Kine_EFC_Frieda schrieb:Bei der Commerzbank hingegen glaubt man, gar keinen Boni-Anspruch zu besitzen:Commerzbank-Vorstandschef Martin Blessing kritisierte den Boni-Verzicht als leere Geste. "Ich kann doch nur auf etwas verzichten, was mir auch zusteht", sagte Blessing der "Bild"-Zeitung.
lt.commander schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Bei der Commerzbank hingegen glaubt man, gar keinen Boni-Anspruch zu besitzen:Commerzbank-Vorstandschef Martin Blessing kritisierte den Boni-Verzicht als leere Geste. "Ich kann doch nur auf etwas verzichten, was mir auch zusteht", sagte Blessing der "Bild"-Zeitung. Recht hat er, Anspruch auf diese Bonis haben all jene welche zur rechten Zeit am rechten Ort sind.Da all diese Herren in dieses Raster nicht fallen, gibt es auch keine Bonis - Schluss, aus, Basta
lt.commander schrieb:Da all diese Herren in dieses Raster nicht fallen, gibt es auch keine Bonis - Schluss, aus, Basta
zwerg_nase schrieb: lt.commander schrieb:Da all diese Herren in dieses Raster nicht fallen, gibt es auch keine Bonis - Schluss, aus, Basta ich zahl steuern... die boni stehen mir zu...
frederikbj198288 schrieb:Hi Leute ! Ich werde auch versuche so gegen 16 Uhr am GD zusein ! Ich bringe auch eine Kiste Bier mit !!! LG Freddy
Swartzyn schrieb:Ich möchte eure traute RUnde ja nicht stören, aber was zum Geier sind Bonos`?
lauraseckbach schrieb: Swartzyn schrieb:Ich möchte eure traute RUnde ja nicht stören, aber was zum Geier sind Bonos`? Bonis
Grabi65 schrieb:Konkret-krasse Regulator, veschtestu?
Swartzyn schrieb: lauraseckbach schrieb: Swartzyn schrieb:Ich möchte eure traute RUnde ja nicht stören, aber was zum Geier sind Bonos`? Bonis Oh Tippfehler, ich meine natürlich Bonis und wat is dat jetzt?
Spiegel-Online meldet:
Wirtschaftsminister Glos fordert massenhaften Boni- Verzicht von deutschen Bankern
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,585380,00.html
Glos fordert massenhaften Boni-Verzicht
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,585380,00.html´
Also, ohne mich!!!
Pressemitteilung zum Boniverzicht der Deutschen Bank Vorstände
Bei der Commerzbank hingegen glaubt man, gar keinen Boni-Anspruch zu besitzen:
Commerzbank-Vorstandschef Martin Blessing kritisierte den Boni-Verzicht als leere Geste. "Ich kann doch nur auf etwas verzichten, was mir auch zusteht", sagte Blessing der "Bild"-Zeitung.
Recht hat er, Anspruch auf diese Bonis haben all jene welche zur rechten Zeit am rechten Ort sind.
Da all diese Herren in dieses Raster nicht fallen, gibt es auch keine Bonis - Schluss, aus, Basta
,-)
ich zahl steuern... die boni stehen mir zu...
Gut das du nur von "Herren" redest, dann sind mir die Boni`s ja sicher...
Mal ne andere Frage:
Hat jemand für morgen zufällig noch ne Karte über die er los werden will?
Ich brauch noch eine für`s Töchterlein.
Danke!
Dafür trinkt das Töchterlein sogar einen Boni mit euch...
Bier schadet nie, schliesslich liegt unser Hauptaugenmerk auf der Apfelsaftversorgung
Bonis
sänger...
Oh Tippfehler, ich meine natürlich Bonis und wat is dat jetzt?
sowas wie Underberg, quasi?
Was gutes