>

Noten gegen Leverkusen

#
Trapp 2,5
Jung 3,0
Zambrano 2,5
Anderson 4,0
Oczikpa 2,5
Schwegler 3,5
Rode 3,0
Aigner 2,5
Meier 3,0
Inui 2,5
Occean 3.5
Celozzi super Flanke zum siegtreffer, ansonsten zu spät gekommen um vernünftig zu bewerten
Lanig schönes Tor, aber auch zu spät gekommen
Köhler noch später eingewechselt
#
Trapp (2) - Jung (3), Zambrano (3), Anderson (4), Oczipka (2,5) - Rode (2,5), Schwegler (3,5), Aigner (3), Inui (2,5), Meier (3) - Occean (4)

Celozzi (+)
Lanig (+)
Köhler (zu spät)
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Was ich auch noch anmerken möchte.

Benotung von Kießling.

Note 6!!

Selten so einen schlechten Verlierer gehört.

Noch nie ein Interview von Taschentuchel gehört? Der ist nach jeder Niederlage noch schlimmer.    

Basalti, da muss ich widersprechen, Tuchel ist oft ehrlich genug, Niederlagen einzugestehen, wenn sie wirklich ausschließlich am Spielerischen liegen. Aber wehe es gibt irgendwelche Argumente wie Schiri, die dazu , in welcher Form auch immer beigetragen haben, dann gehts Geheule los.
#
Trapp: 1-

Jung 3

Zambrano 2

Anderson 3-

Oczipka 3

Rode 3+

Schwegler 4

Aigner 2+

Meier 2-

Inui 2-  

Occéan 4

Celozzi 2

Lanig 2
#
Korkmaz11 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Korkmaz11 schrieb:

Trapp 1
Jung 2
Zambrano 1
Anderson 2
Oczipka 1
Rode 2
Schwegler 2
Aigner 1
Meier 2
Inui 2
Occéan 2

Celozzi 1
Lanig 1
Köhler zu spät

Ein Prachtexemplar von einem User, der nur nach Ergebnis bewertet. Wäre es beim 0:1 geblieben, hätte es 5en und 6en gehagelt.

wenn DU mal nicht pöbeln kannst, sitzt'e wohl frustriert im Keller?!

Wo habe ich denn gepöbelt?
#
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Was ich auch noch anmerken möchte.

Benotung von Kießling.

Note 6!!

Selten so einen schlechten Verlierer gehört.

Noch nie ein Interview von Taschentuchel gehört? Der ist nach jeder Niederlage noch schlimmer.    

Basalti, da muss ich widersprechen, Tuchel ist oft ehrlich genug, Niederlagen einzugestehen, wenn sie wirklich ausschließlich am Spielerischen liegen. Aber wehe es gibt irgendwelche Argumente wie Schiri, die dazu , in welcher Form auch immer beigetragen haben, dann gehts Geheule los.

Der Schiri war doch auch gestern schuld. Nachdem er in der ersten HZ ein korrektes Tor abpfeift und einen 100%igen Elfer nicht gibt, kann der doch in der zweiten HZ nicht einfach zwei korrekte Tore zählen lassen. Ein klein wenig muss man sich ja auch auf den SR verlassen können, oder?
#
Trapp 4
Jung 2
Anderson 4
Zambrano 2,5
Oczipka 2
Rode 2
Schwegler 2,5
Meier 3
Aigner 2
Inui 1,5
Occean 4,5
#
Trapp 4? Kannst Dich nur vertippt haben, oder?
#
Bachirou schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Trapp 1
Jung 3
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 2
Rode 3
Schwegler 3
Aigner 2
Meier 4
Inui 2
Occéan 5

Celozzi 2
Lanig 3
Köhler 3

Du hast den Schlag nicht mehr gehört. Warst wohl beim OFX

Meine Noten / die noten von Bild
Trapp 1 / 2
Jung 3 / 2
Zambrano 3 / 3
Anderson 3 / 4
Oczipka 2 / 3
Rode 3 / 2
Schwegler 3 / 3
Aigner 2 / 3
Meier 4 / 3
Inui 2 / 3
Occéan 5 / 4

Mein Durschnitt 2,8
Bild Durschnitt 2,9

soviel zum thema!
#
Occean 5,rest drunter  
#
magic_eagle schrieb:
...Köhler zu Kurz...

Das stimmt, aber du sollst ja hier auch seine Leistung benoten!
#
Trapp 2
Jung 2-
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 3+
Rode 2
Schwegler 3
Aigner 2-
Meier 2-
Inui 3
Occéan 4

Celozzi -
Lanig -
Köhler -
#
Eine sehr gute Teamleistung. Ich bin mehr als zufrieden...

Occean kommt mir allerdings viel zu schlecht weg. Warum?
Er hat die Abwehr der Leverkusener hervorragend gebunden. Es war schön anzusehen, wie oft die Mitspieler in die Tiefe starten konnten.

Nun hoffen wir, dass die Abstimmung schnell (noch) verbessert wird.
Dann kann die Saison munter weiter gehen...
#
SaarAdler81 schrieb:
Bachirou schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Trapp 1
Jung 3
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 2
Rode 3
Schwegler 3
Aigner 2
Meier 4
Inui 2
Occéan 5

Celozzi 2
Lanig 3
Köhler 3

Trapp 1 / 2
Jung 3 / 2
Zambrano 3 / 3
Anderson 3 / 4
Oczipka 2 / 3
Rode 3 / 2
Schwegler 3 / 3
Aigner 2 / 3
Meier 4 / 3
Inui 2 / 3
Occéan 5 / 4

Mein Durschnitt 2,8
Bild Durschnitt 2,9

soviel zum thema!  

Wobei man schon wirklich überlegen muss, ob man Bild-Noten jetzt zwingend als Referenz nehmen muss.

Meier und Occean hast Du meines Erachtens zu schlecht bewertet, aber wenn Du es so gesehen hast, dann muss man das akzeptieren. Dagegen halte ich die 1 für Trapp für etwas zu hoch gegriffen. Die anderen Noten sind alle im Forumsschnitt.
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Bachirou schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Trapp 1
Jung 3
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 2
Rode 3
Schwegler 3
Aigner 2
Meier 4
Inui 2
Occéan 5

Celozzi 2
Lanig 3
Köhler 3

Trapp 1 / 2
Jung 3 / 2
Zambrano 3 / 3
Anderson 3 / 4
Oczipka 2 / 3
Rode 3 / 2
Schwegler 3 / 3
Aigner 2 / 3
Meier 4 / 3
Inui 2 / 3
Occéan 5 / 4

Mein Durschnitt 2,8
Bild Durschnitt 2,9

soviel zum thema!  

Wobei man schon wirklich überlegen muss, ob man Bild-Noten jetzt zwingend als Referenz nehmen muss.

Meier und Occean hast Du meines Erachtens zu schlecht bewertet, aber wenn Du es so gesehen hast, dann muss man das akzeptieren. Dagegen halte ich die 1 für Trapp für etwas zu hoch gegriffen. Die anderen Noten sind alle im Forumsschnitt.

Muss man nicht nein (alles ansichtssache) ... aber im gegensatz zu uns, sitzen dort leute die keine rosarote vereinsbrille anhaben und die sache neutral betrachten
#
Aber gerade die Bild ist doch bekannt dafür, dass sie sehr ergebnisorientiert bewertet. Sieg = alle (relativ) gut, Niederlage = alle (relativ) schlecht, etwas vereinfacht und überspitzt formuliert.
#
SGE_Werner schrieb:
Die Bild-Noten  

Trapp 2
Jung 2
Anderson 4
Zambrano 3
Oczipka 3
Rode 2
Schwegler 3
Meier 3
Aigner 3
Inui 3
Occean 4

Kann´s selbst kaum glauben,
aber ich schließe mich den Benotungen der Bild uneingeschränt an.
#
Stoppdenbus schrieb:
magic_eagle schrieb:
...Köhler zu Kurz...

Das stimmt, aber du sollst ja hier auch seine Leistung benoten!

#
Trapp: 2 ob er beim Gegentor anders reagieren kann darüber kann man streiten, aber sonst tadelos schnell im rauslaufen und sicher auf der Linie. Fels in der Brandung.
Jung: 2,5 mit guten Vorstößen, hinten nicht immer da aber das ist wahrscheinlich die Taktik
Bamba: 4,5 noch weit von seiner Bestform entfernt, sehr wackelig.
Carlito: 3 sehr Zweikasmpfstark, aber noch mit Abstimmungproblemen und Stellungsfehlern
Oczipka: 2 sehr gute Flanken, Problem ähnlich wie bei Jung oft zu weit aufgerückt
Rode: 2,5 manchmal fahrig dann wieder dynamisch mit Zug zum Tor.
Schwegler: 4 kann wesentlich besser spielen, einige Fehler im Spielaufbau
Aigner: 1,5 der Bazi gefällt mir dynamisch, gute Körpersprache und natürlich mit dem wichtigen Ausgleich
Inui: 1,5 sein Spiel ist mit Risiko verbunden aber technisch eine Augenweide, mit Ball am Fuß kaum zu kontrollieren, muss noch kompakter werden.
Meier: 3 hätte ein Tor machen müssen, Pech mit dem Schiri,
manchmal etwas unglücklich aber Mannschaftsdienlich.
Occean: 3 hab ich nicht so schlecht gesehen wie einige hier, tolles Anspiel auf Meier, viele Bälle behauptet aber er muss!!! auch 2 Tore machen.
Lanig: 2 kam rein und machte das Siegtor sehr Kopfballstark
Celozzi: 2 so stelle ich mir einen Wechselspieler vor kam rein und war gleich voll da, mit Vorlage zum Siegtor.
Köhler: o.W.

Gesamtmannschaftsbewertung: 1,5 große Moral, Schiri Fehlentscheidungen, Rückstand weggesteckt und dann verdient eine Topmannschaft auch spielerisch!! geschlagen.
Respekt!!!
#
Trapp 2 Guter, sicher wirkender Rückhalt. Ganz andere Ausstrahlung als Kessler letztes Jahr
Jung 2,5 Auf dem Wege der Besserung, weiter so
Zambrano 2,5 Respektable Leistung, obwohl er erst eine Woche da ist. Und das wird noch besser  
Anderson 4 Eigentlich 3, aber dieser Kopfstoss  
Oczipka 2,0 Sehr schöner Einstand, klasse Spiel
Rode 2,5 Vorbildlicher Einsatz, wie immer, reift an der Seite von Pirmin immer mehr zu einem erstklassigen 6er heran
Schwegler 3,5 Nicht in Bestform, aber auch nicht wirklich schlecht
Aigner 2,0 Klasse Einstand mit dem Tor, strahlt immer Gefahr aus, wenn er den Ball hat
Meier 2,5 Gutes Spiel, hat jetzt endlich genug Mitspieler, die auf seine Ideen eingehen, kommt daher auch besser zur Geltung
Inui 2,5 Feine Ideen, aber hier und da zu verspielt. Wird sich auf links weiterhin der harten Konkurrenz von Sonny und BK7 erwehren müssen.
Occéan 4 Ackert, hält Bälle, schafft Räume. Verhaut aber gleich zwei 1000%ige Chancen... als Stürmer letztendlich ein sehr relevantes Bewertungskriterium

Celozzi Sonderlob
Lanig Sonderlob
Köhler zu spät

Teilen