Bacchus85 schrieb: Kießling du dämlicher Schwätzer...verpiss dich...zweite Hälfte für SGE gepfiffen, was raucht der.???
Solange mein Stream funktionierte, hatte ich aber das Gefühl, dass Kinhöfer in der 2. HZ wirklich ein wenig für uns pfiff, um den Mist aus der 1. HZ gut zu machen.
Aber das reichte nicht mal annähernd um das aus der 1. HZ wieder gut zu machen und wenn das Kießlings größtes Problem ist...
Da gibts bestimmt was von Ratiopharm äh Bayer dagegen.
Adler_2010 schrieb: Trotz krassen fehlentscheidungen des Schirigespannes gekämpft und gesiegt. Hinten waren noch Löcher aber die werden auch noch gestopft.Im Sturm viele Chancen liegen gelassen, aber scheißegal hauptsache gewonnen. EIIIIntracht
Ich fand die Abwehr bis auf wenige Situationen gar nicht so schlecht. Einen Kießling kann man halt auch nicht immer verteidigen. Zambrano überzeugend und Bamba bis auf den Katastrophenpass auch nicht wirklich schlecht!
Bolkerstrasse schrieb: Ein gutes Spiel der Eintracht, das ganze hört sich allerdings wie eine Hallenveranstaltung an. Mein Wettschein ist auch im *****. Schönen Abend.
Adler_2010 schrieb: Trotz krassen fehlentscheidungen des Schirigespannes gekämpft und gesiegt. Hinten waren noch Löcher aber die werden auch noch gestopft.Im Sturm viele Chancen liegen gelassen, aber scheißegal hauptsache gewonnen. EIIIIntracht
Ich fand die Abwehr bis auf wenige Situationen gar nicht so schlecht. Einen Kießling kann man halt auch nicht immer verteidigen. Zambrano überzeugend und Bamba bis auf den Katastrophenpass auch nicht wirklich schlecht!
Wie gesagt das sind beide super Innverteidiger, was die Technik, Zweikampfführung, Schnelligkeit anbelangt, aber Stellungsspiel muss halt auch passen !
Der meint noch kurz nach der Halbzeit das die Pillen seit x Jahren kein Spiel mehr verloren haben, wo sie zur Halbzeit führten
Lool, der Kießling schimpft über die Pfeife. Welch Ironie
Haben wir nicht damals schon einen Rückstand zur Pause gedreht, als caio sein Mega tor geschossen hat und der Franz sein fallrückzieher gemacht hat!? Oder irre ich mich da?
Ja, spiel wurde auf heute abend verschoben weile am Dienstag wieder spielen.
Solange mein Stream funktionierte, hatte ich aber das Gefühl, dass Kinhöfer in der 2. HZ wirklich ein wenig für uns pfiff, um den Mist aus der 1. HZ gut zu machen.
Aber das reichte nicht mal annähernd um das aus der 1. HZ wieder gut zu machen und wenn das Kießlings größtes Problem ist...
Da gibts bestimmt was von Ratiopharm äh Bayer dagegen.
dito
Was ein spiel. Mei Neffe
Na ja, sein Kopfnicker war sehr grenzwertig...
Meinte auch als "Experte" eher den Merk, Loddar und den Kommentator! Das Fjörthoft für uns tippt ist klar.
?? Häääääääääääääää ??
Weil keiner von den anderen bösen Bundesligisten tauschen wollte und der VfB net Sonntags spielen wollte wg. Euro League.
Wie gesagt das sind beide super Innverteidiger, was die Technik, Zweikampfführung, Schnelligkeit anbelangt, aber Stellungsspiel muss halt auch passen !
Haben wir nicht damals schon einen Rückstand zur Pause gedreht, als caio sein Mega tor geschossen hat und der Franz sein fallrückzieher gemacht hat!? Oder irre ich mich da?
Der auch - stimmt!
joa die treff ich erst morgen.......
was mach ich nur so lang
Du triffst morgen Hunters Freundin???
Hab die Scene nicht gesehen, welcher Kopfnicker?
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12337795.htm
Zeit für das Zeugnis - Benoten Sie die Spieler von Eintracht Frankfurt beim 2:1 gegen Leverkusen
war auch erst mein Gedanke
Hoffentlich löst Olivier noch seinen Hemmschuh, dann gibts hier noch viel Freude.
Der Jan-Aage ist mir immer noch sehr sympathisch, ein Eintrachtler mit Sachkenntnis.