>

Herzlich Willkommen Sebastian Rode

#
Willkommen
#
Ich weiss nicht warum, aber ich habe ein irre gutes Gefühl bei Rode!
In jedem Fall:
Willkommen in Frankfurt, Sebastian!
#
Servus. Sei froh, dass auf der hellen, guten und schönen Seite gelandet bist.
#
Dieser Tranfer war ein Muss und bei dem hab ich von den drei auch das bei weitem beste gefühl. willkommen Basti.
#
DarkY88 schrieb:

Kann mir irgendjemand mehr über ihn sagen ? Ich weiß nur die TM Daten und die sind für die dritte Liga nicht sooooo toll


Er war ja auch lange verletzt.

reggaetyp schrieb:
Ich habe ja zweifelhafte Kontakte zum Rattenberg ins Ghetto. Dort meint man, Rode hätte seine Stärken als Sechser mit Drang nach vorne. Man nannte so was wohl mal Achter. Jedenfalls sei er besser, wenn er das Spiel vor sich hat. Wenn er einschlägt, könnte er vielleicht tatsächlich mittelfristig die erste Alternative im zentralen Mittelfeld werden anstelle von Teber.
Aber ma gucke.
#
Leopard schrieb:
Top-Transfer! Sehr schön!

Willkommen auf der richtigen Seite des Flusses!


*pssst*

Es ist immer noch alles auf derselben Seite :p


Leute macht doch mal nen Stadtplan auf, so schwer ist das nicht

Die Oxxenbächer haben nur die Ehre sich mit den Drippdebachern diesselbe Mainseite zu teilen, welcher perfide Humor der Götter dazu führte wird wohlk immer im verborgenen bleiben, aber sowohl Hippdebach, als auch Drippdebach sind Frankfurt, für sowas brauchen wir keine Externen

Der Kaiserleikreisel ist halt sowas wie die weltgewordene Pforte zwischen Dantes 7 Kreisen der Hölle (die 7 wirklichen Stadtteile) und dem wahrgewordenen Elysium menschlicher Existenz (brauch nur genug Bembel um das so zu sehen).

Aber nur, weil diesem O und Doppel X derselbe Fluß zu Teil wird, muss man sie ja nicht für wichtiger nehmen, als sie sind :p
#
herzlich willkommen  Sebastian  Rode  und viel erfolg  mit uns  
#
Herzlich Willkommen beim besten Verein am Main  
#
DavidG35 schrieb:
Herzlich Willkommen beim besten Verein am Main    


warum so bescheiden?
#
Tach,
und ich sage , wir hatten immer Glück mit Verpflichtungen aus der wirtschaftsschwachen Gemeinde östlich von Frankfurt... sehr gut. ,-)
#
Monnnnstertalent, geil !!!!
#
...und wo ist der Riederwald
#
valiant schrieb:
...und wo ist der Riederwald  


Rode kommt zur AG, nicht zum eV
#
willkommen sebastian.....
#
...und Du weißt was ich meine    
#
mhm, Nr.20, ob er wohl ein geeigneter Nachfolger vom Christoph Preuss wird? Die Position passt ja scheinbar schonmal! ,-)
#
valiant schrieb:
...und Du weißt was ich meine    


Ja, das macht Deine Meinung, trotzdem nicht richtig :p
#
SGEjobra27 schrieb:
mhm, Nr.20, ob er wohl ein geeigneter Nachfolger vom Christoph Preuss wird? Die Position passt ja scheinbar schonmal! ,-)  


20 war die Lieblingsnummer von Uwe Bindewald
Er hat sie dann nur an Preuß abgegeben.

Wo kam der nochmal her
#
Ich frag mich hier die ganze Zeit was Ihr immer mit Teber und von wegen Ersatz für Preuß habt?  

Der Rode ist ein Megatalent für das Offensive Mittelfeld.
Rechtsfuss, Der bei gewisser Schulung wohl auch auf der rechten Läuferposition spielen kann.

Der hat sowohl in Darmstadt als in Oxxenbach niemals auf der 6 gespielt.

So viel zum Thema Preuß oder Teber.  
#
Pfalzadler schrieb:
Ich frag mich hier die ganze Zeit was Ihr immer mit Teber und von wegen Ersatz für Preuß habt?  

Der Rode ist ein Megatalent für das Offensive Mittelfeld.
Rechtsfuss, Der bei gewisser Schulung wohl auch auf der rechten Läuferposition spielen kann.

Der hat sowohl in Darmstadt als in Oxxenbach niemals auf der 6 gespielt.

So viel zum Thema Preuß oder Teber.    


*hust*Meier*hust*
*hust*NADW*hust*

Teber und Preuß sind eigtl. 8er (gewesen).
Ein Schwegler spielt auch die Halbpositionen in einer Raute.

Und wenn Rode spielen soll, selbst wenn wir ohne direkten OM spielen, dann wird er nunmal als 8er, 6er, 32er, 78er auflaufen

Die Übergänge der Anforderungsprofile zwischen 6ern, 8ern, 10ern sind heute ja recht fließend.

Der heutige 6er ist im Prinzip ein 10er der 90er mit defensiver Grundhaltung und organisatorischen Aufgaben, sowie einem kräftigen Schuß Vorstopper

....Läuferposition... zu schön....


Teilen