>

SaW - 01./02.09.12 - Gebabbel

#
PitderSGEler schrieb:
SemperFi schrieb:
Haefe schrieb:
Meine Güte, würde Dich der Satz "Inui wusste gegen Leverkusen mehr zu überzeugen als in der Vorbereitsphase." glücklich machen?
Wie kann man sich nur in so eine Lappalie hineinsteigern?  :neutral-face



Irgendwie muss er ja die Zeit bis zur ersten Resultat bedingten Bashung überbrücken und da wird halt genommen was man kriegen kann.


Ein Frechheit das zu schreiben.  


Tja, die Wahrheit wurde und wird gerne als Frechheit von jenen bezeichnet, denen diese nicht zum Vorteil gereicht.

Wir werden sehen...
#
SemperFi schrieb:
PitderSGEler schrieb:
SemperFi schrieb:
Haefe schrieb:
Meine Güte, würde Dich der Satz "Inui wusste gegen Leverkusen mehr zu überzeugen als in der Vorbereitsphase." glücklich machen?
Wie kann man sich nur in so eine Lappalie hineinsteigern?  :neutral-face



Irgendwie muss er ja die Zeit bis zur ersten Resultat bedingten Bashung überbrücken und da wird halt genommen was man kriegen kann.


Ein Frechheit das zu schreiben.  


Tja, die Wahrheit wurde und wird gerne als Frechheit von jenen bezeichnet, denen diese nicht zum Vorteil gereicht.

Wir werden sehen...


Wahrheit? Durch das  0:3 in Aue müsstest du doch ausreichend Möglichkeiten haben, mal explizit das zu beweisen, was du hier sagst.
#
PitderSGEler schrieb:
SemperFi schrieb:
PitderSGEler schrieb:
SemperFi schrieb:
Haefe schrieb:
Meine Güte, würde Dich der Satz "Inui wusste gegen Leverkusen mehr zu überzeugen als in der Vorbereitsphase." glücklich machen?
Wie kann man sich nur in so eine Lappalie hineinsteigern?  :neutral-face



Irgendwie muss er ja die Zeit bis zur ersten Resultat bedingten Bashung überbrücken und da wird halt genommen was man kriegen kann.


Ein Frechheit das zu schreiben.  


Tja, die Wahrheit wurde und wird gerne als Frechheit von jenen bezeichnet, denen diese nicht zum Vorteil gereicht.

Wir werden sehen...


Wahrheit? Durch das  0:3 in Aue müsstest du doch ausreichend Möglichkeiten haben, mal explizit das zu beweisen, was du hier sagst.


Was genau hat das 0:3 in Aue jetzt mit Deiner Ausgangsbehauptung zu tun? Zumal Du ja (ernstaunlicherweise) richtig bemerkt hast, das Inui da nur 20 Minuten gespielt hat.  
#
korthaus schrieb:
Ignorieren und gut ist.

De duh isch neddemol ignoriehre
#
Der_Mitleser schrieb:
korthaus schrieb:
Ignorieren und gut ist.

De duh isch neddemol ignoriehre


Mit deinem Nickname darfst Du hier gar nicht schreiben. shhhhhhhhh  
#
Periodische Schwankungen.
#
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey, hey...!!!!!!!!!!

   
#
Schade das der Erdbeerplücker nicht mitgespielt hat. Das wäre noch das Sahnehäubchen auf dem Sieg gewesen [ulist]
  • [/ulist]
  • #
    SemperFi schrieb:
    PitderSGEler schrieb:
    SemperFi schrieb:
    Haefe schrieb:
    Meine Güte, würde Dich der Satz "Inui wusste gegen Leverkusen mehr zu überzeugen als in der Vorbereitsphase." glücklich machen?
    Wie kann man sich nur in so eine Lappalie hineinsteigern?  :neutral-face



    Irgendwie muss er ja die Zeit bis zur ersten Resultat bedingten Bashung überbrücken und da wird halt genommen was man kriegen kann.


    Ein Frechheit das zu schreiben.  


    Tja, die Wahrheit wurde und wird gerne als Frechheit von jenen bezeichnet, denen diese nicht zum Vorteil gereicht.

    Wir werden sehen...


    der veh findet frech ja gut...

    ,-)
    #
    Finde wir haben einen guten Torwart. Wenn der Abstieg dazu geführt hat, dass Fährmann in Schalke und Trapp bei uns spielt, statt umgekehrt, ok.
    #
    Die PK...
    "Herr Veh, müssen Sie ihr Jungs jetzt bremsen?" - "Ne, gar net, ich wär enttäuscht, wenn wir jetzt nicht Deutscher Meister werden! Wenn wir jetzt da oben sind, dann bleiben wir einfach da"  
    #
    heiter-bis-wolkig schrieb:
    Die PK...
    "Herr Veh, müssen Sie ihr Jungs jetzt bremsen?" - "Ne, gar net, ich wär enttäuscht, wenn wir jetzt nicht Deutscher Meister werden! Wenn wir jetzt da oben sind, dann bleiben wir einfach da"    



    Stellt mal einer einen Link von der PK hier rein..
    Der von der ARD-Sportschau geht bei mir net...
    #
    Bei mir geht der, musst denke ich ein paar mal probieren.
    #
    heiter-bis-wolkig schrieb:
    Die PK...
    "Herr Veh, müssen Sie ihr Jungs jetzt bremsen?" - "Ne, gar net, ich wär enttäuscht, wenn wir jetzt nicht Deutscher Meister werden! Wenn wir jetzt da oben sind, dann bleiben wir einfach da"    


       
    #
    3zu7 schrieb:
    Finde wir haben einen guten Torwart. Wenn der Abstieg dazu geführt hat, dass Fährmann in Schalke und Trapp bei uns spielt, statt umgekehrt, ok.


    Genau genommen spielt nur Trapp. Fährmann macht das, was er bei uns meistens auch machte.
    #
    3zu7 schrieb:
    Periodische Schwankungen.


    Ja genau und jetzt sind wir mal dran, von einer periodischen Schwankung erfasst zu werden. Und dann, dann werden wir alles wunderbar zementieren, für die nächsten hundert Jahre, versteht sich, der Harry übrigens, der weiß ja bestimmt ganz genau wie sowas geht.  
    #
    SPON schrieb:
    Den Frankfurtern war ein solcher Start in die neue Spielzeit nicht zugetraut worden. Besonders nicht nach dem peinlichen 0:3 Pokal-Aus in der ersten Runde bei Zweitligist Erzgebirge Aue. Die "Frankfurter Rundschau" hatte sich anschließend sogar Sorgen um die Bundesligatauglichkeit der Eintracht gemacht.


    Weil Durstewitz eben ein Witz ist. Schaumschläger.
    #
    Wurstwitz halt
    #
    Mal gespannt ob Wurstewitz es denn "schon immer gewusst hat"....  
    #
    audioTom schrieb:
    Mal gespannt ob Wurstewitz es denn "schon immer gewusst hat"....    


    Es war doch gerade Durstewitz, der im Video Optimismus ausstrahlte.


    Teilen