>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (1. Spieltag, 25.08.2012, 18:30 Uhr)

#
Was sollen diese Aussagen vom Stadionsprecher?
#
Nur noch Willkür in diesem Sport..
#
chlabnet schrieb:
[font=Arial Black]ROT + ELFER - wie in Aue!!!![/font]


!!!!!!
scheiß schiedsrichter du ....
#
wir bekommen rot und einen Elfer gegen uns, für viel viel weniger....und so ne klare Sache pfeift dieser kinhöfer natürlich wieder nicht.... dr....
#
Ich glaub Leno muss unsere Spieler erst richtig zusammentreten bevor der Schiri pfeifft      
#
grad in der Wiederholung klar zu sehen, Verhinderung einer klaren Torchance
#
dieser KINHÖFER......
#
Es geht schon wieder los, Elfer nicht bekommen und somit den verdienten Ausgleich.

Aber was heute Alex und Inui verballern ist auch kaum bundesligareif, da muss man sich am Schluss nicht wundern.

Also weiterkämpfen und auf jeden Fall stimmt der Einsatz, Fans auch voll dahinter.
#
Echt egal wie oft noch als Wiederholung:
klarer Elfer
und Rot!!!!!!!
#
Korkmaz11 schrieb:
wir bekommen rot und einen Elfer gegen uns, für viel viel weniger....und so ne klare Sache pfeift dieser kinhöfer natürlich wieder nicht.... dr....


Und der Linienrichter konnte durch nen Pfosten und durch Spieler sehen, aber das Bein ist natürlich unsichtbar....
#
eintracht069 schrieb:
Nur noch Willkür in diesem Sport..


!!!
In der Halbzeit nicht mehr aus der Kabine kommen. Fertig, aus! + Jeder DFB/DFB [bad]******[/bad] Stadioverbot auf Lebenszeit!

So eine Frechheit habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
#
jetzt muß einfach ein Tor her !!!!!!
#
Korkmaz11 schrieb:
wir bekommen rot und einen Elfer gegen uns, für viel viel weniger....und so ne klare Sache pfeift dieser kinhöfer natürlich wieder nicht.... dr....


Das wird diese Saison noch einige male passieren.
Wir werden für den Protest bestraft.
#
Mainhattener schrieb:
Für die Aktion sind letzte Woche 3 Torhüter vom Platz geflogen.


Nicht ganz, der Ball war gespielt und Meier hätte auch nicht mehr den Ball korrigieren können!
#
smartmaus999 schrieb:
Es geht schon wieder los, Elfer nicht bekommen und somit den verdienten Ausgleich.

Aber was heute Alex und Inui verballern ist auch kaum bundesligareif, da muss man sich am Schluss nicht wundern.

Also weiterkämpfen und auf jeden Fall stimmt der Einsatz, Fans auch voll dahinter.  


Ich finde für 11 gegen 12 stellen wir uns super an!
#
NDA schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
wir bekommen rot und einen Elfer gegen uns, für viel viel weniger....und so ne klare Sache pfeift dieser kinhöfer natürlich wieder nicht.... dr....


Das wird diese Saison noch einige male passieren.
Wir werden für den Protest bestraft.


Das weiderum ist natürlich auch Verschwörungsschwachsinn.
#
Frankfurt050986 schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Es geht schon wieder los, Elfer nicht bekommen und somit den verdienten Ausgleich.

Aber was heute Alex und Inui verballern ist auch kaum bundesligareif, da muss man sich am Schluss nicht wundern.

Also weiterkämpfen und auf jeden Fall stimmt der Einsatz, Fans auch voll dahinter.  


Ich finde für 11 gegen 12 stellen wir uns super an!  


Könnten auch 14 sein, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob die Linienrichter blind oder auch gegen uns sind.
#
WARUM TRAPP IM TOR?

                   
#
Kommt davon, wenn man als Schiri keine Ahnung vom FußballSPIELEN hat! Pfeiffe...

Naja, wie immer muss das Spiel SELBST gewonnen werden.

Auf gehts!!


Teilen