Da Occean morgen seinen ersten Doppelpack in der Bundesliga erzielt, muss Hoppelhausen schon mind. 4 Tore schießen um zu gewinnen, da auf jeden Fall noch ein weiterer Frankfurter treffen wird.
Wenn ich mir so die Tipps für unser Spiel gegen Hoppenheim anschaue und denke mal an das Spiel gegen Bayer...muss schon sagen das erheblich mehr positive Tipps jetzt an stehen... Schön... Leute...das wird eine MEGA-SAISON unser ADLER...verlasst Euch drauf....
tom61 schrieb: Wenn ich mir so die Tipps für unser Spiel gegen Hoppenheim anschaue und denke mal an das Spiel gegen Bayer...muss schon sagen das erheblich mehr positive Tipps jetzt an stehen... Schön... Leute...das wird eine MEGA-SAISON unser ADLER...verlasst Euch drauf....
SGE4ever
Das ist aber meist eher eins chlechtes Zeichen. :neutral-face
tom61 schrieb: Wenn ich mir so die Tipps für unser Spiel gegen Hoppenheim anschaue und denke mal an das Spiel gegen Bayer...muss schon sagen das erheblich mehr positive Tipps jetzt an stehen... Schön... Leute...das wird eine MEGA-SAISON unser ADLER...verlasst Euch drauf....
SGE4ever
Tipp: 1:1 Tore
1:0 Joselu 1:1 Ochs
Glaubst du wirklich, dass Ochs für uns ein Tor schießt?
SGE4ever
1:0 Joselu 1:1 Ochs
Wird Zeit den allerersten Sieg gegen Hopp zu holen.
FNP schrieb: Der Trainer ließ keinen Zweifel daran, dass dieses Duo auch am kommenden Samstag in Hoffenheim spielen wird: "Es wäre ja Unsinn, jetzt gleich wieder die Abwehr umzuschmeißen."
Damit wäre alles gesagt.
Ist ja auch meine Aufstellung. So würde ich spielen lassen.
Basalti wollte dir ja auch nur sagen, dass sogar Veh weiß, dass Du Unsinn schreibst
Ach so, Aufstellung natürlich wie letzte Woche, die letztlich zu einem 4:2 Auswärtssieg führen wird- 2x Meier, 1 x Occean, 1x Inui
Die (in den Medien spekulierte) Anfangsformation der Hoppenheimer kann sich rein formal echt sehen lassen, da steckt viel individuelle Klasse drin. Die werden im Laufe der Saison noch reichlich punkten, da bin ich mir sicher. Nichtsdestotrotz stimmt es dort aktuell offensichtlich nicht, zudem hat unser Team in der vergangenen Woche eine beachtliche Moral und fußballerische Klasse gezeigt. Mit Kampf, Teamgeist und offensiver Ausrichtung geht morgen was, da bin ich mir sicher!
Der Rote kann sich im Übrigen auf 'Auswechselspieler'-Gesänge freuen!
Ich bin mir absolut sicher , dass wir verlieren und zwar mit mehr als einem Tor Unterschied.
Ein gutes Spiel ändert noch nicht viel und den Stresstest für die Abwehr haben wir auch noch nicht auswärts bestanden. Hoffenheim und Babbel stehen ja auch schon mit dem Rücken zur Wand. Die muessten gewinnen und wir haben in solchen Situationen noch nie gepunket... selbst in Zweitligazeiten, ich erinnere an die Ausärtspiele in Paderborn und Duisburg wo wir mit Siegen den vorigen positiven Trend nicht nur hätten fortschreiben können und einen grossen Schritt hätten nach vorne gehen können. Das Ergebnis ist bekannt. Hierzu ist die Mannschaft nicht eingestellt. Liegt vielleicht auch an AV. Mir fehlt hier der unbedingte Wille den nächsten Schritt zu gehen. Das Grinsen der Selbszufriedenheit in der Pressekonferenz und hier im Forum ist einfach viel zu breit für einen erneuten Erfolg.
Marijana_Viarama schrieb: Ich bin mir absolut sicher , dass wir verlieren und zwar mit mehr als einem Tor Unterschied.
Ein gutes Spiel ändert noch nicht viel und den Stresstest für die Abwehr haben wir auch noch nicht auswärts bestanden. Hoffenheim und Babbel stehen ja auch schon mit dem Rücken zur Wand. Die muessten gewinnen und wir haben in solchen Situationen noch nie gepunket... selbst in Zweitligazeiten, ich erinnere an die Ausärtspiele in Paderborn und Duisburg wo wir mit Siegen den vorigen positiven Trend nicht nur hätten fortschreiben können und einen grossen Schritt hätten nach vorne gehen können. Das Ergebnis ist bekannt. Hierzu ist die Mannschaft nicht eingestellt. Liegt vielleicht auch an AV. Mir fehlt hier der unbedingte Wille den nächsten Schritt zu gehen. Das Grinsen der Selbszufriedenheit in der Pressekonferenz und hier im Forum ist einfach viel zu breit für einen erneuten Erfolg.
Das Grinsen von dir, falls wir mal verlieren, wäre einfach ne hässliche Fratze. Wir werden verlieren, aber musst du dich in deiner eigenen Schei...benkleistersoße so sehr suhlen, falls es denn mal so ist? Arme Sa...oße.
Marijana_Viarama schrieb: Ich bin mir absolut sicher , dass wir verlieren und zwar mit mehr als einem Tor Unterschied.
er sagt doch, das er versuchen will offensiv zu spielen, ob man gewinnt, weiß er aber nicht. klingt realistisch.
vielleicht muss man bei einer pk auch den ton anstellen, um alles mitzubekommen ,-)
Eintracht:
Trapperkeeper
Jung - Zambrano - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Alex Meier - Inui
Vorbner Love - Occean
1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 0:3 (0:1).
Tore: 0:1 Vorbner Love (21.), 0:2 Alex Meier (84.), 0:3 Inui (90.).
As the Captain said. Never distrust Fifa!
[font=Georgia](bevor wieder die Frage kommt: Vorbner Love = Wiederholungstäter)[/font]
-jung-zambrano--bamba-oczipka
-------schwegler-rode--------
------aigner-meier-inui------
----------occean-------------
TIPP: 1:2
SGE4ever
Auswärtssieg!!!! Nur die SGE!!!
1:0 Joselu
1:1 Ochs
ja, wieso nicht?
Basalti wollte dir ja auch nur sagen, dass sogar Veh weiß, dass Du Unsinn schreibst
Ach so, Aufstellung natürlich wie letzte Woche, die letztlich zu einem 4:2 Auswärtssieg führen wird- 2x Meier, 1 x Occean, 1x Inui
Der Rote kann sich im Übrigen auf 'Auswechselspieler'-Gesänge freuen!
Ein gutes Spiel ändert noch nicht viel und den Stresstest für die Abwehr haben wir auch noch nicht auswärts bestanden.
Hoffenheim und Babbel stehen ja auch schon mit dem Rücken zur Wand. Die muessten gewinnen und wir haben in solchen Situationen noch nie gepunket... selbst in Zweitligazeiten, ich erinnere an die Ausärtspiele in Paderborn und Duisburg wo wir mit Siegen den vorigen positiven Trend nicht nur hätten fortschreiben können und einen grossen Schritt hätten nach vorne gehen können. Das Ergebnis ist bekannt.
Hierzu ist die Mannschaft nicht eingestellt. Liegt vielleicht auch an AV. Mir fehlt hier der unbedingte Wille den nächsten Schritt zu gehen.
Das Grinsen der Selbszufriedenheit in der Pressekonferenz und hier im Forum ist einfach viel zu breit für einen erneuten Erfolg.
Das Grinsen von dir, falls wir mal verlieren, wäre einfach ne hässliche Fratze. Wir werden verlieren, aber musst du dich in deiner eigenen Schei...benkleistersoße so sehr suhlen, falls es denn mal so ist? Arme Sa...oße.
er sagt doch, das er versuchen will offensiv zu spielen, ob man gewinnt, weiß er aber nicht. klingt realistisch.
vielleicht muss man bei einer pk auch den ton anstellen, um alles mitzubekommen ,-)
jung---zambrano---anderson---oczipka
rode------schwegler
aigner-----meier-----inui
occean
tipp: 3:1 für 1899, ich denke diese Saison werden wir viel Achterbahn der Gefühle erleben, von Himmel hoch jauchzen bis zu Tode betrübt
Ansonsten halte ichs mit badesalz heute:
ab 1:30 http://www.myvideo.de/watch/482879/Christian_Zieges_Ziegenkaesegeschaeft
und, falls nicht, bleibst dann drüben? Oder belästigst uns weiterhin mit deinem depressiven Dauersemon?
ich vermisse badesalz wann bringen die ne neu platte raus?
Die Chance haben wir durch unmotiviertes Toreschießen leichtfertig vertan! Veh raus! Und Hübner!