Interesse hatte der Klub zudem an Rob Friend. Der Stürmer von Eintracht Frankfurt wurde auf die Transferliste gesetzt. Der FC hatte sich mit der Eintracht über einen Wechsel geeinigt, doch die Verhandlungen mit dem Kanadier scheiterten. "Der Spieler und der Klub konnte sich nicht einigen. Der 1. FC Köln hat uns darüber in Kenntnis gesetzt, dass es nicht zu einem Wechsel kommt", sagte Eintracht-Manager Bruno Hübner.
also irgendwie will er ein einfach nicht weg. na gut, details kenn ich logischweise nicht, er muss ja auch nicht, da wir ihn ja für 3 jahre haben wollten, aber wenn künftig köln und die sge zusammen sein gehalt zahlen und er wieder kicken kann, dann versteh ich das nicht so ganz...oder ist ihm in köln die konkurrenz zu groß ...?
doch, er muss drauf.
echt? ok dann ist es nicht möglich...
Das hat er schon vor einer Stunde nicht verstehen wollen und in einer Stunde sagt er es wieder falsch
Falsch ich kann einfahc nicht jeden Post lesen da ich ab und an andere sachen zu tun habe und habe es deshalb schlichtweg nicht gesehen.
Ich habe schon bessere Ausreden gehört.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/mainz/fussball/12370552.htm#kommentar
da steht nichts von Ramos
Tja gibt Leute die tun so als würden sie arbeiten und haben, ab und zu, auch mal was zu tun.
Ich werde eigentlich hauptsächlich fürs Lesen hier im Forum bezahlt. Mein Scheff findet das zwar scheisse, aber ich finde man muss Prioritäten setzen.
Ob er am Samstag schon gegen uns spielt
wenn er mit der ersten im TL war, dann wird er fit genug sein
Kann sein Hobby zum Beruf machen...und bleibt dann mit seinem ***** auf der Tribüne