Adler_2010 schrieb: Trotz krassen fehlentscheidungen des Schirigespannes gekämpft und gesiegt. Hinten waren noch Löcher aber die werden auch noch gestopft.Im Sturm viele Chancen liegen gelassen, aber scheißegal hauptsache gewonnen. EIIIIntracht
Ich fand die Abwehr bis auf wenige Situationen gar nicht so schlecht. Einen Kießling kann man halt auch nicht immer verteidigen. Zambrano überzeugend und Bamba bis auf den Katastrophenpass auch nicht wirklich schlecht!
Na ja, sein Kopfnicker war sehr grenzwertig...
Der auch - stimmt!
Hab die Scene nicht gesehen, welcher Kopfnicker?
Angedeuteter Kopfstoß gegen Bellarabi (?). Gab gelb, hätte man auch als Tätlichkeit werten können.
Man muss auch einfach sehen, dass wir hinten oft in Gleichzahl- oder sogar Unterzahlsituationen gerieten, weil unser Mittelfeld und auch unsere Außenverteidiger einfach sehr offensiv besetzt sind. Hier muss Schwegler einfach noch mehr nach hinten tun um Stabilität zu gewährleisten. Aber bei nem Heimspiel beim Stand von 0:1 war das dann eh obsolet.
OK der beinahe Kopfstoß von Bamba geht auch gar nicht, aber wenn man bedenkt Aigner durch, kein Abseits aber gepfiffen und trotzdem Foul, Notbremse und Elfer nicht bekommen und das Tor wo der Ball vorher eher NICHT in vollem Umfang die Linie überquert hat, dann kann der Kießling sich nicht ernsthaft über den Schiri beschweren, dass konnte der in einer HZ gar nicht mehr gut machen...
Scheißegal jetzt, 3Punkte gegen den kack Retortenklub!!!!!! Nur die SGE
adlerkahouse schrieb: Fjörtoft hat das Grinsen Das gönn ich ihm
Ja, und sein kommentar eben auf die frage: ja jan, die größte überraschung des spieltags sicher der sieg der eintracht oder? - "Ne für mich nicht, ich hab ja 2:1 getippt"
Ich sags euch, den sehen wir irgendwann wieder als funktionöär!
Adler_2010 schrieb: Trotz krassen fehlentscheidungen des Schirigespannes gekämpft und gesiegt. Hinten waren noch Löcher aber die werden auch noch gestopft.Im Sturm viele Chancen liegen gelassen, aber scheißegal hauptsache gewonnen. EIIIIntracht
Ich fand die Abwehr bis auf wenige Situationen gar nicht so schlecht. Einen Kießling kann man halt auch nicht immer verteidigen. Zambrano überzeugend und Bamba bis auf den Katastrophenpass auch nicht wirklich schlecht!
Na ja, sein Kopfnicker war sehr grenzwertig...
Der auch - stimmt!
Hab die Scene nicht gesehen, welcher Kopfnicker?
Angedeuteter Kopfstoß gegen Bellarabi (?). Gab gelb, hätte man auch als Tätlichkeit werten können.
Wer trifft sie nicht?
Na ja, wenn bei Dir schon ein Kabelbinder reicht...
SIEG
Angriff ist doch die beste Verteidigung!!!
Klasse weiter so Jungs,das macht Spaß auf mehr!!!
Nur die SGE!!!Schalalala!
Aber nachdem ICH heute mit ihr fertig bin braucht Sie bis nächste Woche keinen Sex mehr....
Sagt Sie zu Dir!
Geil!
Naja, kommt auf die Größe des Kabelbinders an..... Und der Pfiffige macht halt mal 2-3 zusammen...
Warum dachte ich jetzt an Geschlechtskrankheiten?
Zurück zum Fußball.
hihi.... gugge mer mal....
nenenene is schon die eigene
Scheißegal jetzt, 3Punkte gegen den kack Retortenklub!!!!!! Nur die SGE
Mir ist grad die Krombacher Werbung aufgefallen:
"Ganz klar ein Elfer!"
Zum Glück können wir darüber lachen.
Ja, und sein kommentar eben auf die frage: ja jan, die größte überraschung des spieltags sicher der sieg der eintracht oder? - "Ne für mich nicht, ich hab ja 2:1 getippt"
Ich sags euch, den sehen wir irgendwann wieder als funktionöär!
Würde mich nicht wundern wen Occean ,Heute bei uns im Forum in seine Fusstapfen tritt.
Von Zambrano nehme ich an?!
Ansonsten unser Peruaner gut in den Zweikämpfen .
LACH*
Der Vollpfosten ist mir heute auf den Sack gegangen. Welches Spiel hat die Flachzange eigentlich gesehen?