>

SAW - 27.08.2012 "Gegen-so-einen-Aufsteiger"-Edition Gebabbel

#
crasher1985 schrieb:
Nur mal zur Info: HB hat gesagt das es nie wider vorkommen wird das EIN AUFSTEIGER DIREKT Meister wird. Nicht mehr und nicht weniger. Tut mir leid wenn ich jetzt einigen das Futter nehme.


Ich habe gestern auch Sky90 geschaut und er hat aber auch gesagt, wann z.B. die Schalker das letzte mal Meister wurden. Er sagte, das es verdammt lange her ist und die es auch so schnell nicht wieder schaffen werden.
#
crasher1985 schrieb:
Nur mal zur Info: HB hat gesagt das es nie wider vorkommen wird das EIN AUFSTEIGER DIREKT Meister wird. Nicht mehr und nicht weniger. Tut mir leid wenn ich jetzt einigen das Futter nehme.


Tust Du nicht. Fakten werden von solchen Usern grundsätzlich ignoriert
#
pipapo schrieb:
Mir unerklärlich wie man sich nach so einem tollen Wochenende über etwas aufregen kann, über das man sich in beständiger Wiederholung seit Jahren aufregt.
Man könnte auch ein Bruchhagen-Makro programmieren und das in Endlosschleife laufen lassen.

Es ist so langweilig.

Davon abgesehen hat er nicht die falsche Jahreszahl genannt, aber ist im Grunde auch egal. Weitermachen. Happy Herzinfarkt.


Das Problem - da hat man sich schon seelisch und moralisch darauf eingestellt am Montag über die Eintracht zu schimpfen - und dann gewinnen die.

Ich mein wo sind wir denn, kann man sich auf nichts mehr verlassen?
#
djaid schrieb:
crasher1985 schrieb:
Nur mal zur Info: HB hat gesagt das es nie wider vorkommen wird das EIN AUFSTEIGER DIREKT Meister wird. Nicht mehr und nicht weniger. Tut mir leid wenn ich jetzt einigen das Futter nehme.


Ich habe gestern auch Sky90 geschaut und er hat aber auch gesagt, wann z.B. die Schalker das letzte mal Meister wurden. Er sagte, das es verdammt lange her ist und die es auch so schnell nicht wieder schaffen werden.



Womit er auch hoffentlich noch viele Jahrzehnte wenn nicht gar Jahrhunderte recht behalten wird
#
Basaltkopp schrieb:
djaid schrieb:
crasher1985 schrieb:
Nur mal zur Info: HB hat gesagt das es nie wider vorkommen wird das EIN AUFSTEIGER DIREKT Meister wird. Nicht mehr und nicht weniger. Tut mir leid wenn ich jetzt einigen das Futter nehme.


Ich habe gestern auch Sky90 geschaut und er hat aber auch gesagt, wann z.B. die Schalker das letzte mal Meister wurden. Er sagte, das es verdammt lange her ist und die es auch so schnell nicht wieder schaffen werden.



Womit er auch hoffentlich noch viele Jahrzehnte wenn nicht gar Jahrhunderte recht behalten wird  


Manche hier wünschen sich das sicher nun, damit sie das Herri dann an die Nase schmieren können.
#
Basaltkopp schrieb:
djaid schrieb:
crasher1985 schrieb:
Nur mal zur Info: HB hat gesagt das es nie wider vorkommen wird das EIN AUFSTEIGER DIREKT Meister wird. Nicht mehr und nicht weniger. Tut mir leid wenn ich jetzt einigen das Futter nehme.


Ich habe gestern auch Sky90 geschaut und er hat aber auch gesagt, wann z.B. die Schalker das letzte mal Meister wurden. Er sagte, das es verdammt lange her ist und die es auch so schnell nicht wieder schaffen werden.



Womit er auch hoffentlich noch viele Jahrzehnte wenn nicht gar Jahrhunderte recht behalten wird  


Hoffentlich
#
pipapo schrieb:
Happy Herzinfarkt.


Ich denke nicht, dass ich deswegen einen Millimeter näher am Herzinfarkt bin, weil ich den, objektiven, Quatsch nicht mehr hören kann. Aber gut.

@Crasher

Er hat explizit davon gesprochen, dass Frankfurt, HSV und Schalke nie mehr Meister würden, weil sie eben 92 als die Gelddruckmaschine Champions League angeworfen wurde, nicht dabei waren (sinngemäß).

Keiner hat verlangt, dass er sich da hinstellt und sagt die Eintracht wird in den nächsten zwei Jahren Meister aber das ewige Wiederholen der alten, positiv wie negativ längst widerlegten, Zementierungstheorien nervt mich (auch ohne Herzinfarktsgefahr   ).
#
Basaltkopp schrieb:
crasher1985 schrieb:
Nur mal zur Info: HB hat gesagt das es nie wider vorkommen wird das EIN AUFSTEIGER DIREKT Meister wird. Nicht mehr und nicht weniger. Tut mir leid wenn ich jetzt einigen das Futter nehme.


Tust Du nicht. Fakten werden von solchen Usern grundsätzlich ignoriert  


Ganz ehrlich: nur von Aufsteigern, die direkt Meister werden, war nicht die Rede. HB sprach schon von Schalke, dem HSV und uns und das wir nie wieder Meister werden. Lautern war da nur ein weiteres Beispiel.

Ob man sich darüber aufregen muss.... eigentlich nicht, so ist halt unser HB, langsam sollte jeder wissen, wie er tickt. Ich mag ihn  
#
In dem im SAW verlinkten "Bratwurst"-Artikel der fnp schreiben die unter dem Bild doch tatsächlich Alexander Maier      

... dabei heißt der doch Sascha!  
#
Yeah, 3 Adler in der Kicker Elf des Tages, wann gabs das zuletzt in Liga 1???  
#
Block_37H schrieb:
In dem im SAW verlinkten "Bratwurst"-Artikel der fnp schreiben die unter dem Bild doch tatsächlich Alexander Maier      

... dabei heißt der doch Sascha!    


Viel ärgerlicher finde ich, wie DIE RHEINPFALZ eine Schwalbe von Meier zu suggerieren versucht:

"Schwarz-Rot toste, weil Bayers Schlussmann Bernd Leno in der 38. Minute Alexander Meier im Strafraum zu Fall gebracht haben soll, Schiedsrichter Kinhöfer jedoch nicht in seine Pfeife blies. Meier, der Schwalbenforscher? Ebenso knifflig geriet die Szene in der 23. Minute."
#
crasher1985 schrieb:
Nur mal zur Info: HB hat gesagt das es nie wider vorkommen wird das EIN AUFSTEIGER DIREKT Meister wird. Nicht mehr und nicht weniger. Tut mir leid wenn ich jetzt einigen das Futter nehme.


er hat aber auch gesagt, dass wir, der hsv und schalke niemehr meister werden.
#
mickmuck schrieb:
crasher1985 schrieb:
Nur mal zur Info: HB hat gesagt das es nie wider vorkommen wird das EIN AUFSTEIGER DIREKT Meister wird. Nicht mehr und nicht weniger. Tut mir leid wenn ich jetzt einigen das Futter nehme.


er hat aber auch gesagt, dass wir, der hsv und schalke niemehr meister werden.  


Ich hab es nicht gehört, bin aber in jedem Fall dafür und dagegen.
#
aus dem kicker:

Thorsten Kinhöfer (Herne)   Note 5
vertraute bei zwei schwerwiegenden Fehlentscheidungen zweimal auf seine Assistenten, pfiff in der 23. Minute ein Tor von Aigner zurück, weil Rode angeblich hinter der Aus-Linie einen Pass geschlagen hatte, verzichtete in der 38. Minute auf den Elfmeterpfiff als Leno Meier im Strafraum zu Fall brachte.


da fehlt noch die dritte schwere fehlentscheidung: kein abseits + elfmeterreifes foul an aigner. die fand ich sogar noch klarer als das nichtaus von aigner.
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
crasher1985 schrieb:
Nur mal zur Info: HB hat gesagt das es nie wider vorkommen wird das EIN AUFSTEIGER DIREKT Meister wird. Nicht mehr und nicht weniger. Tut mir leid wenn ich jetzt einigen das Futter nehme.


er hat aber auch gesagt, dass wir, der hsv und schalke niemehr meister werden.  


Ich hab es nicht gehört, bin aber in jedem Fall dafür und dagegen.


Eben, er liegt doch zweinmal richtig und nur einmal falsch.
#
prinzhessin schrieb:
Jo-Gi schrieb:
pipapo schrieb:
Kann sich noch irgendjemand darüber aufregen?


und wie!
mir unbegreiflich, wie man immer und immer und immer wieder, auch nach einem so tollen wochenende, humorlos und trocken so einen scheiss verzapfen kann und dann noch die jahreszahlen verwechselt    


Mir ist es immer wieder ein Rätsel, wie man sich über etwas aufregen kann, was hier bereits richtig gestellt wurde.  

ok, 59/60 hat er wohl gesagt.

deutscher meister
60
nur damit es jeder weiß  
#
pipapo schrieb:
Mir unerklärlich wie man sich nach so einem tollen Wochenende über etwas aufregen kann, über das man sich in beständiger Wiederholung seit Jahren aufregt.
Man könnte auch ein Bruchhagen-Makro programmieren und das in Endlosschleife laufen lassen.

Es ist so langweilig.

naja, in dem einen oder anderen speziellen fall, und nicht seit jahren, regt mich das auf, ja. so regt sich hier halt jeder über was anderes auf. einer, weil der maier meier heisst, der andere, weil das training nicht öffentlich ist und Du, weil sich jemand anderes aufregt.
von einem happy herzinfarkt sind wir dennoch hoffentlich weit entfernt  
#
Also ich hab mal die Spielzeit mit dem Tabellenrechner vom kicker durchgespielt. Und da raus geht ganz klar hervor das die Eintracht Deutscher Meister wird.  

Nächsten Samstag: Hoppenheim 0 - 2 SGE
#
Eschbonne schrieb:
Also ich hab mal die Spielzeit mit dem Tabellenrechner vom kicker durchgespielt. Und da raus geht ganz klar hervor das die Eintracht Deutscher Meister wird.  

Nächsten Samstag: Hoppenheim 0 - 2 SGE


Nie mehr, da leg ich mich fest. Die Zeiten sind vorbei.
#
mickmuck schrieb:
crasher1985 schrieb:
Nur mal zur Info: HB hat gesagt das es nie wider vorkommen wird das EIN AUFSTEIGER DIREKT Meister wird. Nicht mehr und nicht weniger. Tut mir leid wenn ich jetzt einigen das Futter nehme.


er hat aber auch gesagt, dass wir, der hsv und schalke niemehr meister werden.  

Nein, hat er nicht. Er hat gesagt, daß Schalke, Hamburg und wir dieses Jahr nicht Meister werden und da so schnell auch nicht wieder hinkommen. Das "nie mehr" bezog sich einzig und allein auf einen Aufsteiger als Meister. Das ist doch wirklich nicht so schwer zu kapieren.

"diese Überraschungen wie Kaiserslautern vor über zehn Jahren, die wird es durch das Gesamtranking des Fußballs und die gesamte Finanzierung des Fußballs nicht mehr geben"

"Schalke ist zuletzt 1958 Meister gewesen, Eintracht Frankfurt 1960. Diese Traditionsvereine kommen da so schnell nicht mehr hin, weil die internationalen Fernsehgelder das ganze dominieren"


Teilen