>

Herzlich Willkommen Sebastian Rode

#
sCarecrow schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
Danke.
welche Position spielt der denn nun wirklich bisher am besten?
Rechtsfuß, wenn ich das recht sehe?


Darüber streiten sich die Gelehrten.
Zweifelsfrei fühlt er sich im offensiven Mittelfeld wohl und wurde da wohl hauptsächlich eingesetzt.
Es gibt aber auch vereinzelte Quellen, die ihn als gute Partie im def. Mittelfeld ansehen


Danke, das deckt sich einigermaßen mit den (auch) insoweit wohl eher umaßgeblichen Skizzen von transfermarkt.de - demnach spielt er wo man im Kino gerne sitzt: Mitte-Mitte, jedenfalls nicht aussen.

Ob's stimmt?
Schaun mer ma.
#
hallo und willkommen!
deine resozialisierung kann beginnen :P
#
delaluna schrieb:
hallo und willkommen!
deine resozialisierung kann beginnen :P


...die "Resozialisierung" hatte schon da begonnen, als er sich mit  Dr. Pröckl´s Tochter "angefreundet" hatte....

Kontakte sind im Leben eben alles....meint der Eagleburger
#
ich habe gestern mit einem supporter des abgebenden vereins gesprochen und der meinte rode sei eigentlich eher ein stürmer, hängende spitze.

aber da die da drüben keine ahnung von fußball haben würde ich das nicht beschwören.  
#
In was für Kreisen verkehrst Du eigentlich  

Egal, bislang hat man jedenfalls noch herzlich wenig gesehen von dem Bub in Südafrika.
#
adlerkadabra schrieb:
In was für Kreisen verkehrst Du eigentlich  

Egal, bislang hat man jedenfalls noch herzlich wenig gesehen von dem Bub in Südafrika.


ich bin bekannt dafür, dass ich auch dahin gehe wo es weh tut.  
#
peter schrieb:
adlerkadabra schrieb:
In was für Kreisen verkehrst Du eigentlich  

Egal, bislang hat man jedenfalls noch herzlich wenig gesehen von dem Bub in Südafrika.


ich bin bekannt dafür, dass ich auch dahin gehe wo es weh tut.    


Das glaub ich erst dann, wenn Du hier im Forum Deines Vertrauens vom vertraulichen Arbeitsfrühstück mit Heideltuchel in M1 berichtest  
#
adlerkadabra schrieb:
peter schrieb:
adlerkadabra schrieb:
In was für Kreisen verkehrst Du eigentlich  

Egal, bislang hat man jedenfalls noch herzlich wenig gesehen von dem Bub in Südafrika.


ich bin bekannt dafür, dass ich auch dahin gehe wo es weh tut.    


Das glaub ich erst dann, wenn Du hier im Forum Deines Vertrauens vom vertraulichen Arbeitsfrühstück mit Heideltuchel in M1 berichtest  




dahin gehen wo es weh tut, oder dahin gehen wo man narrisch wird: different planets.  ,-)
#
peter schrieb:
adlerkadabra schrieb:
peter schrieb:
adlerkadabra schrieb:
In was für Kreisen verkehrst Du eigentlich  

Egal, bislang hat man jedenfalls noch herzlich wenig gesehen von dem Bub in Südafrika.


ich bin bekannt dafür, dass ich auch dahin gehe wo es weh tut.    


Das glaub ich erst dann, wenn Du hier im Forum Deines Vertrauens vom vertraulichen Arbeitsfrühstück mit Heideltuchel in M1 berichtest  




dahin gehen wo es weh tut, oder dahin gehen wo man narrisch wird: different planets.  ,-)  


Bis zum Ausbruch des M1er Tränenstroms hatte ich auch immer geglaubt, dass Narrischsein schmerzlos ist  
#
Der Junge hats drauf. Technisch eine Augenweide.

Freu mich schon auf ihn in der Zukunft als DM.
#
Ordentliches Spiel, obwohls ja nicht seine Position war. Würde mich freuen ihn noch öfters zu sehen.  
#
Hat mir richtig gut gefallen. Sollte öfters spielen zumal die Position neben Schwegler ja eher keine feste Besetzung hat.
Technisch stark, gut in den Zweikämpfen und zwei wirklich ganz starke Pässe aus der Abwehr direkt heraus.
#
das wird ein ganz grosser, genauso wie Jung
#
Hat mir gefallen heute, definitiv sehr gute Anlagen. Zusammen mit Schwegler könnte das DM das Prunkstück bei uns werden.
#
Habt ihr die 2 genialen Pässe von hinten auf Gekas gesehen? Das waren Schwegler-Pässe
Hoffe wir sehen ihn weiter in der Elf!
#
Den Jungen will ich weiter sehen. Und zwar schon kommenden Sonntag von Anfang an!
#
EintrachtSacha schrieb:
Habt ihr die 2 genialen Pässe von hinten auf Gekas gesehen? Das waren Schwegler-Pässe
Hoffe wir sehen ihn weiter in der Elf!


Wie gesagt, eine Augenweide. Spätestens zur nächsten Saison ist er nicht mehr wegzudenken aus dem Team.

Sehr sehr vielverprechend die Leistung heute. Allein diese Pässe, Mamma Mia!
#
Die beiden Pässe waren schon alleerste Sahne, aber auch sonst ein guter Einstand, wenn auch natürlich nicht alles perfekt war, auf der ungewohnten Position sowieso...hoffentlich können wir bald Schwegler und Rode nebeneinander erleben. Das Spiel hat Lust auf mehr gemacht  
#
Haste Scheiße am Fuß - Haste Scheiße am Fuß!
#
Glückwunsch zum guten Bundesligadebüt Sebastian Rode!
Bleib gesund und wir haben mit Sicherheit noch viel Spaß zusammen in Zukunft.  


Teilen