Ein unfassbar geiles Spiel!! Man muss der Mannschaft ein dickes Kompliment machen...was die heute gezeigt haben sowohl spielerisch als auch kämpferisch, einfach Klasse. Haben trotz rückstand, trotz blinden Schiri nie aufgegeben und ihr Spiel durchgezogen. Da kann man AV für die gute Arbeit nur gratulieren. In ein paar Wochen sind sie dann noch eingespielter, besonders in der Defensive....Hach wie sehr freue ich mich auf die kommenden Wochen!!
Der Lanig-Thread ist dicht. Aber ich bin echt mal gespannt, ob irgendwer den Anstand hat sich dafür zu entschuldigen, dass er Lanig schon verteufelt hat, bevor dieser erstmals uns er Trikot getragen hat.
Ein mustergültiger Kopfball. Geschaffen für jedes Lehrbuch!
Basaltkopp schrieb: Der Lanig-Thread ist dicht. Aber ich bin echt mal gespannt, ob irgendwer den Anstand hat sich dafür zu entschuldigen, dass er Lanig schon verteufelt hat, bevor dieser erstmals uns er Trikot getragen hat.
Und er ist ein guter Ersatz für Schwegler oder Rode bei möglichst minimalem Qualitätsverlust auf der Position, bei gleichzeitiger Stärkung des Kopfballspiels.
HappyViking schrieb: MAl eine Frage im Siegesrausch hier, was hatte eigentlich Schwelger direkt vorm Anpfiff erzählt? Hier hat die Übertragung erst mittendrin angefangen.
Für Fairness im Sport, gegen Rassismuss und gegen pyro. etc.
Danke
War eh kaum zu hören. Dem werten Herrn Capo war der Text offenbar schon bekannt.
war da .. mag die pfand becher nicht, bier ist trotzdem besser. für mich waren wir das ganze spiel über besser. haben verdient gewonnen, wer was anderes sagt .. lügt
Man muss der Mannschaft ein dickes Kompliment machen...was die heute gezeigt haben sowohl spielerisch als auch kämpferisch, einfach Klasse. Haben trotz rückstand, trotz blinden Schiri nie aufgegeben und ihr Spiel durchgezogen. Da kann man AV für die gute Arbeit nur gratulieren. In ein paar Wochen sind sie dann noch eingespielter, besonders in der Defensive....Hach wie sehr freue ich mich auf die kommenden Wochen!!
Die melden sich erst wieder nach ner Niederlage, wie üblich...
Wenn sie glaubwürdig bleiben wollen ist dies so.
ich denk, die machen es !
Und er ist ein guter Ersatz für Schwegler oder Rode bei möglichst minimalem Qualitätsverlust auf der Position, bei gleichzeitiger Stärkung des Kopfballspiels.
Dann sehen wir die vor Weihnachten ja nicht mehr - auch schön.
War eh kaum zu hören. Dem werten Herrn Capo war der Text offenbar schon bekannt.
Ich hoffe das wird noch lange dauern bis die wiederkommen.
verlieren wir nächste woche heisst es wieder für viele
"och wir steigen ab! alles doof! buh"
es war ein tolles spiel, da war alles dabei. dazu noch m.e. eine weltklassestimmung.
zu kinhöfer sage ich aber besser nichts.
Das erste Spiel sagt halt eben einfach noch nichts aus
so solls sein! geiles spiel, schwacher schiri: 2:1
lehmann als co-kommentator hat mir auch gut gefallen
für mich waren wir das ganze spiel über besser.
haben verdient gewonnen, wer was anderes sagt .. lügt
So siehts wohl (leider) asu! Nur noch 37 Punkte bis zum Klassenerhalt. Und schon ein Polster im Pflichtpunktefred!