>

Gute Besserung Marc!

#
Auch hier nochmal: gute Besserung Marc.
#
Hey Marc, auch von mir nochmal Gute Besserung!!!
#
Auch nochmal an dieser Stelle: Gute Besserung Marc.
#
Toll @ Sabine, 2 Doofe eine Gedanke !
#
Gute Besserung auch von meiner Seite!
#
Hallo Marc,

auch an dieser Stelle von mir nochmals gute Besserung.  Gar nicht auszudenken, was hätte passieren können.  Ganz abgesehen von den Verletzungen werden da jetzt noch einige Scherereien auf Dich zukommen.  

LG
Regina

N. S. Warum wird so ein Vorfall nicht von der Presse aufgegriffen ?  Warum sollen nicht alle erfahren, was harmlosen Fans, die einfach ein Fussballspiel sehen wollen, passieren kann ?
#
Gute Besserung Marc und viel Erfolg beim "Nachspiel".
#
auch von mir gute besserung.
#
HeinzGründel schrieb:
Drecksköter. Möge sie der Blitz beim usw..


Unkraut vergeht nicht. Du hast bestimmt gutes Heilfleisch.


Paolo wird ihn mit seinem Essen wieder auf die Beine bringen.
Für den Hund fordere ich natürlich ein SV und eine Aufnahme in die Datei "Gewalthunde Sport".
Genesungswünsche sind schon via SMS rausgegangen.
#
Gute Besserung, Marc!
#
Oh Sch...., gute Besserung.

Wahrscheinlich wollte er nur spielen...

Viel Erfolg mit der Anzeige, hoffe sie glauben Dir und Deinen Zeugen.
#
Gute Besserung Marc,

Gruß
Uli
#
Gute Besserung, lieber Marc, und zwar ganz schnell!

Gruß Biber
#
HeinzGründel schrieb:
Drecksköter. Möge sie der Blitz beim usw..


Schade, dass ausgerechnet Du das so siehst.
Fand Deine Ansichten bisher ganz vernünftig.

Der Hund ist nach Marc noch der Unschuldigste an der Geschichte!
Es ist völlig normal, dass Hunde ausrasten wenn ein Fremder am Auto vorbeiläuft.
Das machen tagtäglich Millionen von Dackeln, Pudeln und sonstigen Rassen - dafür muß man kein Polizeihund sein!
Im übrigen hat sich das Tier "seinen Beruf" nicht ausgesucht - im Gegensatz zum Herrchen!
Der Fehler lag eindeutig bei dem Hundeführer, welcher sein Fahrzeug nicht ordnungsgemäß verschlossen hat.

Marc sieht das genauso - er hat selber einen großen Hund und deshalb auch Erfahrung im Umgang damit. Zum Glück, denn durch sein besonnenes Verhalten hat er letztendlich schlimmeres verhindert.


@ Marc: Grüß Deinen Rambo von mir - er soll net so an der Leine ziehn - bist ja net so gut zu Fuß im Moment ...


Gute Besserung!


#
Wünsche dir auch gute Besserung !!! Hoffe das hat für die zuständigen Beamten ein Nachspiel !
#
Lieber ZoLo, auch von mir die herzlichsten Genesungswünsche!

pallazio
#
alles gute ZoLo
#
Wenn man    so ein Hund am Unterschenkel hat, da sagt man dann halt "Drecksköter"! Ist wie, wenn ein Polizeibeamter einem mit seinem Abdrängstock eins überzieht, dann sagt man "..............", oder so!  

Gute Besserung ZoLo!
#
Wieso fragt eigentlich keiner wie es dem Hund geht, schließlich hat er ja den Marc gebissen, hoffentlich war er gegen Marc´s geimpft!!!  

Spaß beiseite, Marc du weißt von wem es kommt! Hoffen das es net so schlimm ist, kannst dich ja mal melden und bescheid geben, wäre sehr beruhigend! Gute Besserung!

LG Laura und Richi!
#
Alles Gute Marc! Werde schnell wieder fit!

Wie sang schon Rio Reiser: Macht kaputt, was Euch kaputt macht!

@Heinz G., Du alter Winkeladvokat, die Gängsterin hat recht und wenn ich TST zitiere, meine ich nicht, dass der Hund kaputt gemacht werden soll.  


Teilen