>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (1. Spieltag, 25.08.2012, 18:30 Uhr)

#
sgedennis4 schrieb:
Fettes Lob auch an Christian Kolodziej !
Die letzten 20 Minuten waren wir konditionell und kräftemäßig deutlich überlegen.
deutet auf gute arbeit hin !

Ja!   Sogar Lehmann hat erkannt: Jetzt sind die Lerverkusener irgendwie müde.  
#
WurstBlinker schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sacht alles oder?    

Du hast einen schlechten Umgang !    

Leider kann ich mir da den Umgang nicht aussuchen. Aber es waren ja auch 5 Adlerträger da.  
#
Geile Eintracht  und scheiß Schiri!  
#
Geiles Spiel. Der krönende Abschluss war das Interview von Kießling. "Ja äh, erste Halbzeit haben wir natürlich ein paarmal Glück gehabt, aber wie man nach der ersten dann so eine zweite Halbzeit pfeifen kann, ist schon eine Frechheit (so in etwa    )" Ganz großes Kino.

In der Innenverteidigung würde ich aber trotzdem gerne mal Zambrano mit Demidov sehen  
#
JanFurtok4ever schrieb:
Geiles Spiel. Der krönende Abschluss war das Interview von Kießling. "Ja äh, erste Halbzeit haben wir natürlich ein paarmal Glück gehabt, aber wie man nach der ersten dann so eine zweite Halbzeit pfeifen kann, ist schon eine Frechheit (so in etwa    )" Ganz großes Kino.

Er hatte auch gesagt das der Schiri nur noch für die gepfiffen hat... dieser hässliche Offenbacher Freund.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Er hatte auch gesagt das der Schiri nur noch für die gepfiffen hat... dieser hässliche Offenbacher Freund.

Die Duelle Kießling/Zambrano gehörten allerdings auch zu der Sorte, in der jeder SR anders pfeift. Jedes Mal, wenn Kinhöfer gepfiffen hat, hätte man auch andersrum entscheiden können. Vom Trikotziehen bis zum Wegstoßen war da alles dabei.

Vielleicht eingedenk seiner Katastrophenleistung in Hz 1 hat Kinhöfer in der Tat in Hz 2 gerade bei diesen beiden im Zweifel für Zambrano entschieden.
#
SemperFi schrieb:
Steinschlag schrieb:
Beton und Trapp jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Also wo Du da Beton gesehen hast, ist mir ein Rätsel

das war schon beton - er war nur noch nicht ausgehärtet  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:

Die Duelle Kießling/Zambrano gehörten allerdings auch zu der Sorte, in der jeder SR anders pfeift. Jedes Mal, wenn Kinhöfer gepfiffen hat, hätte man auch andersrum entscheiden können. Vom Trikotziehen bis zum Wegstoßen war da alles dabei.

Vielleicht eingedenk seiner Katastrophenleistung in Hz 1 hat Kinhöfer in der Tat in Hz 2 gerade bei diesen beiden im Zweifel für Zambrano entschieden.

Der Zambrano ist ja auch ein schlitzohriger südamerikanischer Schelm oder?  

Aber mag durch aus sein das der Kinhöfer-Depp da etwas wieder gutmachung leisten wollte.
#
Super-geiler Saisonstart der Eintracht..
Ganz ehrlich habe ich mit ner klaren Niederlage
gerechnet.. Aber das ist die Eintracht..

Offensiv Fußball teilweise vom allerfeinsten.
Wenn der Schiri nicht so ein Vollpfosten gewesen wäre
(u.a. Elfer an Meier und Rot für Leno),
Meier und Occean ihre 100 % noch machen,
hätte es noch höher ausgehen können..
Gut, die Defensive muss natürlich noch stabiler
werden. Aber das war auch vorher klar, dass wir da
noch nicht so eingespielt sein können.. Zudem haben
wir auch sehr "hoch gestanden"... Bis auf
zwei Kießling-Chancen und einer von Schürle haben
wir aber dennoch nicht mehr viel zugelassen.
Trapp war bis auf das 0:1, wo er unglücklich aussah,
immer auf der Höhe.. Ein guter Mann.. Genauso wie
Aigner, Inui, Oczipka und Co.
Die Jungs haben heute Spass gemacht.  
Die Defensive noch stabilisieren und nicht nach dem
Sieg gegen Leverkusen wieder "abheben" und vom
Eurooobbbaaabbbbbooooggaall träumen.. Dann könnte
es ne super Saison werden.. ,-)
#
Hätte ich nicht erwartet was da heute von uns geboten wurde... sehr leidenschaftlich, mutig, mit viel Willen, kämpferisch stark. Auch spielerisch Leverkusen absolut ebenbürtig. Das hat richtig Spaß gemacht. Einziger Kritikpunkt ist die Defensive, aber das war nicht anders zu erwarten. Da wird sich die Mannschaft steigern müssen.
Aber unter den gegebenen Voraussetzungen (inklusive massiver Schiri-Fehlentscheidung) wirklich eine beeindruckende Vorstellung.

Aber mal was anderes: ich habe seit langer Zeit mal wieder ein Heimspiel vorm TV geschaut (sonst bin ich immer im Stadion) und mir ist extrem aufgefallen wie laut das Vorgröhlen von martin Stein ist. Man versteht jedes Wort. Es hört sich furchtbar an. Man sollte die Mikrofonanlage dringend leiser stellen, das war teilweise schlimmer anzuhören wie die Vuvuzuela-Spiele in Südafrika...
#
Hast vollkommen Recht, ich fand das vorgrölen übelst schrill und laut.
Ganz schlimm fand ich es,als pirmin vor dem Spiel vorgelesen hat.

Super Leistung der Mannschaft !  
#
Hauptsache man hat was zum meckern  
#
iran069 schrieb:

Hä? Ihm ist etwas aufgefallen und er erwähnt es, wo ist das Problem? Sollen jetzt Probleme bei S-Bahn oder aufm Parkplatz auch nur noch bei Niederlagen gepostet werden?  
#
Geiler Tag heute. Vor allem die 3.Halbzeit.  
#
SGE_Werner schrieb:
iran069 schrieb:

Hä? Ihm ist etwas aufgefallen und er erwähnt es, wo ist das Problem? Sollen jetzt Probleme bei S-Bahn oder aufm Parkplatz auch nur noch bei Niederlagen gepostet werden?    

Das ist doch hier die neue Mode. Alles was im Erfolgsfall nicht in den Einheitshype passt, wird direkt angegangen. Am besten schon, bevor es überhaupt geschrieben wird...
#
EvilRabbit schrieb:
SGE_Werner schrieb:
iran069 schrieb:

Das ist doch hier die neue Mode. Alles was im Erfolgsfall nicht in den Einheitshype passt, wird direkt angegangen. Am besten schon, bevor es überhaupt geschrieben wird...

#
Hat jemand einen Link, wo man sich das geile
Spiel von heute nochmals reinziehen kann..
#
Adlersupporter schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=6JxWhKkJw98
#
iran069 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
SGE_Werner schrieb:
iran069 schrieb:

Es geht wohl weniger darum zu meckern...

Man kann aber trotz dem überraschenden aber sehr geilen Erfolg noch Dinge ansprechen die einem negativ aufgefallen sind. Ob das jetzt eine laute Anlage, unsere naive Verteidigung oder Bruchhagens Apfelkuchen ist... ist jedem selber überlassen.  
#
Morphium schrieb:
Adlersupporter schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=6JxWhKkJw98

Ich sage mal nur: Great!

Teilen