>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (1. Spieltag, 25.08.2012, 18:30 Uhr)

#
Super Spiel mit einer Super Stimmung...heute wurde Soldiers Mannschaft wirklich zum Sieg geschrien
#
Diegito schrieb:
Aber mal was anderes: ich habe seit langer Zeit mal wieder ein Heimspiel vorm TV geschaut (sonst bin ich immer im Stadion) und mir ist extrem aufgefallen wie laut das Vorgröhlen von martin Stein ist. Man versteht jedes Wort. Es hört sich furchtbar an. Man sollte die Mikrofonanlage dringend leiser stellen, das war teilweise schlimmer anzuhören wie die Vuvuzuela-Spiele in Südafrika...


Gott sei Dank, gings net nur mir so....Sorry das Ich das so sagen muss, aber das ist einfach nur grausam und total übertrieben!
Einzigste Erklärung war für mich, daß sozusagen alle in der Kurve schwerhörig sein müssen....sonst viel mir kein Punkt ein, warum das so laut sein muss.... ,-)  ,-)  
#
TEKKNO180968 schrieb:
Diegito schrieb:
Aber mal was anderes: ich habe seit langer Zeit mal wieder ein Heimspiel vorm TV geschaut (sonst bin ich immer im Stadion) und mir ist extrem aufgefallen wie laut das Vorgröhlen von martin Stein ist. Man versteht jedes Wort. Es hört sich furchtbar an. Man sollte die Mikrofonanlage dringend leiser stellen, das war teilweise schlimmer anzuhören wie die Vuvuzuela-Spiele in Südafrika...


Gott sei Dank, gings net nur mir so....Sorry das Ich das so sagen muss, aber das ist einfach nur grausam und total übertrieben!
Einzigste Erklärung war für mich, daß sozusagen alle in der Kurve schwerhörig sein müssen....sonst viel mir kein Punkt ein, warum das so laut sein muss.... ,-)  ,-)  


Als Exiladler kann ich auhc berichten, dass das NICHT nur an den teilweise leeren Rängen lag. Das ist immer so und ich nehm das auch in keinem anderen Stadion so übertrieben wahr. Finds schrecklich.
Abgesehen davon, find ich die ganze Capo-mt-Megafon-Idee nicht gut *undwech*
#
Was mich gestern besonders berauscht hat, waren die taktischen Spielchen unserer Truppe. Die haben mal ganz nebenbei die Abseitsfalle ausprobiert und wie es ist mit nur 2 Abwehrspielern zu spielen. Und selbst so haben wir gewonnen, weil wir in der 2. Halbzeit gefühlt 70-90% der Zweikämpfe gewannen. Wir haben die Pillendreher weggefightet. Und wir haben zum ersten Mal richtige Alternativen auf der Bank. Und einen Inui der Spaß macht. Und so einiges, was ich so nicht erwartet hätte. Wenn das noch besser werden kann, dann kann's ne schöne Saison werden. Mal schauen
#
Die Erklärung für die Laustärke dürfte recht simpel sein. Die Lautsprecheranlage ist im Steher/Unterrang angebracht und normalerweise auch leiser eingestellt. Oder vielleicht dämpft der gefüllte Steher das sonst auch einfach nur. Dieses Mal war der Steher leer und die Jungs alle im Oberrang. Damit die da oben die Lautsprecheransagen mitbekommen, haben die die Anlage vermutlich lauter drehen müssen.
Wie gesagt, vielleicht war auch nur der Leere Steher der Grund, warum die so laut erschien.
#
1K13 schrieb:
Die Erklärung für die Laustärke dürfte recht simpel sein. Die Lautsprecheranlage ist im Steher/Unterrang angebracht und normalerweise auch leiser eingestellt. Oder vielleicht dämpft der gefüllte Steher das sonst auch einfach nur. Dieses Mal war der Steher leer und die Jungs alle im Oberrang. Damit die da oben die Lautsprecheransagen mitbekommen, haben die die Anlage vermutlich lauter drehen müssen.
Wie gesagt, vielleicht war auch nur der Leere Steher der Grund, warum die so laut erschien.


Denke ich auch.
#
1K13 schrieb:
Die Erklärung für die Laustärke dürfte recht simpel sein. Die Lautsprecheranlage ist im Steher/Unterrang angebracht und normalerweise auch leiser eingestellt. Oder vielleicht dämpft der gefüllte Steher das sonst auch einfach nur. Dieses Mal war der Steher leer und die Jungs alle im Oberrang. Damit die da oben die Lautsprecheransagen mitbekommen, haben die die Anlage vermutlich lauter drehen müssen.
Wie gesagt, vielleicht war auch nur der Leere Steher der Grund, warum die so laut erschien.


hörte sich an wie in einer moschee!
#
Habe das ganze im Radio gehört, was für ein geiles Spiel! Es war ja erst das erste Spiel, aber das hat richtig Spaß gemacht und schon ist die Hoffnung auf mehr da. Selbst nach dem 0:1 hatte ich immer das Gefühl, da geht noch was, die packen es noch.
Mal sehen, wie das in Sinsheim wird!
Einmal Eintracht, immer Eintracht!
#
Nach einem Totalabsturz aufm Museumsuferfest in nem fremden Bett aufgewacht, aufm Heimweg grad vom Sieg gehört. Jipppieeh.
Nur ne Frage: Weiß jemand wie es Rode geht? Soll ja angeblich verletzungsbedingt (oder angeschlagen?) ausgewechselt worden sein!?
#
grossaadla schrieb:
1K13 schrieb:
Die Erklärung für die Laustärke dürfte recht simpel sein. Die Lautsprecheranlage ist im Steher/Unterrang angebracht und normalerweise auch leiser eingestellt. Oder vielleicht dämpft der gefüllte Steher das sonst auch einfach nur. Dieses Mal war der Steher leer und die Jungs alle im Oberrang. Damit die da oben die Lautsprecheransagen mitbekommen, haben die die Anlage vermutlich lauter drehen müssen.
Wie gesagt, vielleicht war auch nur der Leere Steher der Grund, warum die so laut erschien.


hörte sich an wie in einer moschee!


kann net sein....
http://www.youtube.com/watch?v=Y_-KDFVoDLg
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Nach einem Totalabsturz aufm Museumsuferfest in nem fremden Bett aufgewacht, aufm Heimweg grad vom Sieg gehört. Jipppieeh.
Nur ne Frage: Weiß jemand wie es Rode geht? Soll ja angeblich verletzungsbedingt (oder angeschlagen?) ausgewechselt worden sein!?


Hat wohl "nur" der Muskel etwas zugemacht. Wenn ich mich recht erinnere.
#
Also ich seh die Spiele quasi nur im Fernsehen, mal Liga Total und mal bei Sky und ich hab den Vorturner(schreier) noch nie so laut wahrgenommen. Wird also doch etwas mit den leeren Rängen zu tun haben. War gestern schon etwas komisch, aber irgendwie hat der ne geile krakehl Stimme ^^ Wenn man nur ihn gehört hat wars etwas seltsam, aber sobald dann die 26.000 (gehörte 66.000) geantwortet haben, wars schon vergessen
#
Basaltkopp schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Nach einem Totalabsturz aufm Museumsuferfest in nem fremden Bett aufgewacht, aufm Heimweg grad vom Sieg gehört. Jipppieeh.
Nur ne Frage: Weiß jemand wie es Rode geht? Soll ja angeblich verletzungsbedingt (oder angeschlagen?) ausgewechselt worden sein!?


Hat wohl "nur" der Muskel etwas zugemacht. Wenn ich mich recht erinnere.


dann wärs ja gut.
#
Bacchus85 schrieb:
Also ich seh die Spiele quasi nur im Fernsehen, mal Liga Total und mal bei Sky und ich hab den Vorturner(schreier) noch nie so laut wahrgenommen. Wird also doch etwas mit den leeren Rängen zu tun haben. War gestern schon etwas komisch, aber irgendwie hat der ne geile krakehl Stimme ^^ Wenn man nur ihn gehört hat wars etwas seltsam, aber sobald dann die 26.000 (gehörte 66.000) geantwortet haben, wars schon vergessen


sehr gute Analyse.. ,-)
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Nach einem Totalabsturz aufm Museumsuferfest in nem fremden Bett aufgewacht, aufm Heimweg grad vom Sieg gehört. Jipppieeh.
Nur ne Frage: Weiß jemand wie es Rode geht? Soll ja angeblich verletzungsbedingt (oder angeschlagen?) ausgewechselt worden sein!?


Hat wohl "nur" der Muskel etwas zugemacht. Wenn ich mich recht erinnere.


dann wärs ja gut.


Hab ich auch so gesehen. Ne ernste Verletzung war das jedenfalls nicht. In der Presse wird auch nichts erwähnt.
#
geoffrey_5 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Nach einem Totalabsturz aufm Museumsuferfest in nem fremden Bett aufgewacht, aufm Heimweg grad vom Sieg gehört. Jipppieeh.
Nur ne Frage: Weiß jemand wie es Rode geht? Soll ja angeblich verletzungsbedingt (oder angeschlagen?) ausgewechselt worden sein!?


Hat wohl "nur" der Muskel etwas zugemacht. Wenn ich mich recht erinnere.


dann wärs ja gut.


Hab ich auch so gesehen. Ne ernste Verletzung war das jedenfalls nicht. In der Presse wird auch nichts erwähnt.


Konnts ja nichs ehen, habs nur im Bereicht auf der Startseite gesehen und hatte scho schlimmeres befürchtet.
#
Was stand den auf den Spruchbändern?
#
crasher1985 schrieb:
Was stand den auf den Spruchbändern?


http://eintracht-online.net/galerie/displayimage.php?pid=13461&fullsize=1
#
Unglaublich: Lt. den DSF "Experten" hat der Oberdepp der Schiris H. Krug in der HZ behauptet das der Leno den Alex NICHT berührt hat und sich hinter Kinhoyzer gestellt. Die Arroganz kotzt einen an, die haben keinen ***** in der Hose um einen Fehler zuzugeben.
Das kann doch nur ein Witz sein. Und wenn nicht dann Prost Mahlzeit, das kann ne Saison werden.
#
allgäu-adler schrieb:
Unglaublich: Lt. den DSF "Experten" hat der Oberdepp der Schiris H. Krug in der HZ behauptet das der Leno den Alex NICHT berührt hat und sich hinter Kinhoyzer gestellt. Die Arroganz kotzt einen an, die haben keinen ***** in der Hose um einen Fehler zuzugeben.
Das kann doch nur ein Witz sein. Und wenn nicht dann Prost Mahlzeit, das kann ne Saison werden.


Der behauptet im Zweifel auch, dass das Wasser bergauf fließt, wenn er damit die "Leistung" seiner Schiris rechtfertigen kann. Wie kann man nur so dummdreist sein?


Teilen