>

Frechheit [-Martin Stein]

#
sgefan@hamid schrieb:
Sei mir nicht bös, aber für den Job muss man keine besonderen Fähigkeiten haben. Ich bin sogar der Meinung, ein anderer würde denn Job besser erledigen als MS.
Kannst dich ja mal mit dem Kandidaten, der nach Aschaffenburg ein Megafon mitnehmen wollte zusammen tun und den Laden übernehmen.

dyna schrieb:
Fehler macht jeder, weiter gehts.
Word.

Heinz: Bei dir zweifle ich das auch nicht an.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich fand das "Kämpfen und Siegen" nach ein paar Sekunden daneben weil ich denke das es die Mannschaft zu sehr unter druck gesetzt hat.

Das ist albern. Es war die Tabellensituation, die die Mannschaft zu sehr unter Druck gesetzt hat. Oder etwa nicht?
#
untouchable schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Sei mir nicht bös, aber für den Job muss man keine besonderen Fähigkeiten haben. Ich bin sogar der Meinung, ein anderer würde denn Job besser erledigen als MS.
Kannst dich ja mal mit dem Kandidaten, der nach Aschaffenburg ein Megafon mitnehmen wollte zusammen tun und den Laden übernehmen.

Damit hätte ich kein Problem. Echt nicht.
#
Freidenker schrieb:
Die einzigen, die hier den Martin "anpöbeln", sind doch die User, die sich immer am GD treffen, oder sehe ich das falsch?

Nein, viele der User kenne ich nicht von dort.

Es ging eher darum, dass das hier nicht auf die übliche Gruppen-Diskussions-Schiene abgleitet und da war u.a. Dein Beitrag sehr geeignet.

Weiteres per PN und nicht hier im Thread.
#
untouchable schrieb:
[quote=sgefan@hamid]Sei mir nicht bös, aber für den Job muss man keine besonderen Fähigkeiten haben. Ich bin sogar der Meinung, ein anderer würde denn Job besser erledigen als MS.

dyna schrieb:
Fehler macht jeder, weiter gehts.
Word.

Ein schönes Schlußwort.
#
Oh mann leute! Kommt mal wieder runter.

Der Martin hat einen Fehler gemacht in dem Moment in dem er seinen Emotionen freien Lauf gelassen hat und das ganze durchs Mikro gejagt hat. Das war es dann auch schon.
Das hat er einmal kurz angestimmt, dann hat er wohl selber gemerkt was er da gerade "veröffentlicht" hat und hat glaube ich auch gleich die Mannschaft angefeuert. (bin mir aber nicht mehr ganz sicher)
Jedenfalls sollte man ihm den Fehler zugestehen, auch wenn es natürlich sehr unglücklich war. In all den Jahren hat er sich ja sonst nichts in der Art zu Schulden kommen lassen. Ihr tut hier so als ob er persönlich dem Funkel den Kopf abgebissen hätte.
Es war nicht ok, das wird er wohl eingesehen haben und da es jetzt hier schon ein paar mal angeprangert worden ist, sollte es jetzt auch mal wieder gut sein.
Und ob VOR oder NACH dem Ausgleich ist letzendlich völlig egal. Dieses eine glückliche Tor sollte so eine Endscheidung nicht beeinflussen.

Geschämt habe ich allerdings extrem für die Pfiffe beim Intervieu. Das war unter aller Sau. Die Ecken waren Scheisse, aber wenigstens konnte man sehen, dass daran gearbeitet worden ist. Vorher kamen sie kaum in den 5-M-Raum, jetzt fliegen die immerhin schon drüber. Als nächstes kommen sie in die Mitte auf den Torwart und dann endlich mal auf einen Mitspieler. Nur Geduld!  
#
Na gut. Vergessen. Mund abbuzze und weitermachen!  
#
Lichtgestalt schrieb:

untouchable schrieb:

Irgendwer hat's oben schon geschrieben: Er ist keine Maschine. Und geh im Zweifelsfall doch mal hin und sag's ihm, du Superfan.

und noch so eine demonstration. für manche scheint der kerl so eine art guru zu sein...

und wenn ich mir den Thread so ansehe scheinst du einen privaten Kleinkrieg mit Martin Stein zu führen und nur auf Fehler zu warten. Ganz schwache Vorstellung deinerseits und auch die anderen stehen dir in nichts nach. Verhält sich wie alles in Deutschland, man kann jahrelang astreine Arbeit leisten und erwischt dann einen schlechten Tag bzw. in dem Fall einen schlechten Moment, und alle versuchen dir den Kopf abzuhacken, erbärmlich!

und wie immer äußern sich Nasen die noch nicht mal im Stadion waren und dieses wahrscheinlich und sogar noch nie von Innen gesehen haben, großes Kino!!  

Ebenfalls großes Kino sich in einem öffentlichen Forum auszukotzen anstatt die betroffene Person persönlich anzusprechen. Das zeigt wahre Größe, ihr müsst richtig dicke Eier in der Hose haben  
#
Also die Manschaft wurde doch bis zum 1:0 trotz der letzten Monate super Unterstützt!!
Der Mann ist doch auch nur Fan.
Klar war es nicht gut, weil er das Mikro hat.
Emotionen sind aber nunmal nicht zu vermeiden!
#
vielleicht sollte ja das nächste mal der stadionsprecher ein "funkel raus" anstimmen. der ist ja auch nur fan und kann mal seine schwachen 2 minuten haben.
#
peter schrieb:
vielleicht sollte ja das nächste mal der stadionsprecher ein "funkel raus" anstimmen. der ist ja auch nur fan und kann mal seine schwachen 2 minuten haben.

Und dann geht die Welt unter, oder was?
#
El-Toro schrieb:
peter schrieb:

Nein, geht sie nicht. Der Stadionsprecher wäre dann allerdings seinen Job los.
#
HeinzGründel schrieb:

Zudem wurde der bedauernswerte Torschütze Köhler nach dem Spiel während des Interviews ausgepfiffen. Das verstehe wer will.

Man kann ja zu ihm stehen wie man will aber ich kann doch den Mann der uns überhaupt im Rennen gehalten hat nicht auspfeifen    
#
peter schrieb:

Ich glaub der Stadionsprecher ist irgendwie Angestellter bei der Eintracht.
Da wirst du es auch nicht mit so oft mitbekommen, daß er Karsruh Karlsruh wir sch..... euch zu anstimmt.
Das gegurke geht numal schwer auf die Nerven.
Und ich brauche zumindest keinen Angestellten da unten, der Profi ist und seine Nerven immer im Griff hat.
Das war ein fehler von MS und gut ist.
#
sgefan@hamid schrieb:
El-Toro schrieb:
peter schrieb:

Eine Abmahnung täte es auch...

Sagt mal, passieren euch keine Fehler?
#
Habt ihr keine anderen Sorgen???
#
El-Toro schrieb:
peter schrieb:

wer redet hier vom weltuntergang? was willst du mir damit sagen? oder was?
#
Aceton-Adler schrieb:
peter schrieb:

Ich glaub der Stadionsprecher ist irgendwie Angestellter bei der Eintracht.
Da wirst du es auch nicht mit so oft mitbekommen, daß er Karsruh Karlsruh wir sch..... euch zu anstimmt.
Das gegurke geht numal schwer auf die Nerven.
Und ich brauche zumindest keinen Angestellten da unten, der Profi ist und seine Nerven immer im Griff hat.
Das war ein fehler von MS und gut ist.

dass ms einen angestellten des vereins an den pranger stellt, der ihm erlaubt seiner tätigkeit nachzugehen ist dir aber schon bewusst, oder? eine entschuldigung fände ich da durchaus angemessen. und dann wäre es in meinen augen auch ok und durch.
#
El-Toro schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
El-Toro schrieb:
peter schrieb:

Eine Abmahnung täte es auch...

Sagt mal, passieren euch keine Fehler?

Nicht in der Größenordnung wie MS.
#
Als das Gegentor fiel sah es nach dem 15 nicht-Sieg in 16 Ligaspielen aus. Am besten MS hätte "oh wie ist das schön" angestimmt, dann wäre die Forumselite hier auch zufrieden gewesen...

Teilen