>

Fanboykott gegen Leverkusen

#
nobbsy schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Eigentlich fänd ich es gar nicht so schlecht, wenn die ganzen Penner, die ihr Maul nur bei Funkel raus oder Caiiioo rufen aufkriegen, einen Boykott machen und einfach mal die Schnauze halten. Im Stadion sowie im Forum.


bring doch endlich mal kritik ohne beleidigend zu werden
unfasbar das man sowas wie dich hier noch zulässt
viel spass beim weiter motzen  


Wie soll man bei solchen Vorschlägen denn ruhig bleiben, frag ich dich?
#
Ihr merkt es gar nicht, aber ihr habt die Durchhalteparolen und das Schöngerede von Funkel schon vollkommen verinnerlicht. So steigt Frankfurt aber definitiv ab...
#
Ich denke dass ein Boykott gegen die Benimmregeln verstoßen

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11131447/
#
derkral schrieb:
Ihr merkt es gar nicht, aber ihr habt die Durchhalteparolen und das Schöngerede von Funkel schon vollkommen verinnerlicht. So steigt Frankfurt aber definitiv ab...


Wuuuuusaaaaa! Wuuuuuusaaaa! und dabei die Ohrläppchen streicheln...Hilft!
#
So ein Schwachsinn.Gegen Leverkusen kommt die Wende und zwar nur weil ich dabei bin(nur 2 mal im Jahr).Ich fahre Stundenlang um die Eintracht zu sehen und verpasse 45 Minuten Also ich feuere die Jungs lautstrk an.
#
Shlomo schrieb:
nobbsy schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Eigentlich fänd ich es gar nicht so schlecht, wenn die ganzen Penner, die ihr Maul nur bei Funkel raus oder Caiiioo rufen aufkriegen, einen Boykott machen und einfach mal die Schnauze halten. Im Stadion sowie im Forum.


bring doch endlich mal kritik ohne beleidigend zu werden
unfasbar das man sowas wie dich hier noch zulässt
viel spass beim weiter motzen  


Wie soll man bei solchen Vorschlägen denn ruhig bleiben, frag ich dich?



So ist es.

Ich habe keine Lust mehr auf solche Leute mit Argumenten einzugehen. Die nehmen diese eh nicht wahr. Und wüten weiter in ihrem Wahn.

Ich diskutiere sachlich mit Leuten, bei denen es sich lohnt sachlich zu diskutieren.
#
ich höre seit einem halben jahr immer nur das selbe.....
sei es von funkel, von bruchhagen von anderen oder von fans... die mannschaft hat gut gekämpft bla bla bla bla scheiß dreck man !!!!!! versteht ihr das net oder lasst ihr euch soo verarschen?? das ist soio ein dummesgeschwätz gekämpft und doch verloren und was bringt uns das?  GAR NIX!!!!!! diese scheiße bin ich sowas von satt.... Wenn ich  könnte würde ich jedem aus der  !!!!!!!!!GANZEN!!!!!!!!!! mannschaft einmal gegen den kopp haue!!!!! weil das net geht MUSS DER TRAINER GEHEN!!!! ich jedenfalls tu mir das nicht mehr an das ist echt eine SCHANDE..... FUNKEL GEHT, DAMIT DIE EINTRACHT LEBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
derkral schrieb:
Ihr merkt es gar nicht, aber ihr habt die Durchhalteparolen und das Schöngerede von Funkel schon vollkommen verinnerlicht. So steigt Frankfurt aber definitiv ab...


Wenn du dann nach drüben verschwindest, isses mir recht
#
derkral schrieb:
Ihr merkt es gar nicht, aber ihr habt die Durchhalteparolen und das Schöngerede von Funkel schon vollkommen verinnerlicht. So steigt Frankfurt aber definitiv ab...


Klar,solange die Fans zu ihrem Verein stehen, kanns ja nix werden. Fans raus  
#
Fanboykott ? Schwachsinn !!
#
biscPaco schrieb:
ich höre seit einem halben jahr immer nur das selbe.....
sei es von funkel, von bruchhagen von anderen oder von fans... die mannschaft hat gut gekämpft bla bla bla bla scheiß dreck man !!!!!! versteht ihr das net oder lasst ihr euch soo verarschen?? das ist soio ein dummesgeschwätz gekämpft und doch verloren und was bringt uns das?  GAR NIX!!!!!! diese scheiße bin ich sowas von satt.... Wenn ich  könnte würde ich jedem aus der  !!!!!!!!!GANZEN!!!!!!!!!! mannschaft einmal gegen den kopp haue!!!!! weil das net geht MUSS DER TRAINER GEHEN!!!! ich jedenfalls tu mir das nicht mehr an das ist echt eine SCHANDE..... FUNKEL GEHT, DAMIT DIE EINTRACHT LEBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wer sagt denn eigentlich dass der Funkel schuld daran ist? Vielleicht sinds doch auch die Spieler?
#
derkral schrieb:
Ihr merkt es gar nicht, aber ihr habt die Durchhalteparolen und das Schöngerede von Funkel schon vollkommen verinnerlicht. So steigt Frankfurt aber definitiv ab...


#
Basaltkopp schrieb:
derkral schrieb:
Ihr merkt es gar nicht, aber ihr habt die Durchhalteparolen und das Schöngerede von Funkel schon vollkommen verinnerlicht. So steigt Frankfurt aber definitiv ab...


 


Bei mir gibts keine Ziegel mehr dafür ...
#
toto82m schrieb:
Funkel bleibt Trainer!! Basta!! Das ist die erste richtige Krise (Ja, jetzt ist es eine) seit 4 Jahren. So etwas kennen wir Fans gar nicht mehr. Aber wir kommen da GEMEINSAM wieder raus! Die Mannschafft hat heute super gekämpft. Leider hat es nicht gereicht. Wir haben eine Krise nach 6 Spieltagen. Augen zu und durch. MIT Funkel!!!


FUNKEL raus!!! Krise ja, aber ohne Funkel bitte, dann kommen wir da auch wieder raus!
#
sinista666 schrieb:
toto82m schrieb:
Funkel bleibt Trainer!! Basta!! Das ist die erste richtige Krise (Ja, jetzt ist es eine) seit 4 Jahren. So etwas kennen wir Fans gar nicht mehr. Aber wir kommen da GEMEINSAM wieder raus! Die Mannschafft hat heute super gekämpft. Leider hat es nicht gereicht. Wir haben eine Krise nach 6 Spieltagen. Augen zu und durch. MIT Funkel!!!


FUNKEL raus!!! Krise ja, aber ohne Funkel bitte, dann kommen wir da auch wieder raus!


Merkst du selbst noch was?  
#
sinista666 schrieb:
toto82m schrieb:
Funkel bleibt Trainer!! Basta!! Das ist die erste richtige Krise (Ja, jetzt ist es eine) seit 4 Jahren. So etwas kennen wir Fans gar nicht mehr. Aber wir kommen da GEMEINSAM wieder raus! Die Mannschafft hat heute super gekämpft. Leider hat es nicht gereicht. Wir haben eine Krise nach 6 Spieltagen. Augen zu und durch. MIT Funkel!!!


FUNKEL raus!!! Krise ja, aber ohne Funkel bitte, dann kommen wir da auch wieder raus!


You made my day!   So traurig der Tag eigentlich auch wäre!
#
20 Minuten "Forza SGE" oder "Wir sind die Fans der SGE" zu singen ist für mich schon Fanboykott genug. Mit Anfeuerung hat das m M n nichts zu tun.

Nur konsequente Anfeuerung ist jetzt gebraucht.
#
Ich wünschte YUM würde ein geniales Update von Bill gates einspielen und der Server wäre 4 Wochen down...

YUM gebt alles !!!!
#
verstehe dich ganz genau,bei uns allen liegen die nerven blank,
wollte auch nur bissi beruhigen.
aber das etwas passieren muss ist doch auch klar,ein boykott ist
sicher nicht die lösung
#
Ich warte irgendwie immer noch auf die Antwort, wie derkral von daheim vom Sofa aus den Fanboykott organisieren will....


Teilen