>

Gute Besserung Marc!

#
TST = TSS
#
Moin, nur zur Klarstellung, ich hab überhaupt nix gegen Hunde.

Kam wahrscheinlich ein bissle blöde rüber.

Gruß Uli
#
Geiselgangsterin schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Drecksköter


Schade, dass ausgerechnet Du das so siehst.
Fand Deine Ansichten bisher ganz vernünftig.



Hunde die grundlos Menschen anfallen sind umgangssprachlich erstmal Drecksköter. Eine ganz normale Reaktion .Dafür muss sich niemand entschuldigen oder schämen. Die Anzeige richtet sich ja auch ausschliesslich gegen den Halter.
Das sie vom Mensch so gezüchtet bzw abgerichtet/scharfgemacht wurden ist wohl jedem klar.
Im grunde sind es doch  bedauerndswerte Kreaturen .

EFC Die Kirche im Dorf lassen
#
altes haus, von mir auch die besten genesungswünsche!

ich hoffe sehr, dass die verantwortlichen nicht ungeschoren davonkommen!
#
Auch an dieser Stelle nochmal gute Besserung, lieber Marc!
#
fast unglaubliche Story. Als Fanbetreuer der SGE muss man also nicht nur Schlagstock und Pfefferspray resistent sein, sondern auch Hundebisse über sich ergehen lassen. Ich hoffe, da kann ein Schuldiger ausgemacht werden. Wenn das einem normalen Fan passiert wäre, so hätte dieser mit Sicherheit die Nacht im Knast verbracht. Tätlicher Angriff auf eine Polizeihund...

Hat einer mitbekommen was mit den zwei Cops in den gelben Warnwesten nach dem Spiel auf der Kreuzung war? Sie wurden von ihren Kollegen in Kampfmontur abgeführt. Sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Habs lieber mal gefilmt, wer weiß wann sowas nochmal erlebt...
#
Auch von mir gute Besserung !
#
Gute Besserung Marc!

Magnus
#
Eine gute Besserung wünscht dir auch der EFC Koblenz!!
#
Polizeihunde sind keine Verbrescher....
#
Ach du weh, gute Besserung Marc!
#
Das Tier hat einfach keinen Geschmack.  

Gute Besserung, mein Bester!
#
Hey Marc, GUTE BESSERUNG !!!!
#
Auch von uns  

Blubb & Mülli
#
Dir auch gute Besserung!!
#
Gute Besserung Marc!
#
Auch von mir gute Besserung Marc!
#
Auch von mir die besten Genesungswünsche, verbunden mit der Hoffnung, es möge nichts zurü bleiben. Hoffentlich ist auch der Tetanus- Schutz noch aktiv!  
Alles Gute
Peter
#
Gute Besserung, Marc! Das schaffst du schon!
#
Hallo Marc,
auch von mir und dem Adlerhorst aus Stadtallendorf gute Genesung !
Habe selbst auch Hunde (Husky und Akita Inu) und bin auch der Meinung, dass dieser (Polizei-) Hund am allerwenigsten was für den Angriff kann. Das siehst Du als Hundehalter bestimmt auch so.
Deshalb könnt ihr diesem "Hundehalter" hoffentlich Fehlverhalten nachweisen.
Gruß Werner


Teilen