>

Frechheit [-Martin Stein]

#
So finde ich es angenehmer.

Ich weiß keinen richtigen Zeitpunkt, denn ich bin nicht der Typ der so etwas überhaupt im Stadion brüllt.
Ich weiß aber Zeitpunkte in denen ich zumindest nachvollziehen kann wenn so etwas gerufen wird. Direkt nachdem ein 2:1 in der Nachspielzeit fällt ist das nicht so. Ganz und gar nicht.

Davon abgesehen habe ich diese Aussage eigentlich in einem anderen Thread geschrieben in dem es nicht in erster Linie um Martin Stein ging.
#
mojoenator schrieb:
irgendwie finden es fast alle scheiße das de maddin das angestimmt hat,aber im stadion hats in dem moment glaub jeder mitgerufen


Nein
#
Kallewirsch schrieb:


Nein


#
Kallewirsch schrieb:
mojoenator schrieb:
irgendwie finden es fast alle scheiße das de maddin das angestimmt hat,aber im stadion hats in dem moment glaub jeder mitgerufen


Nein


schliesse mich an, auch NEIN!
#
ehrlich gesagt ist das sinnlos das im forum zu diskutieren denn wer dem maddin vor dem funkel raus zugehört hat der hat gehört das er gesagt hat das es ihm am a**** vorbei geht was im forum steht und das er es gemacht hat kann auch keiner ändern
#
Isi schrieb:
Kallewirsch schrieb:
mojoenator schrieb:
irgendwie finden es fast alle scheiße das de maddin das angestimmt hat,aber im stadion hats in dem moment glaub jeder mitgerufen

Nein

schliesse mich an, auch NEIN!  

klares NEIN
#
Freidenker schrieb:


Tut mir leid, verstehe ich nicht. Die einzigen, die hier den Martin "anpöbeln", sind doch die User, die sich immer am GD treffen, oder sehe ich das falsch? Im Übrigen würde ich eher ein Auge darauf werfen, dass hier im Auftrag der Netiquette darauf geachtet wird, ob man Martin auch solche Aussagen ins Gesicht sagen würde.

Sorry, aber ich bin nie am GD und schäme mich trotzdem für das Verhalten von Maddin und den Fans.  

Man fühlt sich so machtlos und traurig,
da man nichts tun kann um es zu verhindern oder zu stoppen .

Wer fordert denn den Kopf von Maddin ? Ich nicht
Aber man wird doch wohl mal Kritik an ihm, bzw. an seinem Verhalten üben dürfen, oder etwa nicht ?

Und wegen dem ins Gesicht sagen,
wenn ich ihn mal wieder auf einer Auswärtsfahrt sehe,
dann habe ich auch kein Problem ihm das ins Gesicht zu sagen

Vorausgesetzt ich habe meine Strickleiter dabei, ansonsten muß ich es seinem Bauch erzählen  

#
Diesmal kann man den Ultras keinen Vorwurf machen. Fast 90 Minuten Dauersupport - Kompliment - nach der Niederlagenserie - das gibt es bei keinem anderen BL-Fans. Das nach dem 0:1 auf der West kurz FF-Raus angestimmt wurde kann ich verstehen - Frustrufe im Affekt - danach wurde weiter Supportet. Das aber einige EFC-Fans auf der Gegentribüne 80 Minuten nicht das Maul aufbekommen haben, Null angefeuert haben und dann erst nach dem 0:1 mit einem "FF-Raus" aufzuwachen finde ich unglaublich lächerlich. Die Fanabteilung sollte mal prüfen ob wirklich alle EFC´s auf der Gegentribüne das Siegel EFC verdienen....
#
Petzi schrieb:
Diesmal kann man den Ultras keinen Vorwurf machen. Fast 90 Minuten Dauersupport - Kompliment - nach der Niederlagenserie - das gibt es bei keinem anderen BL-Fans. Das nach dem 0:1 auf der West kurz FF-Raus angestimmt wurde kann ich verstehen - Frustrufe im Affekt - danach wurde weiter Supportet. Das aber einige EFC-Fans auf der Gegentribüne 80 Minuten nicht das Maul aufbekommen haben, Null angefeuert haben und dann erst nach dem 0:1 mit einem "FF-Raus" aufzuwachen finde ich unglaublich lächerlich. Die Fanabteilung sollte mal prüfen ob wirklich alle EFC´s auf der Gegentribüne das Siegel EFC verdienen....


genau, EFC kann man nur werden, wenn man immer lautstark mitsupportet  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Petzi schrieb:
Diesmal kann man den Ultras keinen Vorwurf machen. Fast 90 Minuten Dauersupport - Kompliment - nach der Niederlagenserie - das gibt es bei keinem anderen BL-Fans. Das nach dem 0:1 auf der West kurz FF-Raus angestimmt wurde kann ich verstehen - Frustrufe im Affekt - danach wurde weiter Supportet. Das aber einige EFC-Fans auf der Gegentribüne 80 Minuten nicht das Maul aufbekommen haben, Null angefeuert haben und dann erst nach dem 0:1 mit einem "FF-Raus" aufzuwachen finde ich unglaublich lächerlich. Die Fanabteilung sollte mal prüfen ob wirklich alle EFC´s auf der Gegentribüne das Siegel EFC verdienen....


genau, EFC kann man nur werden, wenn man immer lautstark mitsupportet  



Das auch der GG EFC-Block Stimmung machen kann hat man ja nach dem 0:1 gesehen. Heftiges, lautstarkes "FF-raus" Gebrüll von einigen "Fans". Dieses Engagement hätte man sich die 80 Minuten davor gewünscht in Form von Eintracht-Anfeuerungsrufen...
#
peter schrieb:
vielleicht sollte ja das nächste mal der stadionsprecher ein "funkel raus" anstimmen. der ist ja auch nur fan und kann mal seine schwachen 2 minuten haben.


Ich kann mich noch daran erinnern - übrigens nach einem gewonnenen Spiel - da schnappte sich ein Spieler im Stadion das Mikrofon, um zu wettern, weil sowohl von Martin Stein, als auch vom Stadionsprecher nichts kam, und er Angst hatte, mit seinem Siegtor den Kopf des Trainers gerettet zu haben.

Tja, die gute alte Zeit. Das war Eintracht. Das hat mir gefallen. Nicht diese weichgespülte Blabla, das hier bei einigen Leuten on vogue ist, nur weil sie mit dem Begriff "Emotion" nichts anzufangen wissen.
#
djakobi schrieb:
Es ist einfach eine Frechheit von "Maddin" Stein "Funkel raus" - Rufe anzustimmen. Wer das rufen möchte, soll das tun, aber der Anheizer von Eintracht Frankfurt sollte die Masse nicht dazu aufforden! Viele haben sich darüber geärgert, das war einfach unnötig und ohne vorher nachzudenken!


Mich hat es nicht geärgert, er hat genau meine gefühlslage getroffen.
#
Trimmi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Zudem wurde der bedauernswerte Torschütze Köhler nach dem Spiel während des Interviews ausgepfiffen. Das verstehe wer will.

Wenn das einer verstanden hat bin ich sehr an einer Erklärung interessiert.  


Ist einfach zu erklären, lag wohl an seinen Ecken...

... der Köhler kann 10 Tore machen und 3 miese Ecken und er wird noch ausgepfiffen.




Was Martin Stein anstimmt muss man ja nicht mitsingen, wenn es einem nicht passt. Schlimmer sind die Mitläufer, die ohne Hirn alles nachsingen, ohne eigene Meinung,

Aber was mit Köhler gemacht wurde ist schlechthin eine riesen Sauerei, für die ich mich in dem Moment des Interviews geschämt habe. Klar waren seine Ecken nicht der Hammer, aber deshalb nach einem Sieg, wo er noch den Ausgleich geschossen hat auszupfeifen ist die Krönung vor dem Herrn. Ich hoffe Köhler macht sich darüber nicht allzuviele Gedanken wie so ein mancher hier im Forum und steht darüber.


Ist vielleicht dem einen oder anderen hier mal in den Sinn gekommen, das die Pfiffe gar nicht Köhler sondern dem HR-Fuzzi galten, der Benni mit den Worten "und hier unser Torschütze zum 1:0" begrüßte?
#
raideg schrieb:
[
Ist vielleicht dem einen oder anderen hier mal in den Sinn gekommen, das die Pfiffe gar nicht Köhler sondern dem HR-Fuzzi galten, der Benni mit den Worten "und hier unser Torschütze zum 1:0" begrüßte?



Das glaubste doch wohl selber nicht?!
#
becks85 schrieb:
raideg schrieb:
[
Ist vielleicht dem einen oder anderen hier mal in den Sinn gekommen, das die Pfiffe gar nicht Köhler sondern dem HR-Fuzzi galten, der Benni mit den Worten "und hier unser Torschütze zum 1:0" begrüßte?



Das glaubste doch wohl selber nicht?!


Warum soll ich dann die andere Behauptung glauben?
#
Den hr-Fuzzi hat niemand während des Spiels ausgepfiffen.
#
Hallo zusammen,

eines vorweg: Die Aktion von Martin ist rückblickend falsch und die Pfiffe gegen Köhler brauchen keines Kommentars.

Dennoch möchte ich noch mal auf gestern Abend so gegen 20:09 Uhr zurück schauen. Seit ca. 10 Minuten erkennt der leidgeprüfte und routinierte Fußballfan, dass seine Eintracht immer mehr abbaut und der KSC langsam zu Chancen kommt. Bei der Einwechslung von Carnell murmelt der eine Nachbar („und der macht es jetzt…“); keine 2 Minuten später vergibt selbiger Carnell eine Chance. Puh, doch dem Schicksal ein Schnäppchen geschlagen!! „Die sind platt“ schallt es von links oben und ich versuche bei Spychers Einsatz gegen Görlitz verzweifelt Schnelligkeit zu erkennen. Und der Görlitz ist auch noch fett, aber er macht mir trotzdem Angst. Und dann ist es endlich 20:09 Uhr: Ecke und Tor. Ja, Oka (den ich mag) hat wieder gepatzt. Da stehen sie betröppelt auf dem Rasen und dieser Franz –dieser Volldepp- zieht noch eine Megashow ab. Das trifft mich ins Herz, ich bin enttäuscht, wütend, verzweifelt und eigentlich auch nur noch blutleer… Plötzlich schwappen die ohrenbetäubenden „Funkel-Raus“ rüber und was mache ich mechanisch??? Na klar, ich rufe 3x mit und möchte in diesem Moment auch Caio eingewechselt haben. Ich möchte alles andere haben, als das was ich hier unten sehe…. In meiner Ohnmacht beschwöre ich (wie wahrscheinlich schon so oft wenn es kurz vor Schluß 0:1 stand) das Uerdingen-Spiel. Weißt Du noch der Sippel und der Webi….. TOR, TOR es ist nun 20:11 Uhr: „Seht ihr Uerdingen????“ brülle ich stolz meinen Freunden ins Ohr, als hätte ich den Ball selbst reingestochert. Und irgendwie fühle ich mich auch so….

Jetzt kotzen mich die „Funkel-Raus“-Rufe nur noch an, obgleich ich 120 Sekunden vorher auch mit geschrieen hatte. Jetzt will ich meine Eintracht zum Sieg treiben, diesen blöden Franz heulen sehen…. Und dann wird es 20:17 Uhr und alles bricht aus einem heraus. Gänsehaut und Tränen am 8. Spieltag, wann hat es das gegeben?? Neben mir fällt das Wort vom Klassenerhalt und ich falle einem mir unbekannten Lederhut in die Arme und sage nur leise:“Das ist unsere Eintracht!“ Und er antwortet mir:“Ja  das kann nur die  Eintracht“. Und ich weiß, dass er Recht hat!

Fußball ist Emotion und ich bin froh, dass ich kein Megafon vor meinem Mund habe…

Gruß
Napoli
#
NapoliCentrale schrieb:
Hallo zusammen,

eines vorweg: Die Aktion von Martin ist rückblickend falsch und die Pfiffe gegen Köhler brauchen keines Kommentars.

Dennoch möchte ich noch mal auf gestern Abend so gegen 20:09 Uhr zurück schauen. Seit ca. 10 Minuten erkennt der leidgeprüfte und routinierte Fußballfan, dass seine Eintracht immer mehr abbaut und der KSC langsam zu Chancen kommt. Bei der Einwechslung von Carnell murmelt der eine Nachbar („und der macht es jetzt…“); keine 2 Minuten später vergibt selbiger Carnell eine Chance. Puh, doch dem Schicksal ein Schnäppchen geschlagen!! „Die sind platt“ schallt es von links oben und ich versuche bei Spychers Einsatz gegen Görlitz verzweifelt Schnelligkeit zu erkennen. Und der Görlitz ist auch noch fett, aber er macht mir trotzdem Angst. Und dann ist es endlich 20:09 Uhr: Ecke und Tor. Ja, Oka (den ich mag) hat wieder gepatzt. Da stehen sie betröppelt auf dem Rasen und dieser Franz –dieser Volldepp- zieht noch eine Megashow ab. Das trifft mich ins Herz, ich bin enttäuscht, wütend, verzweifelt und eigentlich auch nur noch blutleer… Plötzlich schwappen die ohrenbetäubenden „Funkel-Raus“ rüber und was mache ich mechanisch??? Na klar, ich rufe 3x mit und möchte in diesem Moment auch Caio eingewechselt haben. Ich möchte alles andere haben, als das was ich hier unten sehe…. In meiner Ohnmacht beschwöre ich (wie wahrscheinlich schon so oft wenn es kurz vor Schluß 0:1 stand) das Uerdingen-Spiel. Weißt Du noch der Sippel und der Webi….. TOR, TOR es ist nun 20:11 Uhr: „Seht ihr Uerdingen????“ brülle ich stolz meinen Freunden ins Ohr, als hätte ich den Ball selbst reingestochert. Und irgendwie fühle ich mich auch so….

Jetzt kotzen mich die „Funkel-Raus“-Rufe nur noch an, obgleich ich 120 Sekunden vorher auch mit geschrieen hatte. Jetzt will ich meine Eintracht zum Sieg treiben, diesen blöden Franz heulen sehen…. Und dann wird es 20:17 Uhr und alles bricht aus einem heraus. Gänsehaut und Tränen am 8. Spieltag, wann hat es das gegeben?? Neben mir fällt das Wort vom Klassenerhalt und ich falle einem mir unbekannten Lederhut in die Arme und sage nur leise:“Das ist unsere Eintracht!“ Und er antwortet mir:“Ja  das kann nur die  Eintracht“. Und ich weiß, dass er Recht hat!

Fußball ist Emotion und ich bin froh, dass ich kein Megafon vor meinem Mund habe…

Gruß
Napoli



Danke für eine Runde Gänsehaut!  
Beschreibt meine Gefühlslage gestern im Stadion relativ gut...
#
Nach 2 Seiten hatte ich keine Lust mehr, mir diesen Schwachsinn hier durchzulesen, aber was nehmen sich hier einige eigentlich raus? Martin hat sicher in seinem Leben mehr für die Eintracht getan als viele der Nörgler hier, die sich Spiel für Spiel am GD oder sonstwo die Birne zukloppen, zusammengenommen. Wenn ich dann sowas lese wie "Danke für nix", könnt ich echt nur kotzen. Überlegt euch mal, was ihr hier vom Stapel lasst. Die Fresse aufreißen kann jeder.

Nach einer Dämlich-Auswechslung, einem daraus resultierenden 0:1 Rückstand und einer schon ewig andauernden Misserfolgs-Serie kann man es niemandem verdenken, sich da seine Meinung zu zu bilden. Zumal die 2 Duseltore da am Schluss nicht Funkels Verdienst sind (sind bestimmt nicht aufgrund seiner "taktischen Ausrichtung" oder sonstigem gefallen, war einfach pures Glück), ihm jetzt allerdings wieder 3 Spiele Kredit verschaffen.
#
pipapo schrieb:
Den hr-Fuzzi hat niemand während des Spiels ausgepfiffen.


Ging um die Pfiffe während des Interviews - aber das war ja wohl klar.
Hauptsache mal wieder was rausgehauen  


Teilen