>

Fanboykott gegen Leverkusen

#
Ich hätte Da eine Idee ...

Ultras sollen doch einfach 1 Halbzeit drausen bleiben ...
und wir feuern die Jungs an .....
#
sgefrommer schrieb:
[font=Arial]DIE ULTRAS PLANEN EINEN BOYKOTT GEGEN LEVERKUSEN !!!!!!!!

DIE GANZE 1 HALBZEIT SOLL ES KEINE STIMMUNG GEBEN!!!!!!!!

FINDE ICH SEHR GUT! [/font]


Warum sollten denn die Frankfurter Ultras die Leverkusener boykottieren ?  
Was hat Leverkusen denn den Frankfurter Ultras getan ?
Sind dafür nicht die Leverkusener Ultras zuständig ?  
Oder meinst Du, daß die Leverkusener Ultras die Leverkusener boykottieren ?
Aber warum findest Du das Gut ?  
#
Lachhaft   .  Michi hats schon richtig gesagt :  Kindergarten.  Schätze mal das Alter des Schreibers auf höchstens 14.

Ich für meinen Teil werde die Mannschaft unterstützen.
#
simima schrieb:

Ich für meinen Teil werde die Mannschaft unterstützen.


Dito

#
Wer die Mannschaft net supporten will, der soll doch bitte daheim bleiben.
#
So, ein Unsinn. Sollen sie halt boykottieren, ich unterstütze die Mannschaft.
#
Sollen die "Fans", die es nötighaben boykotieren, aber verschont uns die Spieler bitte auch mit den "Funkel raus!" Rufen und auspfeifen bei schlechten Aktionen. Das hilft zurzeit nicht weiter.
#
1.  gab es so ein Boykott schon öfters auch in Prenzeligen Situationen.

2. habe ich geschrieben das sie es planen und nicht das es fest steht.

3. Dann macht mal Support es wird nix bei rüberkommen wie man vor 2 Jahren gegen Bielefeld gesehen hat.

4. wenn ihr sowas dagegen habt geht doch dann mal in der Pause zu Ihnen und sagt Ihnen das, und nicht hier im Forum schreiben was ein Kindergarten das wäre. Hier kann man immer viel schreiben
#
sgefrommer schrieb:
1.  gab es so ein Boykott schon öfters auch in Prenzeligen Situationen.
hats was gebracht?

2. habe ich geschrieben das sie es planen und nicht das es fest steht.
warum schreibst dus dann?

3. Dann macht mal Support es wird nix bei rüberkommen wie man vor 2 Jahren gegen Bielefeld gesehen hat.
da ging es um was anderes

4. wenn ihr sowas dagegen habt geht doch dann mal in der Pause zu Ihnen und sagt Ihnen das, und nicht hier im Forum schreiben was ein Kindergarten das wäre. Hier kann man immer viel schreiben
bitte mal an die eigene nase fassen
#
Ich hab kein Problem das persönlich den Ultras zu sagen
Hab doch keine angst vor denen  ....  
#
sgefrommer schrieb:
1.  gab es so ein Boykott schon öfters auch in Prenzeligen Situationen.

2. habe ich geschrieben das sie es planen und nicht das es fest steht.

3. Dann macht mal Support es wird nix bei rüberkommen wie man vor 2 Jahren gegen Bielefeld gesehen hat.

4. wenn ihr sowas dagegen habt geht doch dann mal in der Pause zu Ihnen und sagt Ihnen das, und nicht hier im Forum schreiben was ein Kindergarten das wäre. Hier kann man immer viel schreiben



Maul halten, wenn man keine Ahnung hat. Vogel.
#
An den Thread Eröffner...statt zum Boykott solltest Du zu einer non Stop Unterstützung aufrufen auch gerne Lufftballons von eigener Tasche kaufen fürs Auge...!

Is kein Scherz was soll das denn bringen ausser das die Mannschaft verunsichert wird noch mehr...!

Also einfach mal die Fre... halten wenn man keine Ahnung hat....!!!
#
sgefrommer schrieb:
1.  gab es so ein Boykott schon öfters auch in brenzeligen Situationen.
Aber laut singen ".....wir werden immer zu Dir stehen"    

2. habe ich geschrieben das sie es planen und nicht das es fest steht.
Was erzählst Du  hier von den Ultras ? Wissen sie, was Du hier postest ?  

3. Dann macht mal Support es wird nix bei rüberkommen wie man vor 2 Jahren gegen Bielefeld gesehen hat.
Kein Kommentar    

4. wenn ihr sowas dagegen habt geht doch dann mal in der Pause zu Ihnen und sagt Ihnen das, und nicht hier im Forum schreiben was ein Kindergarten das wäre. Hier kann man immer viel schreiben Warum sollte z. B. ich zu den Ultras gehen ?  Wenn irgend etwas seitens der Ultras ansteht, wird man es schon erfahren. Mich würde mal interessieren, was maxfanatic, den ich als sehr vernünftig einschätze, hierzu sagt.


Ich habe es vorstehend schon mal geschrieben - ich werde die Mannschaft unterstützen !!!   Und ich würde nie,  n i e   jemanden von uns auspfeiffen !!!!!!
#
Ach, eins hab ich noch vergessen :  Wir werden immer zu Dir stehen  ....

Das bezieht sich nicht nur auf gute Zeiten.   Denk mal darüber nach !
#
sgefrommer schrieb:
... Hier kann man immer viel schreiben
Stimmt.
#
simima schrieb:
sgefrommer schrieb:
1.  gab es so ein Boykott schon öfters auch in brenzeligen Situationen.
Aber laut singen ".....wir werden immer zu Dir stehen"    

2. habe ich geschrieben das sie es planen und nicht das es fest steht.
Was erzählst Du  hier von den Ultras ? Wissen sie, was Du hier postest ?  

3. Dann macht mal Support es wird nix bei rüberkommen wie man vor 2 Jahren gegen Bielefeld gesehen hat.
Kein Kommentar    

4. wenn ihr sowas dagegen habt geht doch dann mal in der Pause zu Ihnen und sagt Ihnen das, und nicht hier im Forum schreiben was ein Kindergarten das wäre. Hier kann man immer viel schreiben Warum sollte z. B. ich zu den Ultras gehen ?  Wenn irgend etwas seitens der Ultras ansteht, wird man es schon erfahren. Mich würde mal interessieren, was maxfanatic, den ich als sehr vernünftig einschätze, hierzu sagt.


Ich habe es vorstehend schon mal geschrieben - ich werde die Mannschaft unterstützen !!!   Und ich würde nie,  n i e   jemanden von uns auspfeiffen !!!!!!





Wer die eigene Mannschaft auspfeifft ist echt unterste Schublade. Manche Leute haben scheinbar keine anständige Kinderstube genossen. Die Eintracht ist für viele sowas wie Familie und in einer Familie pfeifft man auch niemanden aus. Ich werde die Mannschaft jedenfalls auch weiterhin unterstützen. Ein Fanboykott bringt im moment gar nix. Wer für einen Boykott ist, soll doch einfach daheim bleiben. Da ist es mir lieber, wenn es ruhiger und leerer im Stadion ist als überall irgendwelche Möchtegern Pfeiffnasen ertragen zu müssen.
#
Es gibt keinen "Ultras-Boykott" und sgefrommer ist ganz offensichtlich ein Vollidiot. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
#
simima schrieb:
Mich würde mal interessieren, was maxfanatic, den ich als sehr vernünftig einschätze, hierzu sagt.





Das gleiche, wie der gute Herr Witzigmann- der Schreiber hat nicht mehr alle Latten am Zaun, wenn etwas von Ultras Frankfurt geplant ist, steht das auch auf deren seite, und wird nicht von "sgefrommer" im Eintracht-Forum verkündet.
#
eben...
außerdem denk ich, dass wir auch stimmung machen können, wenn sie verlieren... oder ?
siehe hoppenheim...
da war alles dabei die AF gegenüber, pyros, spruchbänder... usw...
also ALLES FÜR UNSRE EINTRACHT
#
Die Mannschaft braucht gerade jetzt unsere Unterstützung.  
Wenn wir alles geben, geben sie vielleicht auch alles.
Da ich auch da sein werde, werde ich unsere Mannschaft Unterstützen. ,-)


Teilen