>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (1. Spieltag, 25.08.2012, 18:30 Uhr)

#
ganz ehrlich,selbst wenn wir nicht gewonnen hätten,wäre ich nicht entäuscht gewesen! leidenschaft,wille,kampf hat alles gestimmt nur die chancen verwertung muss besser werden.. geiles gefühl wieder siege in der bundesliga zu feiern
#
dj_chuky schrieb:
Wir müssen glaub ich etwas defensiver spielen, denn in jedem Spiel hat man nicht so viel Glück hinten, wie wir heute.

Aber nicht jeder Gegner hat auch die Qualitäten eines Kießlings und Schürrle zur Verfügung.

Nicht vergessen, es war die erste Niederlage von Lev unter Lewandowski / Hyppiä und nur ein einziger Neuzugang war dabei, also eine perfekt eingespielte Truppe.
#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
rira schrieb:
Wurde die Szene mit dem Aus vorm Schwegler Tor eigentlich aufgelöst? War der Ball im Aus?

Maximal Milimeter.

Eher nein, in neutralster Sicht maximal eine 50/50 Chance.
Klare Auflösung war nicht möglich.

Bei der Lupeneinstellung auf sky war er meines Erachtens klar nicht im aus.

Wie Herri nach dem nicht gegebenen Elfer an der Seitenlinie entlang getobt ist.    

Abgesehen davon wäre das Tor übrigens von Aigner gewesen.  
#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
rira schrieb:
Wurde die Szene mit dem Aus vorm Schwegler Tor eigentlich aufgelöst? War der Ball im Aus?

Maximal Milimeter.

Na, was hätten sie auch machen sollen, auf die Tribüne schicken?
#
fazit:

vorne haben wa echt einiges drauf
hinten gibts noch vieeel zu tun

spiel aber mit viel leidenschaft, gute angriffe. nice!
#
eintrachtffm90 schrieb:
geiles gefühl wieder siege in der bundesliga zu feiern

In den 17 Erstliga-Spielen zuvor gab es ja leider auch nur einen und das war ein Grottenkick gegen Pauli. Das war nach dem 1-0 gegen Dortmund Ende 2010 der erste wirkliche Erstligasieg.  
#
SIEG! Und das trotz Schiri Kinhöfer, der wie üblich gegen uns gepfiffen hat.

Toll gekämpft. So kanns weitergehn. Drei wichtige Punkte für den Klassenserhalt.

Trapp super. Da sieht man, was ein überdurchschnittlicher Torwart ausmachen kann.
#
Tock-Tock schrieb:
Jungs und mädels ich brauch nen rat: kauf ich mir jetzt ne flasche Äppler oder ne Krombacher-elf auf den Sieg ?

Ich reisse mir jedenfalls gleich das 4. dunkle Krombacher Weizen auf!

Prost ihr Siegerfans! Mir scheint die Sonne aus dem *****!
#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
rira schrieb:

Maximal Milimeter.

Wie gesagt, aufgrund der Verzerrung maximal ne 50/50 Chance.

Für mich persönlich war der ganz klar noch auf der Linie
#
denke nicht, dass es was schlimmeres bei den beiden ist.
hatte eher den eindruck das nur rode verletzt ausgewechselt wurde und die 2 bei sky das falsch verstanden haben.
so wie inui nach dem spiel mitgefeiert hat kann bei ihm nicht viel sein.
#
SGE_Werner schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:

In den 17 Erstliga-Spielen zuvor gab es ja leider auch nur einen und das war ein Grottenkick gegen Pauli. Das war nach dem 1-0 gegen Dortmund Ende 2010 der erste wirkliche Erstligasieg.    

Und auch der war alles andere als wirklich verdient, sondern erGekast..
#
eintrachtffm90 schrieb:
ganz ehrlich,selbst wenn wir nicht gewonnen hätten,wäre ich nicht entäuscht gewesen! leidenschaft,wille,kampf hat alles gestimmt nur die chancen verwertung muss besser werden.. geiles gefühl wieder siege in der bundesliga zu feiern

Habe ich schon nach einer halben Stunde zu meinem Sohn gesagt. Das habe ich übrigens auch damals beim 2:1 daheim gegen die Bauern zu meinem Sohn gesagt. Ich sollte das wohl öfter sagen?  
#
Sepp_Herberger schrieb:

Trapp super. Da sieht man, was ein überdurchschnittlicher Torwart ausmachen kann.

Das ist jetzt nix gegen Trapp, sondern pro Oka. Der hätte heute vermutlich genau die selbe Leistung gebracht. Es waren kaum Situationen dabei, die nicht auch Oka an nem normalen Tag löst. Viele hohe Bälle gabs ja von Leverkusen nicht, so dass die Unterschiede deutlich werden konnten.

Trapp war heute souverän und abgeklärt, super Leistung. Und selbst wenn die beiden auf einem Niveau sind erstmal, ist das schon gut, dann bedeutet es nämlich, dass Trapp Oka ersetzen kann, wenn der bald in Rente geht.
#
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:

Ein paar "Nicht-Siege" der Rückrunde waren auch nicht verdient, sondern erGekast. Aber pssst.    
#
MAl eine Frage im Siegesrausch hier, was hatte eigentlich Schwelger direkt vorm Anpfiff erzählt? Hier hat die Übertragung erst mittendrin angefangen.
#
Basaltkopp schrieb:
Tock-Tock schrieb:
Jungs und mädels ich brauch nen rat: kauf ich mir jetzt ne flasche Äppler oder ne Krombacher-elf auf den Sieg ?

Ich reisse mir jedenfalls gleich das 4. dunkle Krombacher Weizen auf!

Prost ihr Siegerfans! Mir scheint die Sonne aus dem *****!  

#
Kann jemand mit Sachverstand sagen, ob der Lehmann mit seinem Gelaber Recht hatte? Also dass wir mit unseren 'primitiven' Abseitsfallen nächstes Mal auf die Fresse bekommen, weil jeder Gegner das nun weiß.  

Ich habs ehrlich gesagt anders gesehen...
#
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:

Ein paar "Nicht-Siege" der Rückrunde waren auch nicht verdient, sondern erGekast. Aber pssst.      

Abschließend muss ich aber sagen, daß wir mit diesem Herz, dieser Einstellung und dieser Verfassung uns definitiv vor keinem Verein verstecken müssen.

Teilen