>

SaW - 01./02.09.12 - Gebabbel

#
grinch schrieb:
Wirklich bemerkenswert finde ich, wie Pirmin im Interview sagt, dass er und seine Mitspieler ein Herz für die Eintracht haben. So etwas möchte ich häufiger hören und lesen.


Das hat er nicht gesagt.
#
FR schrieb:
Alex Meier (39. Minute, 83.), Pirmin Schwegler (43.) und Martin Lanig (90.) brachten Eintracht vor der Pause in Führung, per Elfmeter besorgte Meier kurz vor Schluss den Endstand (83.).  


Da brech ich doch echt lautlos zusammen bei diesem Qualitätsjournalismus.
#
Homer schrieb:
FR schrieb:
Alex Meier (39. Minute, 83.), Pirmin Schwegler (43.) und Martin Lanig (90.) brachten Eintracht vor der Pause in Führung, per Elfmeter besorgte Meier kurz vor Schluss den Endstand (83.).  


Da brech ich doch echt lautlos zusammen bei diesem Qualitätsjournalismus.


Das ist nicht von FR sondern von goal.com
#
mal gespannt ob hb in der winterpause sagt das wir net mehr absteigen können!?
#
We love you Frankfurt we do.. We love you Frankfurt
we do... We love Frankfurt we do.. Hey Frankfurt
we love you..!!!!!!!!!!!  
#
Was ich an den Interviews und PKs von Veh so liebe, ist seine Art den Realismus nicht so trocken zu verpacken wie z. B. ein FF oder HB.
Der bringt nen lockeren Spruch über die Meisterschaft gepaart mit ner positiven aber zutreffenden Aussage über die Mannschaft.

Sagt wir kriegen auch mal ganz schön auf die Schnauze, um direkt zu relativieren, dass die Jungs aber was riskieren sollen und sich so ihre Punkte holen, weil sie eben spielerisch überzeugen können und es keinen Grund gibt, sich zu verstecken.

Außerdem wirkt er, als hätten unsre drei Dirigenten schon ein Konzept für die weitere Entwicklung der Mannschaft. Irgendwie schön, wenn zumindest die Möglichkeit einer rosigen Zukunft vorhanden ist.
#
mal gespannt ob das hier der saw geh-babbel thread wird.
#
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht... Maurizio
Gaudino....!!!!  

Man bin ich noch aufgedreht... Bin noch überhaupt
net müd..  ,-)
#
was ich auch schön finde...ich erinner mich noch an die hinrunde,nach der wir abgestiegen sind...wo wir die punkte geholt haben und alle scon von europa geträumt haben

ABER...so erfolgreich und auch so spielerisch klar haben wir damals eben nicht gespielt..teils wirklich mit glück die punkte geholt..und wie sieht das jetzt  aus??? man spielt hoffenheim in grund und boden..kauft leverkusen den schneid ab...

ach..die fussballwelt ist geil
#
mal für Mitte Ende Mai 2014 Hotel in Lissabon buchen *wirrlach*  
#
Wir brauchen jetzt dringend ein Interview mit Herrn Bruchhagen, sonst heben wir hier alle ab.
 

Ach ist das schön.
Wenn wir wirklich Tabellenerster an Ende dieses Spieltags bleiben sollten, wäre das wirklich ein perfekter Traumstart.

Da stört mich die Länderspielpause auch nicht.
#
 isser net nachher im doppelpass...aufe euphoriebremse treten??
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn wir wirklich Tabellenerster an Ende dieses Spieltags bleiben sollten, wäre das wirklich ein perfekter Traumstart.

Das ist wirklich mal ne umwerfende Erkenntnis.
#
grossaadla schrieb:
mal gespannt ob hb in der winterpause sagt das wir net mehr absteigen können!?  


Mit 51 Punkten kann man auch nicht mehr absteigen  
#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
mal gespannt ob hb in der winterpause sagt das wir net mehr absteigen können!?  


Mit 51 Punkten kann man auch nicht mehr absteigen    


 
#
s-g-e-ole schrieb:
 isser net nachher im doppelpass...aufe euphoriebremse treten??

Auf http://mediencenter.sport1.de/de/sendungen/doppelpass/index.html wird nur Bobic angekündigt, aber hab das mit Bruchhagen jetzt schon öfter hier rumgeistern sehen. Woher kommt denn das "Gerücht"?
#
Programmierer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wenn wir wirklich Tabellenerster an Ende dieses Spieltags bleiben sollten, wäre das wirklich ein perfekter Traumstart.

Das ist wirklich mal ne umwerfende Erkenntnis.


Wäre es für mich auch, wenn und die Bauern und/oder VW noch überholen. Für die Tabellenspitze am zweiten ST kann man sich bekanntlich eh nichts kaufen, obwohl sie dann ja mind.  zwei Wochen hält.
#
Aqualon schrieb:
s-g-e-ole schrieb:
 isser net nachher im doppelpass...aufe euphoriebremse treten??

Auf http://mediencenter.sport1.de/de/sendungen/doppelpass/index.html wird nur Bobic angekündigt, aber hab das mit Bruchhagen jetzt schon öfter hier rumgeistern sehen. Woher kommt denn das "Gerücht"?


Von Sport1...
"Ab 12:05 Uhr meldet sich dann live aus Rheda-Wiedenbrück anlässlich der Eröffnung der TönniesArena Moderator Jörg Wontorra aus dem „Doppelpass“-Außenstudio – ebenfalls mit hochkarätigen Gesprächspartnern: Clemens Tönnies (Aufsichtsratsvorsitzender Schalke 04), Heribert Bruchhagen (Vorstandsvorsitzender Eintracht Frankfurt), Alfred Draxler (BILD) und Florian Scholz (SPORT BILD)."  
#
Irgendwie schade das die Medienlandschaft mehr über die schlechten Hoffenheimer als über die Sagenhafte SGE schreibt.


Teilen