>

SAW 31.08.2012 - Gebabbel

#
crasher1985 schrieb:
rira schrieb:
Hat zwar mit uns nix zu tun, aber ist es überhaupt möglich, dass Ramos nach Mainz wechselt, wenn er nicht auf der Transferliste steht?

Wenn ichs richtig gelesen habe leiht Mainz Ramos ja nur aus. Somit braucht er auf keine Liste.

doch, er muss drauf.
#
mickmuck schrieb:
crasher1985 schrieb:
rira schrieb:
Hat zwar mit uns nix zu tun, aber ist es überhaupt möglich, dass Ramos nach Mainz wechselt, wenn er nicht auf der Transferliste steht?

Wenn ichs richtig gelesen habe leiht Mainz Ramos ja nur aus. Somit braucht er auf keine Liste.

doch, er muss drauf.  

echt? ok dann ist es nicht möglich...
#
mickmuck schrieb:
crasher1985 schrieb:
rira schrieb:

doch, er muss drauf.  

Das hat er schon vor einer Stunde nicht verstehen wollen und in einer Stunde sagt er es wieder falsch  
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
crasher1985 schrieb:
rira schrieb:

doch, er muss drauf.  

Das hat er schon vor einer Stunde nicht verstehen wollen und in einer Stunde sagt er es wieder falsch    

Falsch ich kann einfahc nicht jeden Post lesen da ich ab und an andere sachen zu tun habe und habe es deshalb schlichtweg nicht gesehen.
#
crasher1985 schrieb:
Falsch ich kann einfahc nicht jeden Post lesen da ich ab und an andere sachen zu tun habe...

#
crasher1985 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
crasher1985 schrieb:
rira schrieb:

doch, er muss drauf.  

Falsch ich kann einfahc nicht jeden Post lesen da ich ab und an andere sachen zu tun habe und habe es deshalb schlichtweg nicht gesehen.

Ich habe schon bessere Ausreden gehört.  
#
crasher1985 schrieb:
rira schrieb:

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/mainz/fussball/12370552.htm#kommentar

da steht nichts von Ramos
#
butschi  
#
tobago schrieb:
crasher1985 schrieb:
Falsch ich kann einfahc nicht jeden Post lesen da ich ab und an andere sachen zu tun habe...

Tja gibt Leute die tun so als würden sie arbeiten und haben, ab und zu, auch mal was zu tun.

Ich werde eigentlich hauptsächlich fürs Lesen hier im Forum bezahlt. Mein Scheff findet das zwar scheisse, aber ich finde man muss Prioritäten setzen.  
#
Bei Köln kommt wohl noch mal Geld in die Kasse, Jajalo geht wohl nach Zagreb zu Dinamo.
#
Hoffenheim leiht Ochs!
#
Interesse hatte der Klub zudem an Rob Friend. Der Stürmer von Eintracht Frankfurt wurde auf die Transferliste gesetzt. Der FC hatte sich mit der Eintracht über einen Wechsel geeinigt, doch die Verhandlungen mit dem Kanadier scheiterten. "Der Spieler und der Klub konnte sich nicht einigen. Der 1. FC Köln hat uns darüber in Kenntnis gesetzt, dass es nicht zu einem Wechsel kommt", sagte Eintracht-Manager Bruno Hübner.
#
Hilft also nur noch eins, Vertrag auflösen und Abfindung zahlen, dann kann Rob ja ein halbes Jahr irgendwo daheim rumhocken.
#
er setzt sich lieber bei uns auf die Tribüne als in Köln 2. Liga zu spielen. Sagt entweder einiges über seinen Charakter aus oder über den EffZeh  ,-)
#
Ich tippe in dem Fall auf Letzteres.
#
also irgendwie will er ein einfach nicht weg. na gut, details kenn ich logischweise nicht, er muss ja auch nicht, da wir ihn ja für 3 jahre haben wollten, aber wenn künftig köln und die sge zusammen sein gehalt zahlen und er wieder kicken kann, dann versteh ich das nicht so ganz...oder ist ihm in köln die konkurrenz zu groß ...?
#
Da macht er sich jetzt nicht gerade Friends mit...  :neutral-face
#
SGE-Bohninho schrieb:
Hoffenheim leiht Ochs!

Ob er am Samstag schon gegen uns spielt
#
djaid schrieb:
SGE-Bohninho schrieb:
Hoffenheim leiht Ochs!

Ob er am Samstag schon gegen uns spielt  

wenn er mit der ersten im TL war, dann wird er fit genug sein  
#
3zu7 schrieb:
Da macht er sich jetzt nicht gerade Friends mit...  :neutral-face  

Kann sein Hobby zum Beruf machen...und bleibt dann mit seinem ***** auf der Tribüne

Teilen