Geschlossene saustarke Mannschaftsleistung,trotz teils fragwürdiger Schiedsrichterpfiffe oder nicht. Haben sich nicht aus dem Konzept bringen lassen,obwohl ein 11m,versagt wurde.
Bester Nebeneffekt-unser Fjörtoff! -war und ist-immer noch 100%Eintracht!!!
Großes Spiel vorallem in der Offensive. Ich denke wenn wir so offensiv stehen wird die Abwehr immer Probleme haben. Besser wie Gestern kann es allerdings noch werden. Wichtig war für mich das kein Abwehrspieler als eindeutig zu langsam aufgefallen ist. Den Rest kann man einspielen.
Trapp 2 man mußte nie Angst haben Jung 2 vielleicht braucht er die erste Liga? Zambrano 2,5 super Einstand genau was wir auf der Position brauchen Anderson 3,5 steigerte sich in Halbzeit 2 Oczipka 2,5 vorne stark hinten wird noch besser Rode 2 Einer der immer draufgeht und will Schwegler 3 ein paar Fehlpässe zu viel Aigner 2 ich denke der wird noch mehr Tore machen Meier 2,5 starkes Spiel hätte vielleicht einen rein machen sollen Inui 2,5 nach Anlaufproblemen nach vorne mit inteligentem Spiel Occean 3 starkes Spiel hätte 2 reinmachen sollen, kommt aber noch
Lanig, Celozzi keine Wertung, aber gut das Qualität von der Bank kommt. Ich hatte bei den Einwechselungen meine Zweifel BH, AV Das Spiel war ein erstes Argument das sie die richtigen Leute geholt haben.
Trapp: 2 (beim Gegentor net so ganz unschuldig) Oczipka: 2 (Ich weiss nicht was alle so dem ne 3 geben. Er war viel besser als Tzavellas, Djakpa, Butscher, oder all die anderen die sich all die Jahre als LV bei uns versucht haben) Zambrano: 3 (Fand ihn nicht so stark... aber es wird schon besser werden wenn er mehr und mehr mit der Mannschaft trainiert. An einigen Stellen war er einfach zu langsam fuer die Bundesliga.) Anderson: 2,5 (Solide) Jung: 3 (Auch okay, kann immer noch nicht an seine Glanzleistungen von 2 Jahren [Hinrunde] anknuepfen) Schwegler: 4 (Der schlechteste Spieler auf dem Platz... mit Abstand!!! Also als Kapitaen im zentralen Mittelfeld leistete er zu viele Fehlpaesse, vor allem als er immer wieder nach aussen gedraengt wurde und sich dann nach innen einen Fehlpass nach dem anderen leistete) Rode: 2,5 (agierte sehr fleissig, aber komm schon... schliess mal frueher ab... vor allem bei seinem Pass dass knapp ueber die Linie war hat er elend lange gebraucht um abzuspielen... in der BuLi muss man etwas schlauer sein) Inui: 1,5 (Sehr starkes Heimdebuet!! Hat mir sehr gefallen.) Aigner: 1,5 (Ich denke er war noch n Tick besser als Inui... also MVP, vor allem weil er auch den erloesenden Ausgleichtreffer erzielte.... als wir ihn verpflichteten dachte ich nicht dass er Kittel verdraengen wuerde) Meier: 3 (Spielte unter seinen Moeglichkeiten aber war auch ein Aktivposten trotz seiner fehlenden Kaltschnaeutzigkeit heute!) Occean: 4 (Neben Schwegler, die andere Enttaeuschung von heute...also 2 oder vielleicht auch 3 hundertprozentige... einer muss rein als Mittelstuermer; hat aber auch nicht wie sonst die Baelle halten koennen)
Celozzi: 2,5 (Spielte okay, super Assist - definitiv eine Belebung im Spiel) Lanig: 2,5 (Super Kopfball, platziert!) Köhler: N/A
Nur kurz: Was mir nicht gefallen hat war unser Defensiv-verhalten. Das kann doch nicht sein dass wir 2-1 fuehren und den (harmlosen) Leverkusener so viel Platz am eigenen Strafraum in der Nachspielzeit geben. Da muss man cleverer sein.
Also die Abwehrleistung war wirklich ausbaufähig. War mir total unverständlich, wieso eine Kontermannschaft wie Leverkusen daraus nichts machen konnte. Irgendwie kann ich dafür aber keinen so richtig verantwortlich machen. Waren scheinbar alle sehr offensiv eingestellt. Aber die Kreativität und Power nach vorne hat mich echt umgehauen. An sowas kann ich mich schon lange nicht mehr erinnern. Das waren Fussballkombinantionen zum Zunge schnalzen.
Trapp: 2,0 Einmal super mit dem Fuss und dem Kopf pariert. Die Aktion, die zum Tor führte kann man nicht zum Vorwurf machen, hat aber bei mir trotzdem die 1 verhindert.
Jung 2,5: Solide Partie gespielt. Ich glaube ihm wird das viel beweglichere Spiel noch mal einen Schub nach vorne geben.
Zambrano 2,0 Man hat gesehen, wie er hinten versucht hatte, die Lücken zu stopfen. Sehr guter Auftritt von dem Neuen.
Anderson 4: Völlig unnötige Aktion mit der gelben Karte - Provokation hin oder her. Hätte mit sowas bei ihm gar nicht gerechnet. Einmal gefährlich den Ball verloren und noch nicht bei dem körperlichen Zustand wie Zambrano. Oczipka 2,5: Was man hinten bemängeln könnte, das hat er vorne wieder gut gemacht. Tolle Flanken und Freistöße geschlagen. Wird wohl unser bester LV seit langem werden.
Rode 2,0: Unglaublich, wie routiniert der Junge spielt. Hat mir heute um einiges besser gefallen als Schwegler. Ob wir den noch lange halten können?
Schwegler 3: Auf der einen Seite sicher und schön von hinten aufgebaut aber dann das riskante Zuspiel durch die Mitte und der Ballverlust auf der Außenbahn ergeben die Note 3. Teilweise bei der offensiven Ausrichtung als 6er zu riskant gespielt.
Aigner 1,5: Eigentlich waren es zwei Tore, die Aigner gemacht hatte. Zudem wurde er - wenn ich mich richtig erinnere - einmal zu unrecht wegen Abseits abgepiffen. Er scheint perfekt in die Mannschaft zu passen und strahlt hinter Occean zusammen mit Meier und Inui viel Torgefahr aus.
Meier 2,0: Ist sehr viel gelaufen, auch kämpferisch top. Hatte übersicht und hätte einen Elfmeter bekommen müssen. Die Chance bei dem "leeren" Tor war dennoch nicht einfach. Auf jeden Fall hat er viel Torgefahr ausgestrahlt. Inui 1,5: Einfach nur Wow. Das er was kann, das hat man ja gesehen, aber scheinbar haben ihm die Mitspieler gefehlt, um völlig zur Geltung zu kommen. Weiter so.
Occean 3,5: War mir bei den Verteidigungsaktionen zu lasch und nach vorne hat er leider gute Möglichkeiten ausgelassen. Zudem konnten seine Anspiele leicht abgefangen werden, weil er sich fast nur auf Gegner blocken eingestellt hatte. Auf jeden Fall sieht man, dass er permanent für Torgefahr sorgen kann. Hatte mich ein wenig gewundert, wieso er nicht für Hoffer am Schluss ausgewechselt wurde, da Hoffer aus meiner Sicht der bessere Konterstürmer ist.
Lanig, Celozzi: Haben sich nahtlos der Mannschaftsleistung angepasst und sich für weitere Einsätze empfohlen.
Trapp: 2 ich behaupte mal, wir werden noch viel Freuder mit ihm haben Oczipka: 2,5 zwar noch etwas Luft nach oben, aber das war schon ok Zambrano: 2,5 absolut ok für eine Handvoll Trainingseinheiten mit der Mannschaft Anderson: 3,5 man merkt ihm noch die fehlende Fitness nach seiner Krankheit an, Aber das wird. Jung: 2,5. Wieder auf dem Weg zum Sebi Schwegler: 3,5 Im Aufbauspiel ungewohnte Defizite Inui: 2,5 Gutes Debüt Aigner: 2 Eine echte Verstärkung Meier: 3 Im Spiel gut, eine Note Malus wegen Chancenverwertung Occean: 4 Chancenverwertung- siehe Meier. Aber ansonsten beiweitem nicht so gut.
Kinhöfer: Ich hatte schon ein schlechtes Gefühl, als ich die Ansetzung gesehen habe. Ich habe ja gerne recht, aber in diesem Falle hätte ich mich gerne geirrt. Das Schiedsrichtergespann war das Allerletzte. Vorsichtig formuliert.
Kinhöfer: Ich hatte schon ein schlechtes Gefühl, als ich die Ansetzung gesehen habe. Ich habe ja gerne recht, aber in diesem Falle hätte ich mich gerne geirrt. Das Schiedsrichtergespann war das Allerletzte. Vorsichtig formuliert.
das stimmt, aber gerade deswegen bin ich noch stolzer auf die mannschaft
Genauso sehe ich es auch. Endlich hat sich die Mannschaft mal nicht von äußeren Widrigkeiten (die Kinhöfer Entscheidung nicht Elfmeter zu geben grenzt für mich an Betrug!) aufhalten lassen, sondern Ihr Ding durchgezogen. Wirklich eine sehr beherzte Leistung! Wenn es so weitergeht werden wir in de Saison noch viel Freude an der Mannschaft haben!
Ich halte es da wie du! Eigentlich kann man es ganz einfach sagen: Vorne hui, hinten pfui.
Aber auf jeden Fall weiter so, vor allem der Einsatz und Kamfgeist war Klasse!!!! Spielerisch sah es auch schon ganz akzeptabel aus!^^
Hinten pfui, bei einem Gegentor gegen Kießling und Schürrle?
Für eine nicht eingespielte IV haben wir gegen solch starke Stürmer meines Erachtens verdammt wenig zugelassen. Gegen solche Spieler kannst Du nicht jede Torchance verhindern.
Natürlich muss die Abstimmung hinten noch besser werden, so leichtsinnige Ballverluste wie von Bamba und auch von Schwegler bleiben auch nicht immer ungestraft, aber ich fand unsere Abwehr gestern deutlich stärker als man erwarten konnte.
Selten hat mich ein Spiel so euphorisiert. Das war ein Spiel, dass einfach gut war. Die Mannschaft ließ gestern eine Qualität erahnen, die ich ihr nicht zugetraut hätte. Das war vielleicht der beste Fussball der Eintracht, den ich seit Jahren gesehen habe. Hinten natürlich noch mit Problemen, aber die Mannschaft scheint die Qualität für dieses Spiel zu haben. So jetzt der Versuch einer angemessenen Bewertung, auch wenn ich eigentlich allen ne 1 geben will.
Trapp 2 - Ich denke wir haben jetzt hier die Wachablösung gesehen. Hielt 2-3 mal richtig stark. Am Tor keine Schuld, aber für ne 1 hätte er den Ball woanders hinlenken müssen. Jung 2,5 - Ordentliches Spiel. Anderson 3,5 - Wenn mir hinten Individualfehler aufgefallen sind, kamen die meistens von ihm. Steigerte sich aber im Laufe der Partie. Zambrano 2,5 - In der Abstimmung haperte es noch ein bißchen. Insgesamt aber ein positiver Eindruck. Die Zweikampfstärke gefällt mir. Oczipka 1,5 - Mag übertrieben sein, aber der Kerl hat mich richtig begeistert. Alleine sein Lauf vor dem 1:1 war das Eintrittsgeld wert. Wenn ich dran denke wie viele hier Spieler wie Russ für die Nationalelf gefordert haben, so werden diese Forderungen hier auch schnell kommen werden. Ich hoffe er bestätigt meinen ersten Eindruck. Ja wir werden Gegentore bekommen, weil er zuviel Risiko geht, aber wir werden auch viele viele tolle Momente dadurch haben. Schwegler 3 - Ordentliche Partie. Auch er geht Risiko, was ich gut finde: Am Gegentor aber nicht ganz schuldlos. Rode 2,5 - Besser als Schwegler. Auch er hat immer seine Fehlerchen und Fehlpässe drin. Kann aber dennoch was am Ball und fightet immer. Aigner 1 - An ihm werden wir noch viel Freude haben. Denke er wird unser Spieler mit den meisten Scorerpunkten. Tore führen bei mir automatisch zu einer Note besser, so dass er hier auf die glatte 1 kommt. Meier 2,5 - In der ersten Halbzeit mit gefährlichen Szenen, aber glücklos. Insgesamt aber sehr Ballsicher und ein gutes Spiel von ihm. Inui 2,5 - Bin ich eigentlich auch sehr begeistert von. Kann auch richtig was. Heute aber vielleicht noch etwas zu viele Ballverluste für eine Note im 1er Bereich. Occean 3 - Bin bei ihm immer noch was skeptisch. Irgendwie habe ich ein bißchen das Gefühl, als würden wir ohne richtigen Stürmer spielen. Er ist mehr der Ballverteiler. Das machte er nicht schlecht. Kam doch noch zu Chancen, von denen ein Stürmer eigentlich eine machen muss.
Celozzi - Sonderlob Lanig - Sonderlob Köhler - keine Bewertung
Trapp 2,0 - zwei, drei richtig gute Szenen, sicherer Rückhalt. Jung 2,5 - deutlich besser als letzte Saison. Weiter so Zambrano 2,5 - sehr sicher, noch etwas Luft nach oben. Lasst den mal richtig bei uns angekommen und eingespielt sein. Anderson 4,0 - Der Fehlpass und die angedeutete Tätlichkeit geben Punktabzug. Oczipka 2,5 - gleiche Leistung wie Jung auf rechts. Rode 2,5 - fleißig wie immer. Schwegler 3,5 - fiel leider auch durch Katastrophenpass auf Aigner 2,0 - Tor, agil, kann eine echte Verstärkung für uns sein. Meier 3,0 - Tolle Leistung, allerdings muss er auch einen rein machen Inui 3,0 - quirlig, tolle Ideen, schöne Vorlagen. Muss noch etwas zweikampfstärker werden. Occean 3,5 - deutet an, dass er technisch deutlich besser ist als Mo. Der hätte aber wohl getroffen.
Celozzi und Lanig - zu kurz, aber für Tor und Flanke jeweils ein Sonderlob. Besonders Lanig, für dessen Verpflichtung Hübner schon eine 7 bekommen hat, wenn mich nicht alles täuscht, mit absolut perfekter Kopfballhaltung.
Ich habe die meisten Noten gelesen.... wo genau hat Inui in der ersten halben Stunde gespielt ? Ja, danach wurde er deutlich besser, aber ich bin mir nicht mal sicher, ob er überhaupt einen EINZIGEN Ballkontakt hatte in den ersten 30 Minuten (was daran lag, das er NULL angespielt wurde auf links)
Ansonsten gibts natürlich nichts zu meckern an dem Spiel, und nochmal, danach wurde er saustark, aber 30 min = 1/3 des Spiels, in meinen Augen maximal ne Note 3+
schiedsrichter aus nrw, 6- mit sternchen
leverkusen aus nrw
Haben sich nicht aus dem Konzept bringen lassen,obwohl ein 11m,versagt wurde.
Bester Nebeneffekt-unser Fjörtoff! -war und ist-immer noch 100%Eintracht!!!
Trapp 2 man mußte nie Angst haben
Jung 2 vielleicht braucht er die erste Liga?
Zambrano 2,5 super Einstand genau was wir auf der Position brauchen
Anderson 3,5 steigerte sich in Halbzeit 2
Oczipka 2,5 vorne stark hinten wird noch besser
Rode 2 Einer der immer draufgeht und will
Schwegler 3 ein paar Fehlpässe zu viel
Aigner 2 ich denke der wird noch mehr Tore machen
Meier 2,5 starkes Spiel hätte vielleicht einen rein machen sollen
Inui 2,5 nach Anlaufproblemen nach vorne mit inteligentem Spiel
Occean 3 starkes Spiel hätte 2 reinmachen sollen, kommt aber noch
Lanig, Celozzi keine Wertung, aber gut das Qualität von der Bank kommt. Ich hatte bei den Einwechselungen meine Zweifel
BH, AV Das Spiel war ein erstes Argument das sie die richtigen Leute geholt haben.
Oczipka: 2 (Ich weiss nicht was alle so dem ne 3 geben. Er war viel besser als Tzavellas, Djakpa, Butscher, oder all die anderen die sich all die Jahre als LV bei uns versucht haben)
Zambrano: 3 (Fand ihn nicht so stark... aber es wird schon besser werden wenn er mehr und mehr mit der Mannschaft trainiert. An einigen Stellen war er einfach zu langsam fuer die Bundesliga.)
Anderson: 2,5 (Solide)
Jung: 3 (Auch okay, kann immer noch nicht an seine Glanzleistungen von 2 Jahren [Hinrunde] anknuepfen)
Schwegler: 4 (Der schlechteste Spieler auf dem Platz... mit Abstand!!! Also als Kapitaen im zentralen Mittelfeld leistete er zu viele Fehlpaesse, vor allem als er immer wieder nach aussen gedraengt wurde und sich dann nach innen einen Fehlpass nach dem anderen leistete)
Rode: 2,5 (agierte sehr fleissig, aber komm schon... schliess mal frueher ab... vor allem bei seinem Pass dass knapp ueber die Linie war hat er elend lange gebraucht um abzuspielen... in der BuLi muss man etwas schlauer sein)
Inui: 1,5 (Sehr starkes Heimdebuet!! Hat mir sehr gefallen.)
Aigner: 1,5 (Ich denke er war noch n Tick besser als Inui... also MVP, vor allem weil er auch den erloesenden Ausgleichtreffer erzielte.... als wir ihn verpflichteten dachte ich nicht dass er Kittel verdraengen wuerde)
Meier: 3 (Spielte unter seinen Moeglichkeiten aber war auch ein Aktivposten trotz seiner fehlenden Kaltschnaeutzigkeit heute!)
Occean: 4 (Neben Schwegler, die andere Enttaeuschung von heute...also 2 oder vielleicht auch 3 hundertprozentige... einer muss rein als Mittelstuermer; hat aber auch nicht wie sonst die Baelle halten koennen)
Celozzi: 2,5 (Spielte okay, super Assist - definitiv eine Belebung im Spiel)
Lanig: 2,5 (Super Kopfball, platziert!)
Köhler: N/A
Nur kurz: Was mir nicht gefallen hat war unser Defensiv-verhalten. Das kann doch nicht sein dass wir 2-1 fuehren und den (harmlosen) Leverkusener so viel Platz am eigenen Strafraum in der Nachspielzeit geben. Da muss man cleverer sein.
Trapp: 2,0 Einmal super mit dem Fuss und dem Kopf pariert. Die Aktion, die zum Tor führte kann man nicht zum Vorwurf machen, hat aber bei mir trotzdem die 1 verhindert.
Jung 2,5: Solide Partie gespielt. Ich glaube ihm wird das viel beweglichere Spiel noch mal einen Schub nach vorne geben.
Zambrano 2,0 Man hat gesehen, wie er hinten versucht hatte, die Lücken zu stopfen. Sehr guter Auftritt von dem Neuen.
Anderson 4: Völlig unnötige Aktion mit der gelben Karte - Provokation hin oder her. Hätte mit sowas bei ihm gar nicht gerechnet. Einmal gefährlich den Ball verloren und noch nicht bei dem körperlichen Zustand wie Zambrano.
Oczipka 2,5: Was man hinten bemängeln könnte, das hat er vorne wieder gut gemacht. Tolle Flanken und Freistöße geschlagen. Wird wohl unser bester LV seit langem werden.
Rode 2,0: Unglaublich, wie routiniert der Junge spielt. Hat mir heute um einiges besser gefallen als Schwegler. Ob wir den noch lange halten können?
Schwegler 3: Auf der einen Seite sicher und schön von hinten aufgebaut aber dann das riskante Zuspiel durch die Mitte und der Ballverlust auf der Außenbahn ergeben die Note 3. Teilweise bei der offensiven Ausrichtung als 6er zu riskant gespielt.
Aigner 1,5: Eigentlich waren es zwei Tore, die Aigner gemacht hatte. Zudem wurde er - wenn ich mich richtig erinnere - einmal zu unrecht wegen Abseits abgepiffen. Er scheint perfekt in die Mannschaft zu passen und strahlt hinter Occean zusammen mit Meier und Inui viel Torgefahr aus.
Meier 2,0: Ist sehr viel gelaufen, auch kämpferisch top. Hatte übersicht und hätte einen Elfmeter bekommen müssen. Die Chance bei dem "leeren" Tor war dennoch nicht einfach. Auf jeden Fall hat er viel Torgefahr ausgestrahlt.
Inui 1,5: Einfach nur Wow. Das er was kann, das hat man ja gesehen, aber scheinbar haben ihm die Mitspieler gefehlt, um völlig zur Geltung zu kommen. Weiter so.
Occean 3,5: War mir bei den Verteidigungsaktionen zu lasch und nach vorne hat er leider gute Möglichkeiten ausgelassen. Zudem konnten seine Anspiele leicht abgefangen werden, weil er sich fast nur auf Gegner blocken eingestellt hatte. Auf jeden Fall sieht man, dass er permanent für Torgefahr sorgen kann. Hatte mich ein wenig gewundert, wieso er nicht für Hoffer am Schluss ausgewechselt wurde, da Hoffer aus meiner Sicht der bessere Konterstürmer ist.
Lanig, Celozzi: Haben sich nahtlos der Mannschaftsleistung angepasst und sich für weitere Einsätze empfohlen.
Oczipka: 2,5 zwar noch etwas Luft nach oben, aber das war schon ok
Zambrano: 2,5 absolut ok für eine Handvoll Trainingseinheiten mit der Mannschaft
Anderson: 3,5 man merkt ihm noch die fehlende Fitness nach seiner Krankheit an, Aber das wird.
Jung: 2,5. Wieder auf dem Weg zum Sebi
Schwegler: 3,5 Im Aufbauspiel ungewohnte Defizite
Inui: 2,5 Gutes Debüt
Aigner: 2 Eine echte Verstärkung
Meier: 3 Im Spiel gut, eine Note Malus wegen Chancenverwertung
Occean: 4 Chancenverwertung- siehe Meier. Aber ansonsten beiweitem nicht so gut.
Genauso sehe ich es auch. Endlich hat sich die Mannschaft mal nicht von äußeren Widrigkeiten (die Kinhöfer Entscheidung nicht Elfmeter zu geben grenzt für mich an Betrug!) aufhalten lassen, sondern Ihr Ding durchgezogen. Wirklich eine sehr beherzte Leistung! Wenn es so weitergeht werden wir in de Saison noch viel Freude an der Mannschaft haben!
Benotung von Kießling.
Note 6!!
Selten so einen schlechten Verlierer gehört.
Trapp 1
Jung 2
Zambrano 1
Anderson 2
Oczipka 1
Rode 2
Schwegler 2
Aigner 1
Meier 2
Inui 2
Occéan 2
Celozzi 1
Lanig 1
Köhler zu spät
Hinten pfui, bei einem Gegentor gegen Kießling und Schürrle?
Für eine nicht eingespielte IV haben wir gegen solch starke Stürmer meines Erachtens verdammt wenig zugelassen. Gegen solche Spieler kannst Du nicht jede Torchance verhindern.
Natürlich muss die Abstimmung hinten noch besser werden, so leichtsinnige Ballverluste wie von Bamba und auch von Schwegler bleiben auch nicht immer ungestraft, aber ich fand unsere Abwehr gestern deutlich stärker als man erwarten konnte.
Selten hat mich ein Spiel so euphorisiert. Das war ein Spiel, dass einfach gut war. Die Mannschaft ließ gestern eine Qualität erahnen, die ich ihr nicht zugetraut hätte. Das war vielleicht der beste Fussball der Eintracht, den ich seit Jahren gesehen habe. Hinten natürlich noch mit Problemen, aber die Mannschaft scheint die Qualität für dieses Spiel zu haben. So jetzt der Versuch einer angemessenen Bewertung, auch wenn ich eigentlich allen ne 1 geben will.
Trapp 2 - Ich denke wir haben jetzt hier die Wachablösung gesehen. Hielt 2-3 mal richtig stark. Am Tor keine Schuld, aber für ne 1 hätte er den Ball woanders hinlenken müssen.
Jung 2,5 - Ordentliches Spiel.
Anderson 3,5 - Wenn mir hinten Individualfehler aufgefallen sind, kamen die meistens von ihm. Steigerte sich aber im Laufe der Partie.
Zambrano 2,5 - In der Abstimmung haperte es noch ein bißchen. Insgesamt aber ein positiver Eindruck. Die Zweikampfstärke gefällt mir.
Oczipka 1,5 - Mag übertrieben sein, aber der Kerl hat mich richtig begeistert. Alleine sein Lauf vor dem 1:1 war das Eintrittsgeld wert. Wenn ich dran denke wie viele hier Spieler wie Russ für die Nationalelf gefordert haben, so werden diese Forderungen hier auch schnell kommen werden. Ich hoffe er bestätigt meinen ersten Eindruck. Ja wir werden Gegentore bekommen, weil er zuviel Risiko geht, aber wir werden auch viele viele tolle Momente dadurch haben.
Schwegler 3 - Ordentliche Partie. Auch er geht Risiko, was ich gut finde: Am Gegentor aber nicht ganz schuldlos.
Rode 2,5 - Besser als Schwegler. Auch er hat immer seine Fehlerchen und Fehlpässe drin. Kann aber dennoch was am Ball und fightet immer.
Aigner 1 - An ihm werden wir noch viel Freude haben. Denke er wird unser Spieler mit den meisten Scorerpunkten. Tore führen bei mir automatisch zu einer Note besser, so dass er hier auf die glatte 1 kommt.
Meier 2,5 - In der ersten Halbzeit mit gefährlichen Szenen, aber glücklos. Insgesamt aber sehr Ballsicher und ein gutes Spiel von ihm.
Inui 2,5 - Bin ich eigentlich auch sehr begeistert von. Kann auch richtig was. Heute aber vielleicht noch etwas zu viele Ballverluste für eine Note im 1er Bereich.
Occean 3 - Bin bei ihm immer noch was skeptisch. Irgendwie habe ich ein bißchen das Gefühl, als würden wir ohne richtigen Stürmer spielen. Er ist mehr der Ballverteiler. Das machte er nicht schlecht. Kam doch noch zu Chancen, von denen ein Stürmer eigentlich eine machen muss.
Celozzi - Sonderlob
Lanig - Sonderlob
Köhler - keine Bewertung
Noch nie ein Interview von Taschentuchel gehört? Der ist nach jeder Niederlage noch schlimmer.
Jung 2,5
Zambrano 3,0
Anderson 4,0
Oczipka 2,5
Rode 3,0
Schwegler 3,5
Aigner 2,5
Meier 3,0
Inui 2,5
Occean 4,0
sonderlob für die joker und entsprechend auch für veh.
Ein Prachtexemplar von einem User, der nur nach Ergebnis bewertet. Wäre es beim 0:1 geblieben, hätte es 5en und 6en gehagelt.
Jung 2,5 - deutlich besser als letzte Saison. Weiter so
Zambrano 2,5 - sehr sicher, noch etwas Luft nach oben. Lasst den mal richtig bei uns angekommen und eingespielt sein.
Anderson 4,0 - Der Fehlpass und die angedeutete Tätlichkeit geben Punktabzug.
Oczipka 2,5 - gleiche Leistung wie Jung auf rechts.
Rode 2,5 - fleißig wie immer.
Schwegler 3,5 - fiel leider auch durch Katastrophenpass auf
Aigner 2,0 - Tor, agil, kann eine echte Verstärkung für uns sein.
Meier 3,0 - Tolle Leistung, allerdings muss er auch einen rein machen
Inui 3,0 - quirlig, tolle Ideen, schöne Vorlagen. Muss noch etwas zweikampfstärker werden.
Occean 3,5 - deutet an, dass er technisch deutlich besser ist als Mo. Der hätte aber wohl getroffen.
Celozzi und Lanig - zu kurz, aber für Tor und Flanke jeweils ein Sonderlob. Besonders Lanig, für dessen Verpflichtung Hübner schon eine 7 bekommen hat, wenn mich nicht alles täuscht, mit absolut perfekter Kopfballhaltung.
Horst - wirklich zu kurz, auch für Sonderlob.
Ansonsten gibts natürlich nichts zu meckern an dem Spiel, und nochmal, danach wurde er saustark, aber 30 min = 1/3 des Spiels, in meinen Augen maximal ne Note 3+
ciao
wenn DU mal nicht pöbeln kannst, sitzt'e wohl frustriert im Keller?!
Jung 2,5
Zambrano 3
Anderson 4
Oczipka 2,5
Rode 2
Schwegler 3
Aigner 2,5
Meier 2,5
Inui 3
Occéan 3,5
Celozzi 2
Lanig 2,5
Köhler -
[/quote]
Ich wünsche ihnen und uns, dass sie so konzentriert und "hungrig" bleiben!
Danke dafür!
ismir...