>

Fanboykott gegen Leverkusen

#
roemroem schrieb:


ohh master basaltkopp, gut das wir dich haben und du alle zur ordnung rufst, danke dafür! ich werde dich in mein nachtgebet einschließen    



Bist Du in mich verliebt oder wieso antwortest Du nur auf meine Beiträge anstatt mal was zum Thema beizutragen? Ich will nichts von Dir!
#
Basaltkopp schrieb:
roemroem schrieb:


ohh master basaltkopp, gut das wir dich haben und du alle zur ordnung rufst, danke dafür! ich werde dich in mein nachtgebet einschließen    



Bist Du in mich verliebt oder wieso antwortest Du nur auf meine Beiträge anstatt mal was zum Thema beizutragen? Ich will nichts von Dir!


zier dich nicht so, sonst magst du doch auch die harte tour      
#
Jaroos schrieb:
Okocha222 schrieb:
Das kommt nur daher das ich manchmal sehr umständlich schreibeund auch eigene Ansichten habe die nur wenige teilenDas weiß ich selber.Aber das bringt uns momentan leider keine Punkte.Aber ich gebe die Hoffnung jetzt nicht auf.Dann gewinnen wir eben die nächsten 2 Spiele.  
Es ist die Einstellung, die wichtig ist und die hat sich bei dir grundlegend geändert, egal welcher Meinung du bist. 
Nein ich hänge an unserer Eintracht schon ewig.Und ich bin der Kämpfertyp der niemals aufgibt.Außerdem war unsere Eintracht in den letzten Jahre immer dann am stärksten,wenn keiner mehr einen Cent auf Sie gesetzt hätte.
#
Ich wünsche mir im Gegenteil lieber ein VOLLES HAUS und richtig extreme Stimmung im Stadion. Die Bude muss brennen, die Pillenfresser müssen bei jedem Angriff Angst haben!

Ein Boykott wäre wohl das Dümmste in dieser Situation und würde rein garnix bewirken!
#
roemroem schrieb:
Basaltkopp schrieb:
roemroem schrieb:


ohh master basaltkopp, gut das wir dich haben und du alle zur ordnung rufst, danke dafür! ich werde dich in mein nachtgebet einschließen    



Bist Du in mich verliebt oder wieso antwortest Du nur auf meine Beiträge anstatt mal was zum Thema beizutragen? Ich will nichts von Dir!


zier dich nicht so, sonst magst du doch auch die harte tour        


#
BlackDeath2k5 schrieb:
Jaroos schrieb:
Okocha222 schrieb:
Nur wer nicht kämpft steigt ab. Das war unser Problem zwischendurch.
Aber mittlerweile geben unsere Spieler  fast alles. Mehr geht nicht.
Außerdem haben wir uns heute bei einer der besten Heimmannschaften
ordentlich gespielt und viel versucht.

Ich bin ein FF-Gegner, aber ich bin am überlegen was sinnvoller ist.
1)
Mit FF zu versuchen die klasse zu halten und wenn es nicht klappt haben wir einen Trainer mit eigebauter Aufstiegsgarantie zurück in Liga eins!!!
2)
Einen anderen Trainer zu holen, der auch keinen garantierten Klassenerhalt
mitbringt oder vielleicht noch schlechter ist als FF.
Und dann bleiben wir länger in Liga 2.
Dazu kommen unnötige Kosten für FF, weil er trotzdem weiter bezahlt werden muß.

Ich weiß es leider nicht. Jeder muß es für sich selber entscheiden.

Aber da die Mannschaft sich langsam steigert und noch einige Optionen hat,
denke ich wird FF unser Trainer bleiben und vielleicht sogar zurecht.

Allerdings sollte bei einem erneuten Klassenerhalt der Vertrag des Trainers nicht mehr verlängert werden.


Was ist los Okocha? Selten schlaue Worte!  


I'am impressed!


Ich auch. Man wird immer mal wieder überrascht  
#
Jetzt erst recht Support!  
#
Basaltkopp schrieb:
roemroem schrieb:
Basaltkopp schrieb:
roemroem schrieb:


ohh master basaltkopp, gut das wir dich haben und du alle zur ordnung rufst, danke dafür! ich werde dich in mein nachtgebet einschließen    



Bist Du in mich verliebt oder wieso antwortest Du nur auf meine Beiträge anstatt mal was zum Thema beizutragen? Ich will nichts von Dir!


zier dich nicht so, sonst magst du doch auch die harte tour        


 


Das ist normal bei roemroem
In Wirklichkeit aber bestimmt ein netter.
#
Was für ein Schwachsinn! Fanboykott...  
Die Jungs haben heute immerhin ihr bestes Saisonspiel abgeliefert und jetzt müssen wir die Trendwende schaffen, da brauchst Fans von dem Schlag wie die heute in Mannheim! Respekt für die, man hat echt nur die Eintracht Fans Supporten gehört - ganz große Klasse.    Und was man nicht braucht sind Demoralisierer die Kundenboykotte organisieren wollen.
#
Basaltkopp schrieb:
roemroem schrieb:
Basaltkopp schrieb:
roemroem schrieb:


ohh master basaltkopp, gut das wir dich haben und du alle zur ordnung rufst, danke dafür! ich werde dich in mein nachtgebet einschließen    



Bist Du in mich verliebt oder wieso antwortest Du nur auf meine Beiträge anstatt mal was zum Thema beizutragen? Ich will nichts von Dir!


zier dich nicht so, sonst magst du doch auch die harte tour        


 



ach basalti, ich mag es wenn du so gähnst, dann seh ich deinen schönen schlund  
#
DeWalli schrieb:
Basaltkopp schrieb:
roemroem schrieb:
Basaltkopp schrieb:
roemroem schrieb:


ohh master basaltkopp, gut das wir dich haben und du alle zur ordnung rufst, danke dafür! ich werde dich in mein nachtgebet einschließen    



Bist Du in mich verliebt oder wieso antwortest Du nur auf meine Beiträge anstatt mal was zum Thema beizutragen? Ich will nichts von Dir!


zier dich nicht so, sonst magst du doch auch die harte tour        


 


Das ist normal bei roemroem
In Wirklichkeit aber bestimmt ein netter.


ja dewalli und basalti, das dreamteam im forum. die nettesten menschen überhaupt und gleichzeitig die forumsstaatsanwaltschaft  
#
DeWalli schrieb:
Basaltkopp schrieb:
roemroem schrieb:
Basaltkopp schrieb:
roemroem schrieb:


ohh master basaltkopp, gut das wir dich haben und du alle zur ordnung rufst, danke dafür! ich werde dich in mein nachtgebet einschließen    



Bist Du in mich verliebt oder wieso antwortest Du nur auf meine Beiträge anstatt mal was zum Thema beizutragen? Ich will nichts von Dir!


zier dich nicht so, sonst magst du doch auch die harte tour        


 


Das ist normal bei roemroem
In Wirklichkeit aber bestimmt ein netter.


Ich Vergleich zu wem oder was?

Ich warte immer noch auf die Antwort, wie man einen Fanboykott daheim vom Sofa machen will? Oder boykottiert er pro forma schonmal das Forum? Schlecht wärs ja nicht!  
#
Wer ist denn alles für Forumsboykott?
#
roemroem schrieb:


ja dewalli und basalti, das dreamteam im forum. die nettesten menschen überhaupt und gleichzeitig die forumsstaatsanwaltschaft  



Wann kommt Dein erster Beitrag zu irgendeinem Thema?  
#
Basaltkopp schrieb:
roemroem schrieb:


ja dewalli und basalti, das dreamteam im forum. die nettesten menschen überhaupt und gleichzeitig die forumsstaatsanwaltschaft  



Wann kommt Dein erster Beitrag zu irgendeinem Thema?    


Wer Thorsten Fink als Trainer vorschlägt kann ich nicht ernst nehmen, Basalti.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wer ist denn alles für Forumsboykott?


Boykotte boykottiere ich generell!
#
Basaltkopp schrieb:
DeWalli schrieb:
Basaltkopp schrieb:
roemroem schrieb:
Basaltkopp schrieb:
roemroem schrieb:


ohh master basaltkopp, gut das wir dich haben und du alle zur ordnung rufst, danke dafür! ich werde dich in mein nachtgebet einschließen    



Bist Du in mich verliebt oder wieso antwortest Du nur auf meine Beiträge anstatt mal was zum Thema beizutragen? Ich will nichts von Dir!


zier dich nicht so, sonst magst du doch auch die harte tour        


 


Das ist normal bei roemroem
In Wirklichkeit aber bestimmt ein netter.


Ich Vergleich zu wem oder was?

Ich warte immer noch auf die Antwort, wie man einen Fanboykott daheim vom Sofa machen will? Oder boykottiert er pro forma schonmal das Forum? Schlecht wärs ja nicht!    



ach basalti, lass mich den boykott auf dem sofa organisieren, ich bin bettnässer und sofaexperte!

ps
übrigens, schönes foto in deinem steckbrief, gefällt mir wirklich sehr gut
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Basaltkopp schrieb:
roemroem schrieb:


ja dewalli und basalti, das dreamteam im forum. die nettesten menschen überhaupt und gleichzeitig die forumsstaatsanwaltschaft  



Wann kommt Dein erster Beitrag zu irgendeinem Thema?    


Wer Thorsten Fink als Trainer vorschlägt kann ich nicht ernst nehmen, Basalti.

Dann ist es wohl für alle besser, wenn er weiterhin nichts zum Thema schreibt?  

Also darf er weiterhin meine Beiträge kommentieren - offenbar hat er sonst eh keinen Spaß im Leben!
#
Basaltkopp schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Wer ist denn alles für Forumsboykott?


Boykotte boykottiere ich generell!  


#
4pp1_sge schrieb:
selbst wenn wir am 30 spieltag mit funkel 10 punkte auf dem konto haben werden die meisten funkel jünger hier noch sagen nein kein boykott funkel der gele hecht muss behalten werden


richtig

Wenn ihr Fans wärt dann würde euch das ganze aufregen und ihr würdet mal euren Unmut zum Ausdruck bringen, aber dieses : Scheißegal, gewinnen wir halt nächste Woche, oder übernächste etc.. zeugt doch von diesem Egal-Gefühl

Wollt ihr nicht auch mal wieder gewinnen?

Die Mannschaft lebt nicht mehr jeder der sagt wir haben heute gekämpft über 90 minuten ist ein Lügner.

Aber es gibt so suuupertolle Fans die sind soo treu die geilen säue


Teilen