Wenn ich am Ende des Tages hier noch ein letztes Mal hinein schaue, habe ich ein gutes Gefühl, denn ich weiß: Jeder Tag bringt Dich der Genesung ein kleines Stückchen näher, Steffen.
Kid_Klappergass schrieb: Wenn ich am Ende des Tages hier noch ein letztes Mal hinein schaue, habe ich ein gutes Gefühl, denn ich weiß: Jeder Tag bringt Dich der Genesung ein kleines Stückchen näher, Steffen.
mir gehts auch so, bin noch auf dem selben kenntnisstand meines letzten postings hier.....ich denke, negative veränderungen hätte ich mitbekommen.....daher gehe ich von aus, daß es nun stufenlos voran geht..... time is on your side, steffen...
Isi schrieb: Wie geht es Dir, es wäre schön, wenn man bald wieder etwas hört. Bis dahin wünsche ich Dir gute Gesundung( besseres Wort gibt es im Deutschen nicht).
Doch Genesung!!
Aber zurück zum Thema! auch wenn ich dich nicht kenne wünsche ich dir weiterhin alles Beste!! In diesem Sinne,
Hallo, gute Nachrichten am Morgen: Steffen hat gestern höchstselbst im Museum angerufen, es geht ihm gut. Er ist von der Intensivstation runter und schon wieder voller Tatendrang. Die großartige Anteilnahme hier im Forum hat ihn sehr gefreut. Ich soll auf jeden Fall alle Freunde, Bekannte und "Genesungswünscher" recht herzlich Grüßen. Matze
eintracht-frankfurt-museum schrieb: Hallo, gute Nachrichten am Morgen: Steffen hat gestern höchstselbst im Museum angerufen, es geht ihm gut. Er ist von der Intensivstation runter und schon wieder voller Tatendrang. Die großartige Anteilnahme hier im Forum hat ihn sehr gefreut. Ich soll auf jeden Fall alle Freunde, Bekannte und "Genesungswünscher" recht herzlich Grüßen. Matze
Na wunderbar!! Das is doch mal wieder ne tolle Neuigkeit!! Trotzdem weiterhin beste Genesung damit du bald wieder komplett fit bist!!
Alles Gute! Schöne Grüße!
Komm bald wieder auf die Füße!
Und eines weist du sicherlich
wir vermissen Dich !!
mir gehts auch so, bin noch auf dem selben kenntnisstand meines letzten postings hier.....ich denke, negative veränderungen hätte ich mitbekommen.....daher gehe ich von aus, daß es nun stufenlos voran geht.....
time is on your side, steffen...
Doch Genesung!!
Aber zurück zum Thema! auch wenn ich dich nicht kenne wünsche ich dir weiterhin alles Beste!!
In diesem Sinne,
Roman
Gruß Tobi
gute Nachrichten am Morgen: Steffen hat gestern höchstselbst im Museum angerufen, es geht ihm gut. Er ist von der Intensivstation runter und schon wieder voller Tatendrang. Die großartige Anteilnahme hier im Forum hat ihn sehr gefreut. Ich soll auf jeden Fall alle Freunde, Bekannte und "Genesungswünscher" recht herzlich Grüßen.
Matze
Wuah was ne Erleichterung! Danke Matze! Und weiterhin alles Gute Steffen!
Frank
Na wunderbar!! Das is doch mal wieder ne tolle Neuigkeit!! Trotzdem weiterhin beste Genesung damit du bald wieder komplett fit bist!!
Wie gut, das es ihm wieder besser geht....
Steffen, wir freuen uns auf dich!!!