>

Herzlich Willkommen Sebastian Rode

#
willkommen!!! ab jetzt bist du ein Adler!!
#
...und abschließend von mir mit den wirklich ernstgemeinten allerbesten Grüßen
" home is where the heart is"..und gut isss :neutral-face
#
Scheint ja ein recht talentierter junger Spieler zu sein.. dieser Rode..
Spielt immerhin schon mal in der U19-Auswahl und kann angeblich
im DM oder im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden..
Glaube aber, dass er erst mal mit unserer U23 Vorlieb nehmen muss..
Aber dort kann Rode ja mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machen..

Wenigstens spielt er jetzt schon mal für den Verein auf der "richtigen Mainseite"..!!  
#
SemperFi schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Ich frag mich hier die ganze Zeit was Ihr immer mit Teber und von wegen Ersatz für Preuß habt?  

Der Rode ist ein Megatalent für das Offensive Mittelfeld.
Rechtsfuss, Der bei gewisser Schulung wohl auch auf der rechten Läuferposition spielen kann.

Der hat sowohl in Darmstadt als in Oxxenbach niemals auf der 6 gespielt.

So viel zum Thema Preuß oder Teber.    


*hust*Meier*hust*
*hust*NADW*hust*

Teber und Preuß sind eigtl. 8er (gewesen).
Ein Schwegler spielt auch die Halbpositionen in einer Raute.

Und wenn Rode spielen soll, selbst wenn wir ohne direkten OM spielen, dann wird er nunmal als 8er, 6er, 32er, 78er auflaufen

Die Übergänge der Anforderungsprofile zwischen 6ern, 8ern, 10ern sind heute ja recht fließend.

Der heutige 6er ist im Prinzip ein 10er der 90er mit defensiver Grundhaltung und organisatorischen Aufgaben, sowie einem kräftigen Schuß Vorstopper

....Läuferposition... zu schön....






Irgendwie ist die Zeit bei mir stehengeblieben.  

Deshalb die von mir nach wie vor benutzte Läuferdefinition.
Hätte ja auch direkt 8-er schreiben können.

Ist aber egal, mit dem von Dir aufgezeigten heutigen System haben junge Spieler gerade in der Deffensive erhebliche Probleme weil Ihnen die Robustheit zumeißt noch fehlt.

Aber dafür isses ja auch erst Mal ein Talent welches geformt werden muss.
Nur auf der Meier oder noch besser Teber Position sehe ich Ihn ganz gewiss nicht, egal ob mit Raute oder nicht.
#
Juhu!!!  

Geil, freue mich über den Transfer!  
Wie viele andere auch, erhoffe ich mir sehr viel von der Verpflichtung.

Jetzt bist du auf der richtigen Seite!  
#
Pfalzadler schrieb:

Ist aber egal, mit dem von Dir aufgezeigten heutigen System haben junge Spieler gerade in der Deffensive erhebliche Probleme weil Ihnen die Robustheit zumeißt noch fehlt.

Nun ja. Körperliche Robustheit ist imho überschätzt. Die Entwicklung der letzten Jahre geht auch eher zu den technisch stärkeren Spielern mit geschickter (statt robuster) Zweikampfführung.
Nun ist ja Schwegler kein Superathlet dennoch um Lichtjahre in der Defensive als beispielsweise der wesentlich robustere Teber!


Aber dafür isses ja auch erst Mal ein Talent welches geformt werden muss.
Nur auf der Meier oder noch besser Teber Position sehe ich Ihn ganz gewiss nicht, egal ob mit Raute oder nicht.

In wie weit konntest Du Dir denn ein Bild von ihm machen?
#
sCarecrow schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Ist aber egal, mit dem von Dir aufgezeigten heutigen System haben junge Spieler gerade in der Deffensive erhebliche Probleme weil Ihnen die Robustheit zumeißt noch fehlt.

Nun ja. Körperliche Robustheit ist imho überschätzt. Die Entwicklung der letzten Jahre geht auch eher zu den technisch stärkeren Spielern mit geschickter (statt robuster) Zweikampfführung.
Nun ist ja Schwegler kein Superathlet dennoch um Lichtjahre in der Defensive als beispielsweise der wesentlich robustere Teber!


Aber dafür isses ja auch erst Mal ein Talent welches geformt werden muss.
Nur auf der Meier oder noch besser Teber Position sehe ich Ihn ganz gewiss nicht, egal ob mit Raute oder nicht.

In wie weit konntest Du Dir denn ein Bild von ihm machen?


Um ganz ehrlich zu sein habe ich den Spieler noch nie selbst gesehen.  

Allerdings habe auch ich so meine diverse Quellen ( äh, hüstel,hüstel) auf die ich mich sehr gut verlassen kann.
( Nee, nit die Oma vom verstorbenen Großonkel).

Und diese Quelle spricht von einem der größten Talente seit langen hier im Rhein-Main Gebiet, der allerdings noch sehr große Defizite im Deffensivverhalten hat.

Bei den Oxxen war das vieleicht nicht ganz so gravierend aber wir spielen hier immerhin Bundesliga.
Und ein Caio reicht in der Mannschaft.  
#
auch von mir ein herzliches gude!!

hier für dich zum eingewöhnen: http://www.youtube.com/watch?v=zjr9In0LAcc  
#
Mit Jung und Rode haben wir jetzt zwei Juwelen im Team....
#
Wilkommen auf der "richtigen" Main-Seite Sebastian.

Ein Arbeitskollege (OFC Fan) hält ihn für ein Megatalent. Ich bin mir sicher, er wird sich in der Bundesliga durchsetzen.
#
Hallo Basti,

zeig uns einfach mal, das man auch bei den "anderen" fußball spielen kann!^^

Willkommen auf der "richtigen seite"^^
#
Pfalzadler schrieb:
sCarecrow schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Ist aber egal, mit dem von Dir aufgezeigten heutigen System haben junge Spieler gerade in der Deffensive erhebliche Probleme weil Ihnen die Robustheit zumeißt noch fehlt.

Nun ja. Körperliche Robustheit ist imho überschätzt. Die Entwicklung der letzten Jahre geht auch eher zu den technisch stärkeren Spielern mit geschickter (statt robuster) Zweikampfführung.
Nun ist ja Schwegler kein Superathlet dennoch um Lichtjahre in der Defensive als beispielsweise der wesentlich robustere Teber!


Aber dafür isses ja auch erst Mal ein Talent welches geformt werden muss.
Nur auf der Meier oder noch besser Teber Position sehe ich Ihn ganz gewiss nicht, egal ob mit Raute oder nicht.

In wie weit konntest Du Dir denn ein Bild von ihm machen?


Um ganz ehrlich zu sein habe ich den Spieler noch nie selbst gesehen.  

Allerdings habe auch ich so meine diverse Quellen ( äh, hüstel,hüstel) auf die ich mich sehr gut verlassen kann.
( Nee, nit die Oma vom verstorbenen Großonkel).

Und diese Quelle spricht von einem der größten Talente seit langen hier im Rhein-Main Gebiet, der allerdings noch sehr große Defizite im Deffensivverhalten hat.

Bei den Oxxen war das vieleicht nicht ganz so gravierend aber wir spielen hier immerhin Bundesliga.
Und ein Caio reicht in der Mannschaft.  



Haben wir dann nicht ein Clash of the "Quellen"?
Jetzt finde ich gerade die Passage nicht, aber hat nicht ein User berichtet, seine Quelle würde ihn als offensiv ausgerichteten 6er (wie ich diese Bezeichnung hasse!) am stärksten sehen?
Was auch zum Bericht von Spox passen würde (da steht, dass Rode zentral alle Position spielen könnte).

Anyway: Wir sollten uns am besten selber ein Bild von machen.
Ich persönlich hege Hoffnungen, dass er sich vor Teber positionieren kann in der Rangfolge der Schwegler-Pendants.
Im Übrigen ist Teber selbst kein gelernter def. Mittelfeldspieler!
#
Die Offebäscher sind ja ganz schön angepisst, auch wegen der von ihnen zu niedrigen Ablöse...hallo? 3.Liga und der Mann war lange verletzt da sind 250.000 schon viel Geld,sie können froh sein das wir ihnen überhaupt was geben
#
Creepa schrieb:
Die Offebäscher sind ja ganz schön angepisst, auch wegen der von ihnen zu niedrigen Ablöse...hallo? 3.Liga und der Mann war lange verletzt da sind 250.000 schon viel Geld,sie können froh sein das wir ihnen überhaupt was geben


Tun wir ja nicht

Wir verrechnen die noch nicht gezahlten Einnahmen des Pokalspiels
#
Hatten wir nich schonma so einen der wegen seiner Ohren fast weggeflogen ist?
#
ich glaub du meinst den Huber  
#
anno-nym schrieb:
Hatten wir nich schonma so einen der wegen seiner Ohren fast weggeflogen ist?


#
SemperFi schrieb:
anno-nym schrieb:
Hatten wir nich schonma so einen der wegen seiner Ohren fast weggeflogen ist?




oder ihn hier das könnte auch sein^^
#
Creepa schrieb:
ich glaub du meinst den Huber    


oh, der ist auch gut...

#
Creepa schrieb:
SemperFi schrieb:
anno-nym schrieb:
Hatten wir nich schonma so einen der wegen seiner Ohren fast weggeflogen ist?




oder ihn hier das könnte auch sein^^


Zu laaaaangsaaaaam :p


Teilen