>

Rostocker

#
Da läuft man in Frankfurt an einer vielbefahrenen Strasse zu zweit nach dem Spiel nach Hause, halten zwei Autos an, steigen fünf Rostocker aus, treten uns in den Bauch und klauen uns die Schals....

Geht es noch ? Wie armselig ihr doch seid !

   
#
arme [bad]*******[/bad]...
#
Autonummer notiert.ß Oder zumindest das Automodell gemerkt?
#
Dirty-Harry schrieb:
Autonummer notiert.ß Oder zumindest das Automodell gemerkt?


Nein, in dem Moment war der Unglaube über die Situation zu groß !
#
Rostock-Fans halt. Ich kenn zwar nicht Unmengen an Rostock-Fans, aber die, die ich kennengelernt hab hät ich lieber nicht kennen gelernt...
#
Denen sollte heute Nacht auf dem Weg Richtung Rostock das Auto verrecken!
Dumme *****en!
#
Oh Mann, wie erbärmlich! Dass die nach nem Sieg nix besseres zu tun haben    
#
das gleiche haben aber auch 4 ultras am container mit 1 rostocker gemacht...war genauso arm!!! :neutral-face
#
KaiausFFM schrieb:
Da läuft man in Frankfurt an einer vielbefahrenen Strasse zu zweit nach dem Spiel nach Hause, halten zwei Autos an, steigen fünf Rostocker aus, treten uns in den Bauch und klauen uns die Schals....

Geht es noch ? Wie armselig ihr doch seid !

   



Ist viel zu harmlos deine thread-Überschrift. Da hätte stehen müssen

"Rostocker Wichsgesichter"
#
becks85 schrieb:
das gleiche haben aber auch 4 ultras am container mit 1 rostocker gemacht...war genauso arm!!! :neutral-face  

hast du da fotos von?
#
ne warum sollte ich???
#
becks85 schrieb:
ne warum sollte ich???


...weil ich gerne einen Beweis für deine Unterstellung hätte. Ist schon krass wenn 4 Leute einem einfach so in den Bauch treten und den Schal ziehen.
#
Es gibt leider überall Idioten, leider auch in Frankfurt   Das wird sich leider nie ändern
#
ich würde da gerne was von becks85 zu der behauptung hören.
#
Solche gibts leider Gottes überall, ich glaube des is einfach ein gesselschaftliches Problem!
#
Meistens sind das ja so Halbstarke die nur in einer Gruppe stark sind. Ich glaub nicht das die so etwas machen würden ohne Ihre auch so tollen Freunde und dann kommt noch der Alkoholkonsum dazu. Sowas hat im Fussball nicht zu suchen.
#
hab gestern auch ein paar rostocker getroffen, sehr freundlich, haben über das spiel gelabbert.......solche gibt es überall (auch bei uns), kann man halt nix machen.......generell muss ich einen riesen kompliment an die rostocker fans machen, an einem dienstag abend den weiten weg auf sich zu nehmen zollt respekt!
#
Gaudino84 schrieb:
Meistens sind das ja so Halbstarke die nur in einer Gruppe stark sind. Ich glaub nicht das die so etwas machen würden ohne Ihre auch so tollen Freunde und dann kommt noch der Alkoholkonsum dazu. Sowas hat im Fussball nicht zu suchen.

Alkoholkonsum??? Die waren am Autofahren. Der Fahrer wird wohl halbwegs nüchtern gewesen sein, wenn er bis nach Rostock fahren muss.
#
drughi schrieb:

Alkoholkonsum??? Die waren am Autofahren. Der Fahrer wird wohl halbwegs nüchtern gewesen sein, wenn er bis nach Rostock fahren muss.


Klar aber bestimmt nur der Fahrer.
#
der rostocker kam mit seiner freundin vom parkplatz und hat sogar noch sein schal probiert unter seiner jacke zu verstecken...naja auf jeden fall sind dann 4 jungs vom container weg und haben ihn dann die kleine böschung runtergeschubst, direkt in bauch getreten haben sie ihn so weit ich sehen konnte nicht,aber paar schellen gabs schon für ihn...und als se dann den schal hatten ham se sich gefreut wie schneekönige...

mir gehts nicht um den schal oder bauchgetreten oder nicht...einfach die sache 4 oder 5 gegen einen is einfach arm,egal von welchem verein!

vor ein paar jahren hätten die jungs se richtig gefangen für so ne arme aktion!


Teilen