>

Noten gegen Leverkusen

#
WuerzburgerAdler schrieb:
chrisstar1 schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Occéan 4-
Als Stürmer, den man kaum sieht muss er die 2 100%igen einfach machen! Dazu ist er sehr langsam.  

Guck mal hier.  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11191999/

Das hab ich auch grad gelesen. Trotzdem kam er mir im Spiel sehr langsam vor. Ungeachtet von den Statistiken. Ich fand ihn sehr schwach.

Ich denke, ich weiß, was du meinst: Occean kam des öfteren zu spät aus den Startlöchern, wenn er direkt angespielt wurde. Da gingen viele Bälle verloren, weil sein Leverkusener Gegenspieler einen Tick vor ihm an den Ball kam. Das passierte in der Tat einige Male.

Schwach fand ich Occean deshalb aber nicht. Zitat Lehmann: "Weiß gar nicht, die Leverkusener stehen mit 4 Mann gegen Occean, obwohl sie zurück liegen..."

Naja, ich war im Stadion und das war eben mein "Live-Eindruck" ohne Zeitlupe, Kommentare, sonstwas.
Aber wenn du das auch so gesehen hast, fühle ich mich bestätigt.
Allerdings ist es schon schwach für einen Angreifer 2 100%er aus der Entfernung zu vergeben. Sowas muss er machen. Zumindest einen davon, sonst darf er sich nicht Stürmer nennen.  
Unter diesen Gesichtspunkten gibt’s nunmal die 4-. Ist quasi das "er war bemüht".
Aber seis drum, gewonnen ist gewonnen. Also alles richtig gelaufen  ,-)
#
Wenn er am Samstag die zwei Dinger nicht reingemacht hat, macht er dafür halt 2 Dinger rein, die unmöglich sind, am Besten gegen Dortmund  

Klar sah es unglücklich aus, aber was will man machen? Es ist Anfang der Saison, er wird noch die Dinger vorne reinsemmeln.
#
Denis schrieb:
Wenn er am Samstag die zwei Dinger nicht reingemacht hat, macht er dafür halt 2 Dinger rein, die unmöglich sind, am Besten gegen Dortmund  

Klar sah es unglücklich aus, aber was will man machen? Es ist Anfang der Saison, er wird noch die Dinger vorne reinsemmeln.

Stimmt schon. Ich hatte nach dem Valencia-Spiel Hoffer statt Occéan favorisiert. Da ich das Spiel gegen Bayer nicht gesehen habe, kann ich nicht beurteilen, ob sich die Forderung wiederholen ließe, den Kommentaren zufolge würde sich aber erneut anbieten, den wendigen Hoffer einzusetzen. Bisher fehlt mir bei Occéan noch die Spritzigkeit - vielleicht wäre es eine ganz gute Option, wenn Olivier mit dem Wissen ins Spiel käme, nur 30 Minuten zu spielen und dann Vollgas geben zu können. Hoffer könnte in der Zwischenzeit die Hofferheimer, ähm, Hoffenheimer austanzen.
#
Trapp 2 - brav, endlich keine Angst mehr bei hohen Bällen in den 16-er

Jung 2,5 - gesteigert, wieder mehr unterwegs
Zambrano 3 - passt schon füs erste Mal
Anderson 3,5 - der Unsicherere der beiden IV's
Oczipka 2 - tolle Vorarbeit beim 1:1

Rode 3 - wie gewohnt
Schwegler 3,5 - einige ganz böse Ballverluste, bei einem locker zurückgetrabt, sowas geht gar net
Aigner 2,5 - Tor und Dampf gemacht
Meier 3 - bis auf 2 Mal eher unauffällig, aber elegant mit Übersicht vorm 2:1
Inui 3 - verbessert gegenüber zuletzt, auch nicht mit den erwarteten leichten Ballverlusten. Muss trotzdem noch zweikampfstärker werden.

Occean 4 - 2 100% vergeben
#
Trapp 1,5
Jung 3
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 2
Rode 2
Schwegler 3
Aigner 2
Meier 2
Inui 2
Occéan 3,5

Celozzi (2)
Lanig (2)
Köhler
#
Trapp 2
Jung 2-
Zambrano 3+
Anderson 4+
Oczipka 3+
Rode 2
Schwegler 3
Aigner 2
Meier 3+
Inui 2-
Occéan 3-

Celozzi (2)
Lanig (2-)
Köhler -
#
Trapp 2
Jung 2,5
Zambrano 3
Anderson 3,5
Oczipka 2
Rode 2-
Schwegler 2-
Aigner 2
Meier 2
Inui 2
Occéan 3,5

Celozzi (2)
Lanig (2)
Köhler
#
Kicker

Trapp 2,5
S. Jung 2,5
Zambrano 2,5
Anderson 4
Oczipka 2,5
Rode 2
Schwegler 3,5
Aigner 2,5
Meier 3
Inui 2,5
Occean 3,5

SDS Rode  
#
Trapp 2-
Jung 3
Zambrano 3
Anderson 4-
Oczipka 3
Rode 2-
Schwegler 4+
Aigner 3
Meier 2-
Inui 2-
Occéan 3-
#
Trapp 2+
Jung 2-
Zambrano 2-
Anderson 3
Oczipka 2+
Schwegler 3+
Rode 2
Inui 2
Meier 3
Aigner 2
Occéan 3-
#
SGE_Werner schrieb:
Kicker

Trapp 2,5
S. Jung 2,5
Zambrano 2,5
Anderson 4
Oczipka 2,5
Rode 2
Schwegler 3,5
Aigner 2,5
Meier 3
Inui 2,5
Occean 3,5

SDS Rode    

seh schon, die haben bei mir abgeschrieben.  

ne, sind aber sehr gut getroffen.
#
Trapp 2
Jung 2-
Zambrano 2-
Anderson 5
Oczipka 2-
Schwegler 3
Rode 2-
Inui 3+
Aigner 2
Meier 2
Occean 3

Lanig/Celozzi  

Köhler - "zu kurz"

Kinnhöfer  
#
übrigens rode, oczipka und jung in der elf das tages.  
#
Kadaj schrieb:
übrigens rode, oczipka und jung in der elf das tages.    

In der Rhein-Zeitung sind es Oczipka und Schwegler (sah ihn jetzt nicht sooo stark...)

Für mich wäre es Aigner gewesen!
#
Klasse Spiel, ich bin mich immer noch am freuen!

Trapp: 2
Jung: 2-
Zambrano: 2-
Anderson: 3-
Oczipka: 2-
Rode: 2
Schwegler: 3
Aigner: 2-
Inui: 2-
Meier: 3
Occean: 3-

Lanig: +
Celozzi: +
#
chrisstar1 schrieb:
chrisstar1 schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Occéan 4-
Als Stürmer, den man kaum sieht muss er die 2 100%igen einfach machen! Dazu ist er sehr langsam.  

Guck mal hier.  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11191999/

Das hab ich auch grad gelesen. Trotzdem kam er mir im Spiel sehr langsam vor. Ungeachtet von den Statistiken. Ich fand ihn sehr schwach.

Ich denke, ich weiß, was du meinst: Occean kam des öfteren zu spät aus den Startlöchern, wenn er direkt angespielt wurde. Da gingen viele Bälle verloren, weil sein Leverkusener Gegenspieler einen Tick vor ihm an den Ball kam. Das passierte in der Tat einige Male.

Schwach fand ich Occean deshalb aber nicht. Zitat Lehmann: "Weiß gar nicht, die Leverkusener stehen mit 4 Mann gegen Occean, obwohl sie zurück liegen..."

Naja, ich war im Stadion und das war eben mein "Live-Eindruck" ohne Zeitlupe, Kommentare, sonstwas.
Aber wenn du das auch so gesehen hast, fühle ich mich bestätigt.
Allerdings ist es schon schwach für einen Angreifer 2 100%er aus der Entfernung zu vergeben. Sowas muss er machen. Zumindest einen davon, sonst darf er sich nicht Stürmer nennen.  
Unter diesen Gesichtspunkten gibt’s nunmal die 4-. Ist quasi das "er war bemüht".
Aber seis drum, gewonnen ist gewonnen. Also alles richtig gelaufen  ,-)

Ich war am Samstag auch im Stadion. persönlich fand ich ihn nicht schlecht. Klar kann/muß er min. 1 Tor machen, aber ich fand auch das er die Leverkusener Abwehr ziemlich beschäftigt hat und somit einiges an Platz für unser nachrückendes Mittelfeld entstand.
#
Trapp: 2
Jung: 2-
Zambrano: 3
Anderson: 3-
Oczipka: 2-
Rode: 2-
Schwegler: 3+
Aigner: 3
Inui: 3+
Meier: 3
Occean: 4+
#
Da benotet man doch gerne, prima Spiel war das.

Trapp => 2
Oczipka => 2-
Zambrano => 3+
Anderson => 3-
Jung => 2-
Rode => 2
Schwegler => 3
Aigner => 2
Inui => 2
Meier => 2
Occean => 3+
Sonderlob Lanig und Celozzi

Respekt Herr Veh, da war klar eine Handschrift erkennbar und man sieht, dass diese Mannschaft gut zusammengestellt wurde.
Es hakt noch in der IV, der Sturm könnte noch einen weiteren Spieler vertragen, aber insgesamt macht das Hoffnung auf eine gute Saison.
#
MrBoccia schrieb:
Trapp 2 - brav, endlich keine Angst mehr bei hohen Bällen in den 16-er

Jung 2,5 - gesteigert, wieder mehr unterwegs
Zambrano 3 - passt schon füs erste Mal
Anderson 3,5 - der Unsicherere der beiden IV's
Oczipka 2 - tolle Vorarbeit beim 1:1

Rode 3 - wie gewohnt
Schwegler 3,5 - einige ganz böse Ballverluste, bei einem locker zurückgetrabt, sowas geht gar net
Aigner 2,5 - Tor und Dampf gemacht
Meier 3 - bis auf 2 Mal eher unauffällig, aber elegant mit Übersicht vorm 2:1
Inui 3 - verbessert gegenüber zuletzt, auch nicht mit den erwarteten leichten Ballverlusten. Muss trotzdem noch zweikampfstärker werden.

Occean 4 - 2 100% vergeben

Meier eher unauffällig??? Für mich sah es so aus als ob 5 Meiers aufm Platz waren! Alex Meier hat in diesem Spiel mein Extralob verdient, war ständig unterwegs, immer anspielbar, die überwiegende Zahl der Pässe kam an, strahlte ständig Gefahr aus! Was bin ich froh, dass wir einen wie Meier im Team haben! Meine klitzekleine Kritik wendet sich an unsere beiden defensiven Mittelfeldspieler, auch wenn das vorhandene Können von Rode und Schwegler natürlich unstrittig ist, und wir in diesem Mannschaftsteil viel mehr als durchschnittlich aufgestellt sind, muss ich doch sagen, dass die Pillen sehr oft viel zu viel Platz im Mittelfeld hatten!
Aber what shalls, mir scheint die Sonne ausm A....
#
Mit 2,82 haben wir übrigens beim Kicker den besten Notenschnitt der Liga  

Teilen