>

SaW - 01./02.09.12 - Gebabbel

#
Snuffle82 schrieb:
Der Fischer!  


Was war denn?

Sein Kommentar zu Ochs und Chris oder schon wieder ein neues bonmot?
#
Schaedelharry63 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Der Fischer!  


Was war denn?

Sein Kommentar zu Ochs und Chris oder schon wieder ein neues bonmot?


Nee nee, das zu Chris und Ochs.
#
adlerkahouse schrieb:
Aqualon schrieb:

http://www.fernsehgelder.de/index.php?tid=10

Danke
Habs mir durchgelesen, kann aber keinen hinweis darauf finden, dass die tabelle jedes Spieltages mit in die gesamtberechnung einfließt. Hier scheint es immer nur um die Saisonabschlusstabelle zu gehen.
In sofern wäre danndoch richtig, dass man sich für die Platzierung nach dem 2ten Spieltag eben nichts kaufen kann.

Zitat:

Saison Kriterium Faktor
2009/10 Endplatzierung 1
2010/11 Endplatzierung 2
2011/12 Endplatzierung 3
2012/13 Durchschnittliche Platzierung 4


Ansonsten mal großes Lob an die Auswärtsfahrer! Liest sich gut, was Aigner und Schwegler da sagen...
#
So etwas lese ich gerne. Ich hoffe, Ihr könnt anhand meiner Hervorhebungen mein Vergnügen teilen:

Eurosport auf yahoo.de:
"Ich werde die Euphorie nicht bremsen. Ich wäre enttäuscht, wenn wir jetzt nicht deutscher Meister werden", meinte der hochzufriedene Fußball-Lehrer nach der 4:0-Gala bei der TSG 1899 Hoffenheim. Über Vehs Gesicht huschte dabei ein süffisantes Lächeln, dann wurde der Coach des überraschend stark auftrumpfenden Aufsteigers aber wieder ernst: "Wir spielen guten Fußball und wollen das weiter tun."

de.eurosport.yahoo.com/news/frankfurt-verzückt-bundesliga-110002387.html

Kann man der Konkurrenz mehr Angst machen?    Wo liegt bei uns denn eigentlich im Moment der Unterschied zwischen realistischer Einschätzug der Situation und Größenwahn? Eben!!! Das Vergnügliche an der momentanen Situation ist: Es gibt diesen Unterschied momentan einfach nicht! Im Moment (!) spielt unsere Mannschaft zusammen mit Leverkusen, Dortmund, Werder und Bayern den besten Fußball der Liga!
#
Schlechter als 2. werden wir am Ende des STs nicht sein. Da lege ich mich jetzt fest!  
#
Basaltkopp schrieb:
Schlechter als 2. werden wir am Ende des STs nicht sein. Da lege ich mich jetzt fest!    


Gewagt, gewagt
#
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schlechter als 2. werden wir am Ende des STs nicht sein. Da lege ich mich jetzt fest!    


Gewagt, gewagt


Ich liebe das Risiko und lehne mich gerne weit aus dem Fenster.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schlechter als 2. werden wir am Ende des STs nicht sein. Da lege ich mich jetzt fest!    


Gewagt, gewagt


Ich liebe das Risiko und lehne mich gerne weit aus dem Fenster.  ,-)  


Ich merke heute, daß hessische Gehässischkeit als Spitzenreiter noch mehr Spass macht
#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schlechter als 2. werden wir am Ende des STs nicht sein. Da lege ich mich jetzt fest!    


Gewagt, gewagt


Ich liebe das Risiko und lehne mich gerne weit aus dem Fenster.  ,-)  


Nächstes Jahr gegen Sparta Prag!  
Da kannste dann nen Fenstersturz hinlegen!
#
Basaltkopp schrieb:
Schlechter als 2. werden wir am Ende des STs nicht sein. Da lege ich mich jetzt fest!    


Bayern 0:1  
#
hockelzock schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schlechter als 2. werden wir am Ende des STs nicht sein. Da lege ich mich jetzt fest!    


Bayern 0:1    


Tja, kaum haste das abgeschickt stands 2:1
#
Hmm, da machtste 2 sehr Gute Spiele und auf einmal lobt einen die halbe Liga.
In den meisten VereinsForen findet unsre Spielweise gefallen.

Die 2 Siege scheinen einen ernormen Image Gewinn mit sich gebracht zu haben.  
#
SemperFi schrieb:
hockelzock schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schlechter als 2. werden wir am Ende des STs nicht sein. Da lege ich mich jetzt fest!    


Bayern 0:1    


Tja, kaum haste das abgeschickt stands 2:1


3:1  
#
Kurvenfan schrieb:
Hmm, da machtste 2 sehr Gute Spiele und auf einmal lobt einen die halbe Liga.
In den meisten VereinsForen findet unsre Spielweise gefallen.

Die 2 Siege scheinen einen ernormen Image Gewinn mit sich gebracht zu haben.    


Das Beste ist: Die Düsseldorfer hassen uns nun noch mehr. Ein Blick in deren Forum reicht.  
#
SemperFi schrieb:
hockelzock schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schlechter als 2. werden wir am Ende des STs nicht sein. Da lege ich mich jetzt fest!    


Bayern 0:1    


Tja, kaum haste das abgeschickt stands 2:1


Leider schon 3:1.  
#
korthaus schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Hmm, da machtste 2 sehr Gute Spiele und auf einmal lobt einen die halbe Liga.
In den meisten VereinsForen findet unsre Spielweise gefallen.

Die 2 Siege scheinen einen ernormen Image Gewinn mit sich gebracht zu haben.    


Das Beste ist: Die Düsseldorfer hassen uns nun noch mehr. Ein Blick in deren Forum reicht.    


Hab ich auch gesehen, auch in Mainz war man nicht so erfreut, bei Lautern hab ich nicht ins Forum geschaut.

Aber die Düsseldorfer dürfen uns so viel hassen wie sie wollen. Das ganze beruht nach letztem Jahr auf Gegenseitigkeit.    
#
Als ich unser Spiel gestern live in "Sky" gesehen habe und die Kurve in den letzten Minuten "Im Herzen von Europa" angestimmt hat, lief es mir erst mal eiskalt den Rücken runter..., doch dann erstarrte ich jäh: Das Lied erinnerte mich an unsere Helden von einst. Ivica Horvat ist verstorben, wo blieb der Trauerflor?

Danach die "Sky"-Sendung "Alle Spiele, alle Tore", ich sah S06 gegen Augsburg spielen, die Spieler hatten einen Trauerflor, klar, der frühere Trainer Ivica Horvat war verstorben, ein Mann, den sie in Gelsenkirchen - nach dem "UEFA-Cup-Sieg-Trainer" Huub Stevens - zum zweitplatzierten Trainer des Jahrhunderts gewählt hatten...

Holen wir das gegen den HSV nach? Hoffentlich...
#
sotirios005 schrieb:
Als ich unser Spiel gestern live in "Sky" gesehen habe und die Kurve in den letzten Minuten "Im Herzen von Europa" angestimmt hat, lief es mir erst mal eiskalt den Rücken runter..., doch dann erstarrte ich jäh: Das Lied erinnerte mich an unsere Helden von einst. Ivica Horvat ist verstorben, wo blieb der Trauerflor?

Danach die "Sky"-Sendung "Alle Spiele, alle Tore", ich sah S06 gegen Augsburg spielen, die Spieler hatten einen Trauerflor, klar, der frühere Trainer Ivica Horvat war verstorben, ein Mann, den sie in Gelsenkirchen - nach dem "UEFA-Cup-Sieg-Trainer" Huub Stevens - zum zweitplatzierten Trainer des Jahrhunderts gewählt hatten...

Holen wir das gegen den HSV nach? Hoffentlich...


Ich denke schon das es anchgeholt wird. Sowas sollte man bei einem Heimspiel machen !!
#
tja, mist, das hätte ich nicht gedacht, dass sich die schwaben so abschießen lassen. dann halt zweiter ...

dafür hab ich das mit den fernsehgeldern jetzt glaub ich verstanden


Teilen