>

Steffen Ewald schwer verunglückt....!

#
ich habe die aufgabe, im namen unseres gemeinsamen Freundes Jürgen "Jogi" Weygand, der im Moment keinen Internet-Zugang hat, Dir alles erdenklich Gute und baldige Genesung zu wünschen. Auch ihm wurde in diesen Stunden bewußt, wie bedeutungslos unser gemeinsames Hobby werden kann.....
#
Gute besserung!
#
gute Besserung auch von mir!!
#
Ohje, ich wünsche Steffen und seinen Lieben alle Kraft und hoffe auf eine baldige Genesung!
#
Gute Besserung!!
#
Gute Besserung
#
Gute Besserung !!
#
Gute Besserung, Steffen!
#
Mir fehlen die Worte, hier etwas zu schreiben.....Gute Besserung!  
#
Gute Besserung
#
Sei stark, Steffen, bitte, bitte packe es und werde wieder gesund.

Frank
#
Es gibt Meldungen, welche man nun wirklich nicht lesen will. Viele Dinge, selbst die eigenen kleinen Problemchen und Wehwehchen, werden zu Banalitäten, welche der Rede eigentlich nicht mehr wert sind und man sieht sich mit einer gewissen Sprachlosigkeit und Ohnmacht konfrontiert.

Lieber Steffen, ich hoffe sehr, dass wir schon bald wieder im Museum oder bei irgendeinem Spiel unserer Eintracht beisammenstehen und uns über schönere Dinge unterhalten können. Sei stark, kämpfe, werde gesund und komme bald wieder.

Meine Gedanken und Wünsche gelten aber auch seiner Familie, seinen Freunden und Liebenden, welchen ich ebenfalls die Stärke wünsche, diese schlimme Zeit zu überstehen.


Liebe Grüße,

Marc
#
Lieber Steffen,

aus Tunesien wünschen dir Markus und Dieter eine gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine.


i.A. René
#
Gute Besserung & Stärke, Steffen!!!
#
Lieber Steffen, liebe Nicole,

wir wünschen euch beiden in dieser schweren Zeit alles erdenklich Gute und die Kraft, diese Situation zu meistern. Wir sind in Gedanken bei euch.

Steffen, du schaffst das!

Vincent und Luci
#
Du hast mir meine ersten Auswärtsspiele in der weiten Ferne (Lübeck, Union Berlin, ...) ermöglicht.
Komm bitte schnell wieder auf die Beine!

Die besten Genesungswünsche an Steffen sowie viel Kraft an Dich und Deine Familie!
#
...


Alles Gute Steffen,
Frank.
#
Lieber Steffen,

auch ich habe mit dir so einige tolle Fußballfahrten erlebt. Zu diversen Profispielen, zu den Amas, nach Kopenhagen oder zur WM 2006.....ich kann mich an so viele erinnern.
Wie cool fand ich es, als Rene mir erzählt hat, dass du nun im Eintracht Museum arbeitest.....
wie nett war es von dir mich so oft nach langen Auswärtsfahrten direkt vor der Haustür abzuliefern....
und wie sehr gefreut hab ich mich, wenn du den kleinen Snoopy dabei hattest....
du bist einfach ein wertvoller Mensch.

und nun das......

Ich weiß, dass du genug Kraft hast, um wieder auf die Beine zu kommen. Ich glaube ganz fest daran. Meine Gedanken sind bei dir, Nicole und deiner Familie.

DU SCHAFFST DAS!
#
Gute Besserung!
#
gute besserung!


Teilen