Korkmaz11 schrieb: wir bekommen rot und einen Elfer gegen uns, für viel viel weniger....und so ne klare Sache pfeift dieser kinhöfer natürlich wieder nicht.... dr....
Und der Linienrichter konnte durch nen Pfosten und durch Spieler sehen, aber das Bein ist natürlich unsichtbar....
Korkmaz11 schrieb: wir bekommen rot und einen Elfer gegen uns, für viel viel weniger....und so ne klare Sache pfeift dieser kinhöfer natürlich wieder nicht.... dr....
Das wird diese Saison noch einige male passieren. Wir werden für den Protest bestraft.
Das wird diese Saison noch einige male passieren. Wir werden für den Protest bestraft.
Das weiderum ist natürlich auch Verschwörungsschwachsinn.
!!!!!!
scheiß schiedsrichter du ....
Aber was heute Alex und Inui verballern ist auch kaum bundesligareif, da muss man sich am Schluss nicht wundern.
Also weiterkämpfen und auf jeden Fall stimmt der Einsatz, Fans auch voll dahinter.
klarer Elfer
und Rot!!!!!!!
Und der Linienrichter konnte durch nen Pfosten und durch Spieler sehen, aber das Bein ist natürlich unsichtbar....
!!!
So eine Frechheit habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Das wird diese Saison noch einige male passieren.
Wir werden für den Protest bestraft.
Nicht ganz, der Ball war gespielt und Meier hätte auch nicht mehr den Ball korrigieren können!
Ich finde für 11 gegen 12 stellen wir uns super an!
Das weiderum ist natürlich auch Verschwörungsschwachsinn.
Könnten auch 14 sein, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob die Linienrichter blind oder auch gegen uns sind.
Naja, wie immer muss das Spiel SELBST gewonnen werden.
Auf gehts!!