>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (1. Spieltag, 25.08.2012, 18:30 Uhr)

#
DerChe schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Kadaj schrieb:
wir sind 6 km weniger gelaufen als leverkusen. wenn der veh dass sieht.    


Das ist doch eben unser neues Hara Taka und Tiki Kiri, wir lassen Ball und Gegner laufen.    


Tatsache?? Ich fand es gerade bemerkenswert, wie fit die Jungs wirken und wie sie auch lange Wege zurück nicht gescheut haben und nachgesetzt haebn, um den Ballführenden unter Druck zu setzen.
Eine schlechte Rückwärtsbewegung konnte ich - im Gegensatz zu anderen -  auch gar nicht feststellen. Wenn wir in Bedrägnis kamen, war das meist durch Fehler in unserem Spielaufbau und dann der taktischen Ausrichtung geschuldet. Denn Leverkusen kann - wie man gesehen hat - auch echt schnell nach vorne spielen. Da hatten wir zum Teil Glück heute.

Also das mit der Laufleistung irritiert mich wirklich sehr...


Ja und bei Rode wurde ja gesagt, dass der Muskel zugemacht hat
#
Sascha meier, ist das ein insider?
#
Ein super Spiel. Trotz Sippenhaft eine bombastische Stimmung. Gegen 14 Mann gewonnen. Riesenlob an die Mannschaft. Das beste Spiel, welches ich seit Jahren im Waldstadion miterleben durfte.
Weiter so!
#
Tolles Spiel keine Frage super gekämpft und Richtig tolles Offensiv Spiel aber man hat auf jeden Fall gemerkt, dass unsere Abwehr noch einiges zu tun hat einige Male hatte unsere Abwehr richtig mies da gestanden das sollte sich aber in den nächsten 2 Wochen deutlich steigern =)
#
Heckes schrieb:
Tolles Spiel keine Frage super gekämpft und Richtig tolles Offensiv Spiel aber man hat auf jeden Fall gemerkt, dass unsere Abwehr noch einiges zu tun hat einige Male hatte unsere Abwehr richtig mies da gestanden das sollte sich aber in den nächsten 2 Wochen deutlich steigern =)


Nicht vergessen, das war Leverkusen, nicht Sandhausen.

So viele bessere und speziell eingespieltere Offensivformationen gibts in der BuLi nicht.
#
Mar.co schrieb:
Laktat-Test schrieb:

Was ich allerdings Zum k***** fand, waren die Gesänge in der Kurve während der Rede von Schwegler. Ich versteh nicht, wieso man nicht mal unseren Kapitän Ausreden lässt. Nennt mich nen Nörgler, vielleicht war es auch ne abgesprochene Aktion, ich fands scheiße !  :neutral-face  


ja das war total dumm. anstatt einfach mal sein maul zu halten..    



So pöhse...
#
SemperFi schrieb:
Heckes schrieb:
Tolles Spiel keine Frage super gekämpft und Richtig tolles Offensiv Spiel aber man hat auf jeden Fall gemerkt, dass unsere Abwehr noch einiges zu tun hat einige Male hatte unsere Abwehr richtig mies da gestanden das sollte sich aber in den nächsten 2 Wochen deutlich steigern =)


Nicht vergessen, das war Leverkusen, nicht Sandhausen.

So viele bessere und speziell eingespieltere Offensivformationen gibts in der BuLi nicht.


Da gebe ich dir Vollkommen recht aber trotzdem sah man dass die Verteidiger noch nicht eingespielt sind aber wie sollen sie auch nach einer woche das wird schon noch sonst sah das alles naürlich echt 1A aus
#
Bin heute wahnsinnig stolz auf die Jungs. Nicht nur das wir gegen einen der besten Vereine in Deutschland gewonnen haben, sondern auch wie wir gewonnen haben. Super kombiniert, toll die Chancen erspielt und super gekämpft.
Trapp sah beim Gegentor nicht ganz so gut aus, aber sonst hat er super gehalten. Ich bin mir sicher, dass er derjenige ist, der unseren Oka in die verdiente Rente schickt ,-)
Wer mir heute besonders gut gefallen hat ist Inui. Wahnsinnig toller Techniker und unfassbar wie oft er den Ball fordert. Manchmal sogar zu oft. Im Abschluss mit etwas Pech, aber sonst super. Muss natürlich auch noch viel lernen (vor allem deutsch smile:, aber ich denke wir werden an ihm noch sehr viel Freude haben.
Hut ab auch vor Zambrano. Klasse Partie gespielt und wenn er sich mit Anderson einspielt, haben wir mMn unsere Stamminnenverteidigung gefunden. Die beiden wurden heute aber auch oft alleine gelassen, weil Jung und Oczipka heute sehr offensiv gespielt.
Nur Occean war heute nicht ganz so gut drauf. Seine Spielweise gefällt mir ganz gut, aber heute war einfach der Wurm drin. Wird auch wieder besser.

Also DANKE Jungs für dieses tolle Spiel und den geilen Sieg.
#
Ich denke, dass wir mit Zambrano und Anderson unsere IV gefunden haben. Die müssen sich jetzt einspielen. Das war ja allen vorher klar, dass es da noch nicht stimmt.

Aber was stimmt, ist das Spiel nach vorn und die Einstellung, auch die Fitness ist da. Und eine mannschaftliche Geschlossenheit ist schon vorhanden.

Die eingewechselten Neuzugänge konnten auch gleich einen guten Einstand feiern, Vorlage Celozzi und Tor Lanig.

Tja, neee, ich gebe zu, an so ein Spiel unserer Mannschaft hatte ich nicht wirklich geglaubt, höchstens leise gehofft.
#
complice schrieb:
Ich denke, dass wir mit Zambrano und Anderson unsere IV gefunden haben. Die müssen sich jetzt einspielen. Das war ja allen vorher klar, dass es da noch nicht stimmt.

Aber was stimmt, ist das Spiel nach vorn und die Einstellung, auch die Fitness ist da. Und eine mannschaftliche Geschlossenheit ist schon vorhanden.

Die eingewechselten Neuzugänge konnten auch gleich einen guten Einstand feiern, Vorlage Celozzi und Tor Lanig.

Tja, neee, ich gebe zu, an so ein Spiel unserer Mannschaft hatte ich nicht wirklich geglaubt, höchstens leise gehofft.


Ich würde mich nicht wundern, wenn das für Jung ne ganz schwierige Saison wird. Der Celozzi brannte ja richtig, als er reinkam.
#
Wird mal wieder Zeit für einen "Wie geil seiT ihr"-Thread!
#
Zico21 schrieb:
complice schrieb:
Ich denke, dass wir mit Zambrano und Anderson unsere IV gefunden haben. Die müssen sich jetzt einspielen. Das war ja allen vorher klar, dass es da noch nicht stimmt.

Aber was stimmt, ist das Spiel nach vorn und die Einstellung, auch die Fitness ist da. Und eine mannschaftliche Geschlossenheit ist schon vorhanden.

Die eingewechselten Neuzugänge konnten auch gleich einen guten Einstand feiern, Vorlage Celozzi und Tor Lanig.

Tja, neee, ich gebe zu, an so ein Spiel unserer Mannschaft hatte ich nicht wirklich geglaubt, höchstens leise gehofft.


Ich würde mich nicht wundern, wenn das für Jung ne ganz schwierige Saison wird. Der Celozzi brannte ja richtig, als er reinkam.


Das wird schwierig für beide, wenn jeder immer alles gibt. Beide wollen spielen und sich beweisen. Da ist jetzt nicht viel Negatives dran zu finden.
#
ankfur schrieb:
Wird mal wieder Zeit für einen "Wie geil seiT ihr"-Thread!


#
Frankfurter-Bob schrieb:
Zico21 schrieb:
complice schrieb:
Ich denke, dass wir mit Zambrano und Anderson unsere IV gefunden haben. Die müssen sich jetzt einspielen. Das war ja allen vorher klar, dass es da noch nicht stimmt.

Aber was stimmt, ist das Spiel nach vorn und die Einstellung, auch die Fitness ist da. Und eine mannschaftliche Geschlossenheit ist schon vorhanden.

Die eingewechselten Neuzugänge konnten auch gleich einen guten Einstand feiern, Vorlage Celozzi und Tor Lanig.

Tja, neee, ich gebe zu, an so ein Spiel unserer Mannschaft hatte ich nicht wirklich geglaubt, höchstens leise gehofft.


Ich würde mich nicht wundern, wenn das für Jung ne ganz schwierige Saison wird. Der Celozzi brannte ja richtig, als er reinkam.


Das wird schwierig für beide, wenn jeder immer alles gibt. Beide wollen spielen und sich beweisen. Da ist jetzt nicht viel Negatives dran zu finden.


Ist doch Klasse, da wird beiden mal richtig Druck gemacht.
Das selbe Spielchen in der IV und im DM und auch für die Außen.

Und wenn einer mal schwächelt, steht ein anderer parat.
#
Der Oberrang wurde heute richtig gerockt, das hat Spaß gemacht.
#
grinch schrieb:
Der Oberrang wurde heute richtig gerockt, das hat Spaß gemacht.




Unglaublich auch wie alle, aber wirklich alle, nach dem 2:1 abgegangen sind.
#
sgevolker schrieb:
grinch schrieb:
Der Oberrang wurde heute richtig gerockt, das hat Spaß gemacht.




Unglaublich auch wie alle, aber wirklich alle, nach dem 2:1 abgegangen sind.


Das stimmt! War Gänsehaut.
#
Noch mal zu dem nicht gegebenen Elfer... in der Regel tu ich einen Schiri nie an einer Entscheidung fest machen weil wir alle Menschen sind und Fehler machen. Aber wenn man aus 50 Meter Entfernung sieht das die Flanke von Basti im aus war um eine Ballbreite aber aus 25 Meter Entfernung nicht das Leno da rein geht wie ein Stier als letzter Mann... Respekt für diese katastrophale Fehlentscheidung an die Herren Schiedsrichter und Linienrichter.

Ich hab das Spiel mit 10 Mann zusammen geschaut davon haben 5 sofort gesagt das es ein Elfer war, 3 haben sich höflich enthalten und 2 waren der Meinung es war eine Schwalbe... seines zeichen 1 Köln und 1 Bayern Fan. Sacht alles oder?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sacht alles oder?    


Du hast einen schlechten Umgang !  
#
sgevolker schrieb:

Unglaublich auch wie alle, aber wirklich alle, nach dem 2:1 abgegangen sind.


ja, außer die HT... 01 und 03 waren gut, aber die zählen fantechnisch für mich nicht zu HT. Wie immer halt die spaßbefreiten BS!


Teilen