>

Noten gegen Leverkusen

#
pipapo schrieb:
Notiz:
Ausgewechselte Spieler sind mutmaßlich schlecht.

Das wolltest Du jetzt doch absichtlich falsch verstehen.

Man kann einen Spieler auswechseln, weil

- man taktisch was verändern will
- der Spieler verletzt ist
- der TW die rote Karte bekommen hat und ein neuer TW eingewechselt werden muss
- der Spieler Hunger hat  
- der Spieler einfach nur schlecht spielt.

Genauso wenig wie nicht jeder ausgewechselte Spieler automatisch schlecht gewesen sein muss, kann man bei einem schlechten Spiel nicht jedn schlechten Spieler auswechseln....
#
Aragorn schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:

Köhler: 6 - kommt als Absicherung rein, will gleich den super Fussballer machen und leitet mit einem katastrophalen Hackentrick 20 Sekunden vor Ende eine letzte Großchance für Lev ein. Solch eine Leichtfertigkeit und Dummheit hat uns 1 Jahr 2te Liga gebracht. Er muss nur den Ball annehmen dann haben wir gewonnen.

Ich habe keinen Hackentrick von Köhler gesehen.

Ich kann mich auch nicht daran erinnern! Ich schaue mir nachher das Spiel nochmal um 17.45 h auf Sky HD an und gucke mal, ob es 20 Sek. vor Schluss diesen ominösen Hackentrick gegeben hat!  

Naja, einen Hackentrick hätte ich das auch nicht genannt. Trotzdem sah er da ziemlich unglücklich aus, kann mir zumindest denken welche Aktion er da meint, ne 5 oder 6 ist aber nicht gerechtfertigt.
#
Fast ein Herzinfarkt ist genauso wie fast ein Tor - es zählt nicht  
#
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:
Notiz:

Ich wollte nur die Absurdität des Arguments der Auswechslung vor Augen führen.
#
pipapo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:
Notiz:

Ich wollte nur die Absurdität des Arguments der Auswechslung vor Augen führen.

Occean wurde doch gar nicht ausgewechselt. Mutmaßlich weil er nicht schlecht war.
#
Abgesehen davon das Occean selbstverständlich nicht schlecht, sondern eigentlich außerordentlich gut war (Tore werden nach Siegen generell überbewertet):

Für mich sah es so aus, dass wir am Schluss gegen Leverkusen konditionell nicht abgefallen sind, sondern im Gegenteil unsere Jungs läuferisch und kämpferisch nochmal eine Schippe draufgelegt hatten. Offensichtlich hat die lange Pause und die entsprechend ausgiebige Vorbereitung gut getan. Am Ende werden wir jetzt doch ein richtiger Proficlub!
#
donini schrieb:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/1/elf-des-tages-am-spieltag.html

Gab es das jemals, drei Frankfurt nominiert?  
#
quantum-music.de schrieb:
donini schrieb:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/1/elf-des-tages-am-spieltag.html

Mainz ist öde geworden, Freiburg zu oft schon das Überraschungsteam geworden, Gladbach wird auch langweilig, da ist natürlich der neue Liebling Frankfurt wie geschaffen für die Medien. Bis zur ersten Pyroattacke natürlich.  
#
SGE_Werner schrieb:
donini schrieb:

Mainz ist öde geworden, Freiburg zu oft schon das Überraschungsteam geworden, Gladbach wird auch langweilig, da ist natürlich der neue Liebling Frankfurt wie geschaffen für die Medien. Bis zur ersten Pyroattacke natürlich.    

Also die Eintracht - als Liebling der Mädchen - dass ich das nochmals erleben darf.  
#
Trapp: 2
Jung: 3
Bamba: 3,5
Zambrano: 2,5
Oczipka: 2,5
Rode: 2
Schwegler: 3
Inui: 2,5
Aigner: 2,5
Meier: 2,5
Occean: 3
#
Haefe schrieb:
donini schrieb:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2005-06/12/elf-des-tages-am-spieltag.html

Vasiiiiiiiiiiiiii!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Occéan 4-
Als Stürmer, den man kaum sieht muss er die 2 100%igen einfach machen! Dazu ist er sehr langsam.  

Guck mal hier.  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11191999/

Danke für diese geile Statistik.
Da hätte ich auch nicht gedacht.
#
womeninblack schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Occéan 4-
Als Stürmer, den man kaum sieht muss er die 2 100%igen einfach machen! Dazu ist er sehr langsam.  

Guck mal hier.  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11191999/

Danke für diese geile Statistik.
Da hätte ich auch nicht gedacht.

Tja "sehr langsam" liegt immer im Auge des Betrachters! ,-)
#
Trapp 2,5
Jung 2,5
Zambrano 2,5
Anderson 3,5
Oczipka 2,5
Rode 2,5
Schwegler 3
Aigner 2,5
Meier 2,5
Inui 2,5
Occéan 3

Celozzi 2,5
Lanig 2,5
Köhler

Jaja, langweilige Noten, ich weiß. Aber das war aus meiner Sicht eine richtig feine, geschlossene Mannschaftsleistung- alle füreinander gekämpft und eine Chance nach der anderen erspielt. Auch wenn Meier und Occean   etwas unglücklich bei deren Verwertung wirkten, erstmal haben sie sie sich erarbeitet, und das in einer Art und Weise, die Appetit  auf mehr gemacht hat!! Klasse Spiel, klasse Einstellung- so ein Spiel kann auch mal in die Hose gehen, und trotzdem wird den Buben keiner böse sein. Geilo  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Mit 2,82 haben wir übrigens beim Kicker den besten Notenschnitt der Liga    
Das... das... das klingt nach einer neuen Ära! Fußball 3000! Die Eintracht spielt den schönsten Fußball der Liga und steht am letzten Spieltag als Tabellenführer dem FC Bayern gegenüber, der einen Punkt Rückstand hat. Bis zur 70. Minute führt sie 1:0, doch dann gleicht Bayern aus und geht mit dem Doppelschlag sogar in Führung. In der 89. Minute dann der Ausgleich. Und kurz nach dem Anstoß wieder Gefahr: Elfmeter für Bayern. Robben tritt an gegen Trapp, verschießt! Noch zwei Minuten Nachspielzeit. Die letzte Aktion, Robben geht über außen... verliert den Ball, der kommt zu Inui... Doppelpass mit der Hacke! Schön, wie Meier da dem Japaner zurückspielt. Inui im Strafraum. Neuer macht die Schranke, doch Inui täuscht nur an. Neuer wieder auf den Beinen... wieder unten... Inuis zweiter Haken. Er dribbelt sich durch den Strafraum... Tunnel! Noch ein Dreher... noch ein Haken... Neuer ist schwindelig... und da ist er drin! Traumtor! Inui lupft den Ball kurz an und drischt ihn volley in die Maschen. Jaaaaa!
#
Trapp Note 1 (Er hat uns den Sieg gerettet)
Jung 3
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 3
Rode 3
Schwegler 2
Aigner 1
Meier 2
Inui 32
Occéan 3
#
Trapp 2
Jung 2
Zambrano 2-
Anderson 3
Oczipka 2
Rode 2
Schwegler 3
Aigner 2
Meier 2-
Inui 2-
Occéan 3-

Celozzi 2-
Lanig 2-
Köhler -

Starke Leistung und unheimlich gute Moral unseres Teams, nach dem Rückstand und den beiden krassen Schiri-Fehlentscheidungen gegen uns in Hälfte Eins so zurückzukommen ins Spiel- darauf lässt sich aufbauen!

Teilen