>

GD - Treff gg. KSC oder der nächste Versuch !!!

#
lt.commander schrieb:
Ich bin immer noch überwältigt von dem gestrigen Tag.

War richtig gut gestern, mehr muss man wohl nicht sagen.

Beste Grüsse und bis Mittwoch nächste Woche
lt.commander


Dem kann ich mich voll und ganz anschließen  
#
HeinzGründel schrieb:
Filzlaus schrieb:
schee wars...

ihr lumpe  



Ja, aber diese fiese Geschmack im Mund. Wenn ich den Kerl erwische.  


Ich wurde heute morgen von einem zärtlich gehauchten "Na, meine kleine Knoblauchzehe" geweckt.
Ich könnte wetten, dass der Knofi-Lump bei jedem Heimspiel die Dosis erhöht. Irgendwann gibt es Knofi pur.

Dank an Lt. für diversen Sprit!! Aber trotzdem: Contra Gold-Äppler! Diese verflüssigte Zuckerwatte is nur was für Mädchen!
#
Die Message ist angekommen.

Ich werde zum nächsten Spiel zweierlei Apfelwein mitbringen um beiden "Lagern" gerecht zu werden.

Nicht das irgendwann die Loutennent raus Rufe am GD erschallen

Die Mitbringsel in Sachen Stöffche sind diesmal auch bescheidener ausgefallen, daher hatten wir diesmal eine ungewöhnlich geringe Auswahl. Eine leckere Glaskaraffe war allerdings alternativ vor Ort
#
,-) ja es war schön und Lustig --- und meine Tochter hat das ganze GD aufgemischt   aber wenn sie da ist Gewinnen wir immer ...
Sie ist mein Geheimwaffe  
#
Spiderwoman schrieb:
,-) ja es war schön und Lustig --- und meine Tochter hat das ganze GD aufgemischt   aber wenn sie da ist Gewinnen wir immer ...
Sie ist mein Geheimwaffe    


Tja, die Pauline hat ihrem Namen alle Ehre gemacht, sie hat die Mannschaft angefeuert. Bringe sie bitte jetzt immer mit!
#
Es war super! Nochmal vielen Dank an lt. commander für die Orga und allen anderen für das gemeinsam Feiern nach dem Spiel  
#
lt.commander schrieb:
Die Message ist angekommen.

Ich werde zum nächsten Spiel zweierlei Apfelwein mitbringen um beiden "Lagern" gerecht zu werden.

Nicht das irgendwann die Loutennent raus Rufe am GD erschallen

Die Mitbringsel in Sachen Stöffche sind diesmal auch bescheidener ausgefallen, daher hatten wir diesmal eine ungewöhnlich geringe Auswahl. Eine leckere Glaskaraffe war allerdings alternativ vor Ort




Ei, es gab keinen.
#
Hehehe ich war irgendwie angetüdelt gestern Und die SGE uns GD warn Schuld, schee wars mal wieder, und diesmal so komplett ohne Frustbewältigung, des is man ja garnimmer gewohnt  
#
ich muss zugeben, vor dem spiel war ich irgendwie leer. bis dahin wars ein komischer tag. mir war den halben tag schlecht, seltsam drückendes wetter und das GD war auch ziemlich leer.
aber schee wars

HG, simima und noch paar anderen hab ichs gestern ja schon erzählt, aber es ist im stadion etwas seltsames passiert:
nach dem 0:1 als die funkel raus rufe angefangen haben hab ich mich lieber mit dem rücken zum spielfeld gestellt. was passiert? köhler gleicht aus!
die folgenden minuten hab ich mir das spiel wieder angeschaut. danke sandra, dass du mir in der 89. gesagt hast das ich mich wieder umdrehen soll. und danke das du den kommentator für mich gemacht hast^^
denn was ist passiert kurz nach dem ich mich umgedreht hab? richtig, ama schießt das 2:1
so hab ich beide tore nicht gesehn, aber wenns was geholfen hat hab ich dieses opfer gerne gebracht

und nein uli, ich werde ab jetzt keine 90 minuten mit dem rücken zum spielfeld stehen
#
Cino schrieb:
ich muss zugeben, vor dem spiel war ich irgendwie leer. bis dahin wars ein komischer tag. mir war den halben tag schlecht, seltsam drückendes wetter und das GD war auch ziemlich leer.
aber schee wars

HG, simima und noch paar anderen hab ichs gestern ja schon erzählt, aber es ist im stadion etwas seltsames passiert:
nach dem 0:1 als die funkel raus rufe angefangen haben hab ich mich lieber mit dem rücken zum spielfeld gestellt. was passiert? köhler gleicht aus!
die folgenden minuten hab ich mir das spiel wieder angeschaut. danke sandra, dass du mir in der 89. gesagt hast das ich mich wieder umdrehen soll. und danke das du den kommentator für mich gemacht hast^^
denn was ist passiert kurz nach dem ich mich umgedreht hab? richtig, ama schießt das 2:1
so hab ich beide tore nicht gesehn, aber wenns was geholfen hat hab ich dieses opfer gerne gebracht

und nein uli, ich werde ab jetzt keine 90 minuten mit dem rücken zum spielfeld stehen  




Ah ich hab die Tore auch nicht gesehen , hab dein Ticker für unsern Magnus gemacht der nicht da sein konnte   und meine Tochter war dabei

Ich sollte wenn Pauline nicht da ist SMS Ticker machen lool  
#
tja michi, es gibt schon seltsame zufälle
#
Nett wars, wieder ein paar Forumsleute mehr kennengelernt. Und gegen die Bayern bringe ich auch den avisierten Kasten Bier mit, gestern wars leider etwas knapp in der Zeit (Danke Madonna).
#
bilder sind on

http://www.wer-kennt-wen.de/club/ximv5so8/


hier ein kleiner vorgeschmack

#
#
#
#
#



muahaaaaaa
#
Cino schrieb:
tja michi, es gibt schon seltsame zufälle  


Wenn es hilft sollte wir das öfter machen *gg*
#


Teilen