>

SAW 30.08.2012 - Gebabbel

#
adlerkahouse schrieb:
Ich freu mich dann auf so schöne Durchsagen wie:
Achtung, der ICE Karl-Heinz Körbel fâhrt heut ab Gleis 8
Dieser Zug hält nicht in Offenbach
Oder
Der Autozug Maurizio Gaudino fährt ein



So ists richtig
#
korthaus schrieb:
iran069 schrieb:
Carlo_Rocks schrieb:
Habe gerade gelesen welche japanischen BL-Profis in den nationalmannschaftskader berufen wurde. Bin verwundert, dass inui wieder nicht dabei ist. Ich meine aus unserer Sicht ist dass sicherlich sinnvoll wegen reisestress etc. aber schon komisch dass er nicht berufen wird oder?!


Kann uns im Moment doch ziemlich egal sein. Wir brauchen ihn hier


Eintracht Frankfurt kann es zwar egal sein, aber vielleicht wäre es toll für Inui wenn er für sein Land spielen könnte.  


die konkurrenz ist aber auch verdammt groß. kagawa, honda, kiyotake, okazaki... die sind ihm schon noch ein stück vorraus.
#
Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich die PKs mit Armin Veh sehe.  
#
Peace@bbc schrieb:
adlerkahouse schrieb:
Ich freu mich dann auf so schöne Durchsagen wie:
Achtung, der ICE Karl-Heinz Körbel fâhrt heut ab Gleis 8
Dieser Zug hält nicht in Offenbach
Oder
Der Autozug Maurizio Gaudino fährt ein



So ists richtig


Stimmt. Danke
#
korthaus schrieb:
Eintracht Frankfurt kann es zwar egal sein, aber vielleicht wäre es toll für Inui wenn er für sein Land spielen könnte.  


Das sehe ich ähnlich. Nationalmannschaft hat zwar immer die Gefahr und den Nachteil, dass man sich eventuell verletzt. Aber der Vorteil der Erfahrung und dem Selbstvertrauen das man aus internationalen Spielen ziehen kann ist eigentlich nicht mit Gold aufzuwiegen.

Gruß,
tobago
#
Kadaj schrieb:
korthaus schrieb:
iran069 schrieb:
Carlo_Rocks schrieb:
Habe gerade gelesen welche japanischen BL-Profis in den nationalmannschaftskader berufen wurde. Bin verwundert, dass inui wieder nicht dabei ist. Ich meine aus unserer Sicht ist dass sicherlich sinnvoll wegen reisestress etc. aber schon komisch dass er nicht berufen wird oder?!


Kann uns im Moment doch ziemlich egal sein. Wir brauchen ihn hier


Eintracht Frankfurt kann es zwar egal sein, aber vielleicht wäre es toll für Inui wenn er für sein Land spielen könnte.  


die konkurrenz ist aber auch verdammt groß. kagawa, honda, kiyotake, okazaki... die sind ihm schon noch ein stück vorraus.


Mit der Ablösesumme für Ümit hätte man alle 5 aus Japan + Rode holen können (ohne Gehälter und Nebenkosten).  
#
AgentZer0 schrieb:

Mit der Ablösesumme für Ümit hätte man alle 5 aus Japan + Rode holen können (ohne Gehälter und Nebenkosten).  


Hätt der Hund nicht geschissen, hätt er den Hasen erwischt... (aber noch lang nicht heimgetragen und gefressen...)  
#
AgentZer0 schrieb:
Kadaj schrieb:
korthaus schrieb:
iran069 schrieb:
Carlo_Rocks schrieb:
Habe gerade gelesen welche japanischen BL-Profis in den nationalmannschaftskader berufen wurde. Bin verwundert, dass inui wieder nicht dabei ist. Ich meine aus unserer Sicht ist dass sicherlich sinnvoll wegen reisestress etc. aber schon komisch dass er nicht berufen wird oder?!


Kann uns im Moment doch ziemlich egal sein. Wir brauchen ihn hier


Eintracht Frankfurt kann es zwar egal sein, aber vielleicht wäre es toll für Inui wenn er für sein Land spielen könnte.  


die konkurrenz ist aber auch verdammt groß. kagawa, honda, kiyotake, okazaki... die sind ihm schon noch ein stück vorraus.


Mit der Ablösesumme für Ümit hätte man alle 5 aus Japan + Rode holen können (ohne Gehälter und Nebenkosten).  


und wärst du in unserer scoutingabteilung, hätten wir auch alle 5 bei uns gehabt.  
#
Eine sehr schöne Aussage von Veh:

Die Stimmung in und um Frankfurt war nach dem Sieg gegen Leverkusen recht positiv, wie empfanden Sie das?
------
Dafür spielt man ja, um das Publikum zu begeistern, klar geht es auch darum, Punkte zu holen.



Diese Einstellung finde ich richtig gut.

Gruß,
tobago
#
Kadaj schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Kadaj schrieb:
korthaus schrieb:
iran069 schrieb:
Carlo_Rocks schrieb:
Habe gerade gelesen welche japanischen BL-Profis in den nationalmannschaftskader berufen wurde. Bin verwundert, dass inui wieder nicht dabei ist. Ich meine aus unserer Sicht ist dass sicherlich sinnvoll wegen reisestress etc. aber schon komisch dass er nicht berufen wird oder?!


Kann uns im Moment doch ziemlich egal sein. Wir brauchen ihn hier


Eintracht Frankfurt kann es zwar egal sein, aber vielleicht wäre es toll für Inui wenn er für sein Land spielen könnte.  


die konkurrenz ist aber auch verdammt groß. kagawa, honda, kiyotake, okazaki... die sind ihm schon noch ein stück vorraus.


Mit der Ablösesumme für Ümit hätte man alle 5 aus Japan + Rode holen können (ohne Gehälter und Nebenkosten).  


und wärst du in unserer scoutingabteilung, hätten wir auch alle 5 bei uns gehabt.    

Naja, hat nur gearde gut gepasst, doch eine Prioritätenliste macht da eher mehr Sinn, also zwei vielleicht.
Drei ist schon fast zu viel, da ich eigentlich kein Fan von solchen Ein-Nationencliquen in einem Team bin.

Doch der andere Kollege hat schon recht, grau ist alle Theorie und die Realität ist jetzt eine andere.  

Immerhin einen haben wir, wenn auch nicht den Besten.
Heribert Bruchhagen: "Im Vergleich zu nichts ist wenig viel."  
#
sgeolli schrieb:
Wollen wir doch mal hoffen, dass Rode gehalten wird.
Bin da aber durchaus optimistisch. War jemand heute beim Training? War Rob Friend dabei oder gibt es hierzu Neuigkeiten?  


War heut Morgen da, Friend hat ganz normal mittrainiert....
#
Peace@bbc schrieb:
adlerkahouse schrieb:
Ich freu mich dann auf so schöne Durchsagen wie:
Achtung, der ICE Karl-Heinz Körbel fâhrt heut ab Gleis 8
Dieser Zug hält nicht in Offenbach
Oder
Der Autozug Maurizio Gaudino fährt ein



So ists richtig


Und bei der Bundeswehr gibts bald den Tarnkappenbomber Karel, der nicht vom Rada(r) erfasst werden kann?


Teilen