 gesagt.  und dass wir, schalke und der hsv niemehr meister werden.  


Ja, stimmt. Aber lt. Herri (Winter 2010/2011) steigen wir ja auch nicht ab, also hab ich bzgl. der Meisterschaft noch einen Restfunken Hoffnung  

P.S: Selbst wenn er 1961 gesagt hätte.... Wayne ?


Das dachte ich mir da auch. Das Interview vor dem Spiel gegen Hannover habe ich noch genau in Erinnerung. Da belehrte er den Journalsiten, dass man logischerweise anch oben schauen würde, absteigen könnte man ja nicht mehr.

Von daher: Alle schon mal auf die Meisterfeier im nächsten Frühjahr vorbereiten.  
#
Was hat Sammer so schlimmes gemacht?
#
Immerhin hat sich HB in der Sommerpause ganz schön radikalisiert: gerade noch so eben vom Platzsturm abgehalten ...    
#
mickmuck schrieb:
pallazio schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hat Herri wirklich gesagt, dass wir 1960 Meister geworden sind oder sind die bei sky nur zu blöd ein Gespräch zu protokollieren?


Das habe ich mich auch gerade gefragt..


er hat 59/60 gesagt.  und dass wir, schalke und der hsv niemehr meister werden.  


Halte ich dagegen.
#
mickmuck schrieb:
pallazio schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hat Herri wirklich gesagt, dass wir 1960 Meister geworden sind oder sind die bei sky nur zu blöd ein Gespräch zu protokollieren?


Das habe ich mich auch gerade gefragt..


er hat 59/60 gesagt.  und dass wir, schalke und der hsv niemehr meister werden.  


Bei Schalke und dem HSV kann er meinetwegen recht haben, aber so ne Meisterfeier im Waldstadion wär doch was feines. Grenzenloser Jubel und ein Typ, der in der Innenstadt sein neues Rückentattoo zeigt, auf dem ein Portrait von Armin Veh und die Meisterschale abgebildet sind.
#
HB find ich einfach Klasse. Der macht immer sein Mund auf, egal ob es gegen den DfB, FCB oder gegen manches Fanverhalten angeht. Man merkt einfach das ihm unsere Eintracht auf den herzen liegt, denn welcher vorstandsvorsitzender "stürmt" sonst fast den Platz?

Stellt euch mal vor der HB wäre aufs Spielfeld gelaufen. Die Blöd hätte bestimmt sich dann so geäußert:

Heriber Bruchhagen wird neues Mitglied bei den Ultras!

Hätte doch was oder?
#
PitderSGEler schrieb:
mickmuck schrieb:
pallazio schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hat Herri wirklich gesagt, dass wir 1960 Meister geworden sind oder sind die bei sky nur zu blöd ein Gespräch zu protokollieren?


Das habe ich mich auch gerade gefragt..


er hat 59/60 gesagt.  und dass wir, schalke und der hsv niemehr meister werden.  


Halte ich dagegen.


Das ist ja auch keine Kunst. Den grossen Traum von der Meisterschaft auf immer und ewig zu begraben ist so dermassen trist, das man sich damit ganz sicher nicht abfinden kann.

Ausserdem sprechen mind. 2 Dinge gegen Herris Meinung:

1. HB ist tendenziell eher kein Optimist
2. HB ist nicht Nostradamus

Aber Stand heute ist schon der, das eine Meisterschaft für uns noch sehr lange nicht in Sichtweite ist.
#
Chaos-Adler schrieb:
PitderSGEler schrieb:
mickmuck schrieb:
pallazio schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hat Herri wirklich gesagt, dass wir 1960 Meister geworden sind oder sind die bei sky nur zu blöd ein Gespräch zu protokollieren?


Das habe ich mich auch gerade gefragt..


er hat 59/60 gesagt.  und dass wir, schalke und der hsv niemehr meister werden.  


Halte ich dagegen.


Das ist ja auch keine Kunst. Den grossen Traum von der Meisterschaft auf immer und ewig zu begraben ist so dermassen trist, das man sich damit ganz sicher nicht abfinden kann.

Ausserdem sprechen mind. 2 Dinge gegen Herris Meinung:

1. HB ist tendenziell eher kein Optimist
2. HB ist nicht Nostradamus

Aber Stand heute ist schon der, das eine Meisterschaft für uns noch sehr lange nicht in Sichtweite ist.


Richtig + er sprach von S04 und dem HSV.
#
PitderSGEler schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
PitderSGEler schrieb:
mickmuck schrieb:
pallazio schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hat Herri wirklich gesagt, dass wir 1960 Meister geworden sind oder sind die bei sky nur zu blöd ein Gespräch zu protokollieren?


Das habe ich mich auch gerade gefragt..


er hat 59/60 gesagt.  und dass wir, schalke und der hsv niemehr meister werden.  


Halte ich dagegen.


Das ist ja auch keine Kunst. Den grossen Traum von der Meisterschaft auf immer und ewig zu begraben ist so dermassen trist, das man sich damit ganz sicher nicht abfinden kann.

Ausserdem sprechen mind. 2 Dinge gegen Herris Meinung:

1. HB ist tendenziell eher kein Optimist
2. HB ist nicht Nostradamus

Aber Stand heute ist schon der, das eine Meisterschaft für uns noch sehr lange nicht in Sichtweite ist.


Richtig + er sprach von S04 und dem HSV.


Die haben sich gefälligst hinten anzustellen. Vor denen ( und eigentlich auch allen anderen) sind wir erstmal mit der Meisterschaft dran.
#
Ich hätte gerne dass Schalke meister wird. Statistisch sind wir danach jedes mal dran.  
#
Chaos-Adler schrieb:

Aber Stand heute ist schon der, das eine Meisterschaft für uns noch sehr lange nicht in Sichtweite ist.


So lang ist es bis März 2013 jetzt aber auch nicht mehr hin.


Teilen