>

Fanboykott gegen Leverkusen

#
Hi,

nach der heutigen Niederlage ist es wohl sonnenklar, dass es mit Funkel nicht mehr aufwärts geht.

Deswegen schlage ich, für den Fall, dass Funkel nicht entlassen wird, einen Fanboykott zum Spiel gegen Leverkusen vor. Das heißt, dass die Fans einfach die erste Halbzeit draußen bleiben und damit ihren Unmut signalisieren, der ja anscheinend von Funkel und dem Vorstand vollkommen ignoriert wird.
#
Das ist genau das richtige Signal und hilft der Mannschaft bestimmt sehr weiter wenn man unten raus will. Halt deine Fresse und schwimm rüber...
#
derkral schrieb:
Hi,

nach der heutigen Niederlage ist es wohl sonnenklar, dass es mit Funkel nicht mehr aufwärts geht.

Deswegen schlage ich, für den Fall, dass Funkel nicht entlassen wird, einen Fanboykott zum Spiel gegen Leverkusen vor. Das heißt, dass die Fans einfach die erste Halbzeit draußen bleiben und damit ihren Unmut signalisieren, der ja anscheinend von Funkel und dem Vorstand vollkommen ignoriert wird.


Blubb Blubb
#
ja funkel und der vorstand ignorieren den unmut!

die wollen ja verlieren , ja!

schönen tag noch
#
derkral schrieb:
Hi,

nach der heutigen Niederlage ist es wohl sonnenklar, dass es mit Funkel nicht mehr aufwärts geht.

Deswegen schlage ich, für den Fall, dass Funkel nicht entlassen wird, einen Fanboykott zum Spiel gegen Leverkusen vor. Das heißt, dass die Fans einfach die erste Halbzeit draußen bleiben und damit ihren Unmut signalisieren, der ja anscheinend von Funkel und dem Vorstand vollkommen ignoriert wird.


Ich schlage vor, dass Typen wie Du 90 Minuten draussenbleiben - und zwar jedes Spiel....
#
Vorschlag abgelehnt. Warum sollten wir jetzt unsere Jungens im Stich lassen? Oder hattest du den Eindruck, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt? Nur alle zusammen kommen wir aus der Scheiße raus.
#
frankeneagle schrieb:
derkral schrieb:
Hi,

nach der heutigen Niederlage ist es wohl sonnenklar, dass es mit Funkel nicht mehr aufwärts geht.

Deswegen schlage ich, für den Fall, dass Funkel nicht entlassen wird, einen Fanboykott zum Spiel gegen Leverkusen vor. Das heißt, dass die Fans einfach die erste Halbzeit draußen bleiben und damit ihren Unmut signalisieren, der ja anscheinend von Funkel und dem Vorstand vollkommen ignoriert wird.


Ich schlage vor, dass Typen wie Du 90 Minuten draussenbleiben - und zwar jedes Spiel....


Dito, der gute hat zu viel Schalke TV geguckt.
#
Wieso Boykott. Gegen leverkusen bietet sich ne klasse Gelegenheit. Wir "kidnappen" uns nen neuen Trainer. Ich find den Bruno toll
#
das bringt sicher viel.

so ein blödsinn, dann werden sie noch viel mehr verunsichert. Ein Erfolgserlebnis und es geht wieder aufwärts.
#
derkral schrieb:
Hi,

nach der heutigen Niederlage ist es wohl sonnenklar, dass es mit Funkel nicht mehr aufwärts geht.

Deswegen schlage ich, für den Fall, dass Funkel nicht entlassen wird, einen Fanboykott zum Spiel gegen Leverkusen vor. Das heißt, dass die Fans einfach die erste Halbzeit draußen bleiben und damit ihren Unmut signalisieren, der ja anscheinend von Funkel und dem Vorstand vollkommen ignoriert wird.


Ich schlage vor ,
das wir derkral nach Oxxenbach verschenken.
#
derkral schrieb:
Hi,

nach der heutigen Niederlage ist es wohl sonnenklar, dass es mit Funkel nicht mehr aufwärts geht.

Deswegen schlage ich, für den Fall, dass Funkel nicht entlassen wird, einen Fanboykott zum Spiel gegen Leverkusen vor. Das heißt, dass die Fans einfach die erste Halbzeit draußen bleiben und damit ihren Unmut signalisieren, der ja anscheinend von Funkel und dem Vorstand vollkommen ignoriert wird.


wer schreit dann im stadion FF Raus?

Ne du das Spiel will ich nicht verpassen,jetzt ist Leverkusen richtig sauer nach der Niederlage gegen Hertha  
#
Da ich gegen Leverkusen endlich mal ins Stadion komm, bin ich klar dagegen.
Ein Boykott passt jetzt überhaupt nicht. Können von mir aus Bielefelder oder Cottbusser machen sowas,aber nicht wir Frankfurter.Entweder man steht zu seinem Verein oder nicht. Ausserdem wäre das ein gefundenes Fressen für die Jubelpresse.

EINTRACHT FRANKFURT---JETZT ERST RECHT!
#
Hey kral! Super! In einer knappen halben Stunde vom Stadion zum PC - Respekt!

Oder warst Du gar nicht im Stadion? Was willst Du denn von daheim boykottieren!

Lächerlich!
#
Funkel bleibt Trainer!! Basta!! Das ist die erste richtige Krise (Ja, jetzt ist es eine) seit 4 Jahren. So etwas kennen wir Fans gar nicht mehr. Aber wir kommen da GEMEINSAM wieder raus! Die Mannschafft hat heute super gekämpft. Leider hat es nicht gereicht. Wir haben eine Krise nach 6 Spieltagen. Augen zu und durch. MIT Funkel!!!
#
Eigentlich fänd ich es gar nicht so schlecht, wenn die ganzen Penner, die ihr Maul nur bei Funkel raus oder Caiiioo rufen aufkriegen, einen Boykott machen und einfach mal die Schnauze halten. Im Stadion sowie im Forum.
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Da ich gegen Leverkusen endlich mal ins Stadion komm, bin ich klar dagegen.
Ein Boykott passt jetzt überhaupt nicht. Können von mir aus Bielefelder oder Cottbusser machen sowas,aber nicht wir Frankfurter.Entweder man steht zu seinem Verein oder nicht. Ausserdem wäre das ein gefundenes Fressen für die Jubelpresse.

EINTRACHT FRANKFURT---JETZT ERST RECHT!


Stimmt genau !
die 3 mal wo ich die Gelegenheit habe nach Frankfurt ins Stadion zu gehen möchte ich maximale Unterstützung von den Fans erleben. Gerade gegen einen Gegner wie Leverkusen sind die Fans entscheident. Und die tolle Atmosphäre hat uns auch bekannt gemacht. Also lasst den Quatsch und gebt alles.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Eigentlich fänd ich es gar nicht so schlecht, wenn die ganzen Penner, die ihr Maul nur bei Funkel raus oder Caiiioo rufen aufkriegen, einen Boykott machen und einfach mal die Schnauze halten. Im Stadion sowie im Forum.


bring doch endlich mal kritik ohne beleidigend zu werden
unfasbar das man sowas wie dich hier noch zulässt
viel spass beim weiter motzen
#
Katastrophaler Vorschlag!
#
 doch immer wieder schön ...
#
derkral schrieb:
Hi,

nach der heutigen Niederlage ist es wohl sonnenklar, dass es mit Funkel nicht mehr aufwärts geht.

Deswegen schlage ich, für den Fall, dass Funkel nicht entlassen wird, einen Fanboykott zum Spiel gegen Leverkusen vor. Das heißt, dass die Fans einfach die erste Halbzeit draußen bleiben und damit ihren Unmut signalisieren, der ja anscheinend von Funkel und dem Vorstand vollkommen ignoriert wird.


Fanboykott?  
Wenn Boykott dann gegen Aramak, dem Monopolisten!  
paw


Teilen