MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:Zu spät....
MrBoccia schrieb: Vael schrieb:Zu spät.... Dafür, so als Wiedergutmachung, bringe ich Dir bei Gelegenheit mal was feines Gebrautes aus Ö mit.
bernie schrieb: simima schrieb:Spiderwoman,eintracht-grenzenlos : Meine Tochter kommt morsche auch mit Man sieht, wir haben unsere Töchter (!) richtig erzogen meine Tochter kommt auch
simima schrieb:Spiderwoman,eintracht-grenzenlos : Meine Tochter kommt morsche auch mit Man sieht, wir haben unsere Töchter (!) richtig erzogen
Kine_EFC_Frieda schrieb: bernie schrieb: simima schrieb:Spiderwoman,eintracht-grenzenlos : Meine Tochter kommt morsche auch mit Man sieht, wir haben unsere Töchter (!) richtig erzogen meine Tochter kommt auch Die weibliche Nachwuchsabteilung lebt - sehr schön
eintracht-grenzenlos schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: bernie schrieb: simima schrieb:Spiderwoman,eintracht-grenzenlos : Meine Tochter kommt morsche auch mit Man sieht, wir haben unsere Töchter (!) richtig erzogen meine Tochter kommt auch Die weibliche Nachwuchsabteilung lebt - sehr schön Bin mal gespannt, ob sich die Anzahl der "Jungs" angesicht diesem Girlstreffen verdreifacht......
Isi schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: bernie schrieb: simima schrieb:Spiderwoman,eintracht-grenzenlos : Meine Tochter kommt morsche auch mit Man sieht, wir haben unsere Töchter (!) richtig erzogen meine Tochter kommt auch Die weibliche Nachwuchsabteilung lebt - sehr schön Bin mal gespannt, ob sich die Anzahl der "Jungs" angesicht diesem Girlstreffen verdreifacht...... Wenn der Knueller kommt, komme ich nicht. ,-)
Filzlaus schrieb:ich habe fertig
Filzlaus schrieb:schee wars...ihr lumpe
Miso schrieb:"Die SGE ist wieder daaa!" War das schön nach dem Spiel ...
Zu spät....
Dafür, so als Wiedergutmachung, bringe ich Dir bei Gelegenheit mal was feines Gebrautes aus Ö mit.
Das ist ein Wort
Und Fachsimpeln tun wir dann auch wieder, so auf Deutsch-Ösischiene und so
Die weibliche Nachwuchsabteilung lebt - sehr schön
Bin mal gespannt, ob sich die Anzahl der "Jungs" angesicht diesem Girlstreffen verdreifacht......
Wenn der Knueller kommt, komme ich nicht. ,-)
Ich habe gehört das er für Dich flitzen will. Trotz der Kälte
Ist
ein Knüllereine Knüllerin.Finde es jetzt schon kalt draußen
ich habe fertig
Wie trinkt man Hefe in festen Zustand?
,-)
ihr lumpe
Ja, aber diese fiese Geschmack im Mund. Wenn ich den Kerl erwische.
Oh, war das schön! Nur der Äppler hat mir heute nicht geschmeckt.
War richtig gut gestern, mehr muss man wohl nicht sagen.
Beste Grüsse und bis Mittwoch nächste Woche
lt.commander
nur die aiolo hat mir die nacht versaut...bin alle stunde mit tierischem durst wachgeworden,und hab einen ziemlich derben mundgeruch..