>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (1. Spieltag, 25.08.2012, 18:30 Uhr)

#
Kadaj schrieb:
hä, stuttgart gg wolfsburg gleich?  


Ja, spiel wurde auf heute abend verschoben weile am Dienstag wieder spielen.
#
Hm, beim Sex MIT nem Tor der Eintacht zur Führung kurz vor Schluß nen Orgasmus....... Ich muss das mal versuchen zu Timen. DANACH kann ich sterben....  
#
Bacchus85 schrieb:
Kießling du dämlicher Schwätzer...verpiss dich...zweite Hälfte für SGE gepfiffen, was raucht der.???


Solange mein Stream funktionierte, hatte ich aber das Gefühl, dass Kinhöfer in der 2. HZ wirklich ein wenig für uns pfiff, um den Mist aus der 1. HZ gut zu machen.

Aber das reichte nicht mal annähernd um das aus der 1. HZ wieder gut zu machen und wenn das Kießlings größtes Problem ist...

Da gibts bestimmt was von Ratiopharm äh Bayer dagegen.
#
SGE_Werner schrieb:
Hunter181 schrieb:
Wo bleibt meine Freundin.... Zeit für SEX!      


Ich hab schon abgespritzt beim Schlusspfiff.  

*spaß*


dito  
Was ein spiel. Mei Neffe
#
Basaltkopp schrieb:
Adler_2010 schrieb:
Trotz krassen fehlentscheidungen des Schirigespannes gekämpft und gesiegt. Hinten waren noch Löcher aber die werden auch noch gestopft.Im Sturm viele Chancen liegen gelassen, aber scheißegal hauptsache gewonnen. EIIIIntracht


Ich fand die Abwehr bis auf wenige Situationen gar nicht so schlecht. Einen Kießling kann man halt auch nicht immer verteidigen. Zambrano überzeugend und Bamba bis auf den Katastrophenpass auch nicht wirklich schlecht!


Na ja, sein Kopfnicker war sehr grenzwertig...
#
So ein Spiel habe ich noch nicht erlebt. Harakiri in der Abwehr Tiki Taka im Angriff.
#
ElzerAdler schrieb:
DocMoc schrieb:
So, die ganzen Experten alle falsch getippt!


Der Experte Fjörtoft hat 2:1 getippt. Da sieht man, wer Ahnung hat    


Meinte auch als "Experte" eher den Merk, Loddar und den Kommentator! Das Fjörthoft für uns tippt ist klar.
#
Bolkerstrasse schrieb:
Ein gutes Spiel der Eintracht, das ganze hört sich allerdings wie eine Hallenveranstaltung an. Mein Wettschein ist auch im *****. Schönen Abend.


?? Häääääääääääääää ??
#
Kadaj schrieb:
hä, stuttgart gg wolfsburg gleich?  


Weil keiner von den anderen bösen Bundesligisten tauschen wollte und der VfB net Sonntags spielen wollte wg. Euro League.
#
Basaltkopp schrieb:
Adler_2010 schrieb:
Trotz krassen fehlentscheidungen des Schirigespannes gekämpft und gesiegt. Hinten waren noch Löcher aber die werden auch noch gestopft.Im Sturm viele Chancen liegen gelassen, aber scheißegal hauptsache gewonnen. EIIIIntracht


Ich fand die Abwehr bis auf wenige Situationen gar nicht so schlecht. Einen Kießling kann man halt auch nicht immer verteidigen. Zambrano überzeugend und Bamba bis auf den Katastrophenpass auch nicht wirklich schlecht!


Wie gesagt das sind beide super Innverteidiger, was die Technik, Zweikampfführung, Schnelligkeit anbelangt, aber Stellungsspiel muss halt auch passen !
#
Veh.: d war eien sehr interresantes Spiel    
#
allgäu-adler schrieb:
Wie geil, Hammer.

Der meint noch kurz nach der Halbzeit das die Pillen seit x Jahren kein Spiel mehr verloren haben, wo sie zur Halbzeit führten

Lool, der Kießling schimpft über die Pfeife. Welch Ironie




Haben wir nicht damals schon einen Rückstand zur Pause gedreht, als caio sein Mega tor geschossen hat und der Franz sein fallrückzieher gemacht hat!? Oder irre ich mich da?
#
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adler_2010 schrieb:
Trotz krassen fehlentscheidungen des Schirigespannes gekämpft und gesiegt. Hinten waren noch Löcher aber die werden auch noch gestopft.Im Sturm viele Chancen liegen gelassen, aber scheißegal hauptsache gewonnen. EIIIIntracht


Ich fand die Abwehr bis auf wenige Situationen gar nicht so schlecht. Einen Kießling kann man halt auch nicht immer verteidigen. Zambrano überzeugend und Bamba bis auf den Katastrophenpass auch nicht wirklich schlecht!


Na ja, sein Kopfnicker war sehr grenzwertig...


Der auch - stimmt!
#
Hunter181 schrieb:
Wo bleibt meine Freundin.... Zeit für SEX!      


joa die treff ich erst morgen.......
was mach ich nur so lang    
#
Hab 2:1 für uns getippt, hahahaha
#
Joker1975 schrieb:
Hunter181 schrieb:
Wo bleibt meine Freundin.... Zeit für SEX!      


joa die treff ich erst morgen.......
was mach ich nur so lang      


Du triffst morgen Hunters Freundin???
#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adler_2010 schrieb:
Trotz krassen fehlentscheidungen des Schirigespannes gekämpft und gesiegt. Hinten waren noch Löcher aber die werden auch noch gestopft.Im Sturm viele Chancen liegen gelassen, aber scheißegal hauptsache gewonnen. EIIIIntracht


Ich fand die Abwehr bis auf wenige Situationen gar nicht so schlecht. Einen Kießling kann man halt auch nicht immer verteidigen. Zambrano überzeugend und Bamba bis auf den Katastrophenpass auch nicht wirklich schlecht!


Na ja, sein Kopfnicker war sehr grenzwertig...


Der auch - stimmt!


Hab die Scene nicht gesehen, welcher Kopfnicker?
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12337795.htm
Zeit für das Zeugnis - Benoten Sie die Spieler von Eintracht Frankfurt beim 2:1 gegen Leverkusen
#
norwegerr schrieb:
Joker1975 schrieb:
Hunter181 schrieb:
Wo bleibt meine Freundin.... Zeit für SEX!      


joa die treff ich erst morgen.......
was mach ich nur so lang      


Du triffst morgen Hunters Freundin???


war auch erst mein Gedanke    
#
statt 6:2 ein 2:1, auch gut.

Hoffentlich löst Olivier noch seinen Hemmschuh, dann gibts hier noch viel Freude.

Der Jan-Aage ist mir immer noch sehr sympathisch, ein Eintrachtler mit Sachkenntnis.


Teilen