>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (1. Spieltag, 25.08.2012, 18:30 Uhr)

#
@ yesyes: Wenn das wirklich stimmt, bist Du ab sofort mein Held.
#
tierulf schrieb:
Und weils so schön war  
http://www.youtube.com/watch?v=s3fj8-DP8qA  


Danke, Tierulf, sehr schön, ich liebe diese begeisterung der reporter
Und wie schön er die Namen ausspricht:
Goooool Eintraahs Frankfuuuuur ...
Selossi Jungi Selossi  (flanke, kopfball) Gooooooool Laniiii

balsam für die Seele ,-)
#
Ein sehr spannendes Bundesliga Spiel mit einem verdienten Sieger. Abwehr war natürlich nicht sehr überzeugend aber spielerisch war das teilweise richtig stark. Macht Lust auf mehr!
#
yesyes schrieb:
feiert mich gefälligst. verstanden? ich habe 2 zu 1 voraus gesagt. ich habe gesagt, dass die eintracht benachteiligt wird, kießling trifft. aigner zum 1 zu 1 und lanig zum 2 zu 1.

Kein Plan ob du dich einfach nur zu lustig findest, oder tatsächlich was mit dir nicht stimmt.

yesyes schrieb:
diggah ich glaube nach dem leverkusen spiel werden hier im forum einige heulen. lt. meinem platzhalter in der nähe des stadions sind wir abstiegskandidat nr. 1

yesyes schrieb:
aber diggah wie wollen wir leverkusen denn schlagen, unsere abwehr ist ein chaos. und was passiert z.b. auf einer straße ohne vekehrregeln? genau ein chaos! und was verursacht ein chaos? genau sämtliche unfälle.

mit diesem beitrag möchte ich unsere liebe eintracht mit einer straße vergleichen. mein tipp 0:4

aber wir geben auch danach nicht auf...


#
Oh man, eine Minute später ist er weg
#
yesyes schrieb:
feiert mich gefälligst. verstanden? ich habe 2 zu 1 voraus gesagt. ich habe gesagt, dass die eintracht benachteiligt wird, kießling trifft. aigner zum 1 zu 1 und lanig zum 2 zu 1.


kann man den nich endlich ausm Verkehr ziehen?  
#
Einfach nur total nach Aue Überrascht!
Gutes Spiel gemacht, um das erste Tor beschissen, Elfer nicht gegeben aber weiter gespielt, dass ist meine Eintracht!!

Eintracht Eintracht
#
[b]Wiesbadener Kurier[/b]

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12350047.htm
Armin Veh: "Wir sind für unseren Einsatz belohnt worden"
#
einen scheiss respekt meinerseits an die mannschaft.
top leistung.
auch für den objektiven fussbalbetrachter ein sehr gutes unterhaltsames spiel.
#
SGEgrauser schrieb:
einen scheiss respekt meinerseits an die mannschaft.
top leistung.
auch für den objektiven fussbalbetrachter ein sehr gutes unterhaltsames spiel.

Da biste hier falsch
#
Nach diesem Sieg bin ich froh, dass der Elfer nicht gegeben worden ist. Sonst wären wir doch wieder nur belächelt worden, weil wir "nur" gegen 10 gewonnen hätten. Jetzt haben wir einen Sieg gegen 11 eingespielte Pillen. Das fühlt sich für mich viel viel besser an und gibt dem Team hoffentlich auch noch mehr Auftrieb!
Nur noch 37 Punkte.  
#
Erstmal: Geiles Spiel heute und endlich mal wieder voller Einsatz ! Und das Alles gegen nen Verein wie Leverkusen.

Was ich allerdings Zum k***** fand, waren die Gesänge in der Kurve während der Rede von Schwegler. Ich versteh nicht, wieso man nicht mal unseren Kapitän Ausreden lässt. Nennt mich nen Nörgler, vielleicht war es auch ne abgesprochene Aktion, ich fands scheiße !  :neutral-face
#
EvilRabbit schrieb:
SGEgrauser schrieb:
einen scheiss respekt meinerseits an die mannschaft.
top leistung.
auch für den objektiven fussbalbetrachter ein sehr gutes unterhaltsames spiel.

Da biste hier falsch  


nene..bin schon richtig hier.nur gibt es halt auch leute die keine eintrachtfans sind und trotzdem ein gutes fussballspiel gesehen haben.
#
Was mich sehr beruigt ist das wir bei allen Abwehrproblemen kein Schnelligkeitsdefizit bei so einer Nummer wie Leverkusen hatten. Den Rest kann man träinieren.
#
Laktat-Test schrieb:
Erstmal: Geiles Spiel heute und endlich mal wieder voller Einsatz ! Und das Alles gegen nen Verein wie Leverkusen.

Was ich allerdings Zum k***** fand, waren die Gesänge in der Kurve während der Rede von Schwegler. Ich versteh nicht, wieso man nicht mal unseren Kapitän Ausreden lässt. Nennt mich nen Nörgler, vielleicht war es auch ne abgesprochene Aktion, ich fands scheiße !  :neutral-face  


Ich fand die Gesänge gut!!!
#
Yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes


#
Laktat-Test schrieb:

Was ich allerdings Zum k***** fand, waren die Gesänge in der Kurve während der Rede von Schwegler. Ich versteh nicht, wieso man nicht mal unseren Kapitän Ausreden lässt. Nennt mich nen Nörgler, vielleicht war es auch ne abgesprochene Aktion, ich fands scheiße !  :neutral-face  


ja das war total dumm. anstatt einfach mal sein maul zu halten..  
#
AgentZer0 schrieb:
Kadaj schrieb:
wir sind 6 km weniger gelaufen als leverkusen. wenn der veh dass sieht.    


Das ist doch eben unser neues Hara Taka und Tiki Kiri, wir lassen Ball und Gegner laufen.    


Tatsache?? Ich fand es gerade bemerkenswert, wie fit die Jungs wirken und wie sie auch lange Wege zurück nicht gescheut haben und nachgesetzt haebn, um den Ballführenden unter Druck zu setzen.
Eine schlechte Rückwärtsbewegung konnte ich - im Gegensatz zu anderen -  auch gar nicht feststellen. Wenn wir in Bedrägnis kamen, war das meist durch Fehler in unserem Spielaufbau und dann der taktischen Ausrichtung geschuldet. Denn Leverkusen kann - wie man gesehen hat - auch echt schnell nach vorne spielen. Da hatten wir zum Teil Glück heute.

Also das mit der Laufleistung irritiert mich wirklich sehr...
#
Wieviele Becher sind auf den Unterrang geflogen in der NWK??
#
Doenermann schrieb:
Wieviele Becher sind auf den Unterrang geflogen in der NWK??


1899


Teilen